Als sie nach Deutschland kam war sie meine Frau , das Flugticket konnte sie natürlich nicht leisten,aber
ich hab auch nur indirekt bezahlt - Stichwort Steuerrückzahlung und bessere Steuerklasse.
- das ist doch was anderes als wenn ich ein Mädel aus der Ferne auf Dauer unterhalte,
- die
Damen haben doch Jobs
hast du das schon vor der hochzeit berechnet? was hättest du getan, wenn es keine steuerrückzahlung und andere steuerklasse gegeben hätte? etwa nicht geheiratet oder sie das geld später zurückzahlen lassen?
was macht ein deutscher, wenn er nicht heiraten will, seine freundin aber liebt? mit dem visum fü D ist es ja nicht mehr ganz so einfach. soll er sie in der fabrik für 5000 baht malochen und in einer drecksbude hausen lassen? oder weiterhin in der bar lassen?
könnte meiner Freundin nie passieren. da würde ich selbstverständlich aufstocken, so dass sie neben ihrem anständigen job auch ein würdiges leben führen kann.
mit freundin meine ich eine, die ich liebe, und auch heiraten würde, wenn ich denn selbst heiraten wollte. und so eine lasse ich nicht im dreck verrotten. mit dreck meine ich nicht den acker oder die fabrik. mir ist lieber eine hat raue hände von der feldarbeit, als ne raue pussy von pattaya.
und wer sich mehrmals im jahr nen urlaub in T leisten kann, der wird ja wohl nen hunni im monat übrig haben für seine freundin.
mit ner vollhure, die dazu geboren ist, wird das nat. nicht klappen. das ist aber bei jedem ganz individuell, und kann hier niemals zu einem ergebnis führen.
so theorien wie: sie verzockt gleich alles, oder versäuft es, sitzt nur im schatten, mögen zwar teilweise zutreffen, meine erfahrungen sind da aber anders. ich schreib da noch was dazu.