Wenn du nicht dort warst warst du nicht in Pattaya. ( in meinen Augen).Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Wenn du nicht dort warst warst du nicht in Pattaya. ( in meinen Augen).Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Haha so schlimm ist es dort. Ab und zu guckt man ja auch mal gernWenn man gern seine Zunge in Löcher steckt die vorher von etlichen anderen Kerlen geleckt worden sind/ JA!
Die Windmill hatte zumindest bisher immer eine großzügige Happy Time mit der man Geld sparen könnte, zudem bietet die Mühle halt eine konstant brauchbare Linie an. In anderen Agogos gibt es hübschere Mädchen, aber die sind halt normalerweise nicht so aufgeschlossen oder tanzen teilweise sogar bekleidet statt nackt. Gibt aber auch andere Agogos wo nackt getanzt wird, dann aber etwas teurer wie z.Bm Kink Agogo.Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Dann warst Du noch nie in den GM-Clubs Soi Bong Koch oder Slutz Club, Malibu Club usw.... dagegen ist die Windmill harmlosFazit: Ich gehe weiterhin gerne in die Windmill. Weil sie so derbe ist, man Dinge sieht, die man woanders nicht sieht.
Und was geht da so ab und in welchem Club? Außer evt. direkt Blasen wenn man reinkommt laut Bericht von Woolf.Dann warst Du noch nie in den GM-Clubs Soi Bong Koch oder Slutz Club, Malibu Club usw.... dagegen ist die Windmill harmlos
Hatte ich auch. Sie heißt Tang hat ne Brille und ne ziemlich gute Figur. 30 sek. Ladydrinktime und dann war sie weg.Gestern oben in der Windmill an eine Arbeitsverweigerin geraten. Man sollte vor dem Ladydrink schon die Willigkeit testen oder es sein lassen... 200 Baht verschwendet, was solls, die Nacht ging woanders weiter.
Die ... die is doch super freundlich und anhänglich, kann auch nicht behaupten die würde sonderlich schnell trinken. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt (warum auch immer) ... einfach die Nächste und vergessen, gibt doch genug Auswahl.Hatte ich auch. Sie heißt Tang hat ne Brille und ne ziemlich gute Figur. 30 sek. Ladydrinktime und dann war sie weg.
Hat jemand Erfahrung in Sachen ST mit Tang?Die ... die is doch super freundlich und anhänglich, kann auch nicht behaupten die würde sonderlich schnell trinken. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt (warum auch immer) ... einfach die Nächste und vergessen, gibt doch genug Auswahl.
Worauf man allgemein achten sollte, wenn eine schon wo anders Drink(s) stehen hat, dann ist es meist eher problematisch. Sehe immer wider Kunden die da nicht drauf achten und dann nen schlechtes Erlebnis haben.
Habe keine, ich mach keine ST ... ist aber doch irrelevant, wenn es mit Drink ausgeben angeblich schon scheiße lief wird es bei ner ST nicht besser laufen. Ich vermute ja bei den zwei Posts aber gerade eher was ganz was anderes ... neuer Member, keine Vorstellung, exakt 2 Posts und beide drehen sich um exakt ein und das selbe Mädel 1+1 = LKS ?Hat jemand Erfahrung in Sachen ST mit Tang?
verstehe nicht worauf Du hinaus willst. Wollte einfach nur ne Info. trotzdem danke für die Mühe.Habe keine, ich mach keine ST ... ist aber doch irrelevant, wenn es mit Drink ausgeben angeblich schon scheiße lief wird es bei ner ST nicht besser laufen. Ich vermute ja bei den zwei Posts aber gerade eher was ganz was anderes ... neuer Member, keine Vorstellung, exakt 2 Posts und beide drehen sich um exakt ein und das selbe Mädel 1+1 = LKS ?
Mein kumpel hat mich am ersten Tag überhaupt da reinbuxiert und muss sagen das es für mich erst liebe auf den 2 blick war.Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?