Ich sach ja, Windmill ist super organisiert. Jeder muss nen Test vor Ort machen. Sonst könnten ja irgendwelche Schlaumeier kommen die seit einem Monat den selben Test vorzeigen.
Der Vorteil ist halt dass ich halbwegs sicher sein kann das der Typ neben mir gerade eben noch negativ war.
Und nö, der Test wird von der Security gemacht, wenn er positiv ist kommst du halt nicht rein aber das wars.
Belegung unten war so etwa 60% von sonst. Gerade richtig für gute Stimmung.
Und wieso, komme ich mit einem Bild in die Windmill rein?
Die wollten mich auch zur Teststation gegenüber schicken.
Hab gesagt: ich hab vorhin ein Test gemacht und Bild gezeigt, schon durfte ich rein. Ich musste kein Test machen. Auch keiner meiner Kollegen.
Wenn die einen Test wollten, würde ich mich umdrehen und gehen, was für die Windmill ein Einkommensverlust, da verlorener Kunde wäre.
Dem Barbesitzern und Security ist auch klar, dass die Tests nicht aktuell sind, aber es geht halt ums Geld. Jeder Kunde der dann woanders hingeht bedeutet einkommensausfall.
Irgendjemand hat dir ein Bären aufgebunden.
Mein Tättowierer wollte mich heute auch testen, da ich vor 3 Tagen mit ner anderen Kunden von ihm unterwegs war, die aktuell Covid hat. Hat mich auch gebeten ein Test zu machen. Hab ihm klar gesagt, wenn er ein Test will, finde ich 10 andere Tattoo Studios ohne Test, schon durfte ich ungetestet bleiben.
Genauso ists eben auch an der Windmill. Erst wirst du gebeten dich testen zu lassen, wenn du dich weigerst, kommst du auch ohne rein. Versuchs einfach mal, dann siehst du