Welche Chinesen? Wieviele Chinesen gibt es die nicht geführt reisen. Das reicht nicht um die Frauen ein gutes auskommen zu sichern. 95% der Chinesen buchen ihre führung in China. Dann 7 Tage im eiltempo durch Thailand inklusive in chinesischer Hand geführten Einrichtungen. Nenne mir mal einen Grund warum die Chinesen eigentlich einen zwischenstop in Pattaya gemacht haben?nur um zu gaffen. Und nun gibt es nichts mehr zu gaffen. Denke das die Chinesen 2-4 Jahre brauchen und pattaya ein neues Gesicht Richtung Seebad aufdrücken.
@popayan456
Wie möchtest du beurteilen, ob ein chinesischstämmiger Asiate in der Windmill AGogo aus Hongkong, Singapur, Thailand, Taiwan oder Festland-China stammt? Sprichst du Mandarin oder eine andere chinesische Hauptsprache?
Hab deine Aussagen im zitierten Beitrag mit der grossen Suchmaschine abgeglichen:
1.) Die Festland-Chinesen sollen in 2018 zu 44% Gruppen- und zu 42% Individual-Reisen unternommen haben, der Rest wird als Sonstiges ausgewiesen:
Als dé destinatiemanagement-organisatie van Nederland zorgt NBTC op basis van relevante kennis en inzichten voor een nationale visie op toerisme. Op basis van deze visie verbinden, faciliteren en ondersteunen wij steden, regio’s, ondernemers en ander
marketscans.nbtc.nl
Also nix mehr mit ausschließlich chinesischen Gruppenreisen!
2.) Thailand soll das Auslandsreiseziel Nr. 3 für Festland-Chinesen gewesen sein:
Chinese tourists are big buisness! Find out how to create a successful Chinese tourism marketing stratergy for your busienss here.
www.google.com
Festland-Chinesen sollen wenig Probleme mit der thailändischen Kultur haben, dass Wetter in Thailand soll als angenehm empfunden worden sein und Thailand wurde als preisgünstig eingeschätzt.
3.) Chinesische Arbeiter sollen nicht pauschal 7 Tage Jahresurlaub (vacation with pay) haben, sondern abhängig von der Beschäftigungsdauer nur 5 Tage bezahlten Urlaub bei 0-10 Jahren Beschäftigungsdauer und 10 Tage bezahlten Urlaub ab 11-20 Jahren Beschäftigungsdauer. Daneben gibt es noch staatliche Feiertage bei einer 6-Tages-Arbeitswoche.
China labor laws surrounding rest, holidays and leave can be difficult to interpret. Read our guide to know how to incorporate this into your business.
ins-globalconsulting.com
Vermutlich machte die chinesische Mittelschicht im Ausland Urlaub?
4.) Um zu wissen, was "Chinesen" in Pattaya wollen, müsstest du in die chinesische Entertainment-Industrie (z. B. an der Third Road in Pattaya) Einlass finden. Soll sich in der Vergangenheit schwierig gestaltet haben, durch die Eingangstüren zu gelangen.
In der Windmill habe ich letzten Winter im Obergeschoss vermehrt Asiaten wahrgenommen. Vielleicht wollten die, genauso wie die Draft-Beer-Farangs, einfach nur preisgünstig Gogo-Girls gaffen?
Ob die "Chinesen", die sich Gogo-Girls in der Windmill oder aus anderen AGogos auf der Walking auslösten, von ihrer Reisegruppe geflohen oder Individual-Touristen waren, werden wir wohl nicht erfahren. Es soll auch genug Chinesen in Thailand und in Pattaya gegeben haben, die aus geschäftlichen Gründen einreisten. Ob diese Business-Chinesen in der Windmill oder in anderen AGogos Spesengelder verbraten haben?
Wenn es für dich in Pattaya nix zu gaffen gegeben haben sollte, möchte ich dich nicht aufwecken.