Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Ich war letztes Jahr fünf Monate mit meiner Freundin aus Bangkok zusammen. Die erste zeit musste ich schon für sie bezahlen. Wir waren in ganz Asien unteregs. In Hanoi (Vietnam) war ein Monat um, und dann fragte ich sie, entweder mit mir, oder ich bringe sie nach Patty zurück. Sie hat sich für mich entschieden, (ohne Privatkohle für 3 Monate) und dann sind wir erst nach Laos. Sie wollte nicht zurück nach Patty. Ich denke sie ist eine Freelancerin.
Sie hat mich nie mehr wegen Privatgeld gefragt. Das hat mich natürlich gewundert, obwohl sie für ihr Baby 2 Jahre alt, 10000 Baht/Monat für die Pflege in Bangkok bezahlen muss. Ist aber nicht von mir das kleine Mädchen.
Sie musste aus eigener Kasse noch 30000 Baht Barfine bezahlen, weil sie in den 4 Monaten nicht mehr in dieser Bar in Pattaya Soi 6 gearbeitet hat.

whow . Das finde ich jetzt auch hammerhart von beiden Seiten, dass Sie 4 Monate mit Dir Urlaub macht, kein Geld verdient und die Kleine daheim sitzt und versorgt wird. Ich kenn zwar nicht die Einzelheiten. Aber sowas würde mir deutlich zu weit gehen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
sport ist koerperliche ertuechtigung.
sportficken ist ficken als sport betrieben. haeufig wechselnde positionen, in alle loecher, hohe ausdauer, hoher fluessigkeitsverlust trotz klimaanlage und dazu haeufig wechselnde partner. koerper belasten bis zur leistungsgrenze. sogar vielen huren gefaellt das, weil sie das von thai oder filipinos nicht kennen. und wenns der frau gefaellt, macht es noch mehr spass

na klar ,gehn ja alle nur mit farangs ,weil sie so unsagbar geil sind....

• Like
Reaktionen: blokk

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
whow wieder so viele Antworten und das finde ich jetzt klasse, wie widersprüchlich die Antworten jetzt sind. Scheinbar hab ich hier jetzt doch ein heißes Thema aufgegriffen. Und es finden sich jetzt auch immer mehr, die ganz klar aussagen, dass man einer Freundin kein Geld bezahlen muß und die es auch nicht erwarten sollte/wird.

Bei einem Punkt muß ich allerdings einen Rückzieher machen. Das halte ich tatsächlich für schwierig eine Freundin in Thailand von Deutschland aus zu halten. Vielleicht muß man sich auf den Begriff "Urlaubsgefährtin", "Lebensabschnittsgefährtin", "Flirt" oder gar offene Beziehung einigen.

Allen Skeptikern zum Trotz: Das geht wirklich! Ich habe es selbst erlebt und bin übrigens auch nicht mehr Anfang 20. Ich habe 2 mal 2 Wochen mit meiner (Ex-)Thai-freundin verbracht und beim ersten Mal nichts bezahlt und beim 2. Mal bei der Verabschiedung ca. 3000 baht gegeben. Die Story kommt am Wochenende. Ihr könnt mir schon mal mitteilen, ob ich Sie Hier reinschreiben soll oder ein extra Thread eröffnen soll.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
...whow wieder so viele Antworten und das finde ich jetzt klasse, wie widersprüchlich die Antworten jetzt sind. Scheinbar hab ich hier jetzt doch ein heißes Thema aufgegriffen....

Komisch nur, das ich das Gefühl habe dieses Thema hier schon unzählige Male gelesen zu haben und du wirst immer sehr viele verschiedene Meinungen dazu hören. Würde dir als Literatur dazu vielleicht "Thailand Fieber" ein Wegweiser für thailändisch-westliche Beziehungen von Chris Pirazzi und Vitida Vasant empfehlen. Zumindestens dann, wenn es dich wirklich interessiert.

Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich zahle nur das essen und noch nie hat sich jemand beklagt.

aber klar: manchmal gehe ich auch in die bar und loehne einen drink. huren bezahle ich nur mit schutz zum sportficken um 500 pesos oder 500 baht. abwechslung muss sein sprach wallenstein und schob die eier mit hinein...

aber wer ist so bloed und haelt sich (nur eine) hure, der er dann auch noch ein regelmaessiges einkommen auszahlen muss? das habe ich nie verstanden.

wenn dich eine frau mag, egal ob auf den phils oder in siam oder in afrika, will sie kein geld von dir. alles andere ist eine hure. und die sind fuer mich nur zum sportficken geeignet

richtig, geld ( wie auch eine kv, aber ich möchte jetzt net den junior in diesem thread aktivieren :bigg ) wird meines erachtens sowieso total überschätzt.

sollten tatsächlich echte GEfühle im spiel sein, zahlen sich rechnung des täglichen bedarfs von selbst.
normalerweise reichen auch z.b. dem vermieter oder der stromgesellschaft auf anfrage, warum die rechnung noch net beglichen ist, als antwort, puying mag einen farang.

anstatt geld kann frau dann diese bekenntnis, auf ein din5 scheißhausblatt GEschrieben oder falls vorhanden, auf eine marmorplatte gravierd, direkt so im 7/11 als rechnungsausgleich einreichen.

etweilige vorhandene kinder oder andere bedürftige familienmitglieder werden nach dem selben schemata versorgt.....dat funzt in siam wie in afrika .:k

• Like
Reaktionen: Stalker und Harry

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Meiner Freundin (keine Thai) zahl ich auch nix, allerdings arbeitet sie selber und hat deshalb nur begrenzt Zeit für mich.

Den Thaimädels in Pattaya zahle ich Geld dafür, das sie ihre Probleme, Kinder, Männer, Geschwister usw. im Isaan lassen und sich Vollzeit um mich kümmern. Das ist ihr Job.

Im Gegensatz zu Komplettverweigerern gibts aber auch mal eine Geburtstagüberweisung für besonders gute o.ä.
Eine Komplettversorgung wie von Paul angeregt kann ich mir aber nicht leisten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dann bringe ich erst mal meine Kurzgeschichte zum Thema. :bigg

Ich war in der Belgischen Botschaft und wollte da eigentlich nur mit einem Kumpel
ein paar Bierchen zischen, als mich eine nette Dame anmachte.
Ich sagte ihr zuerst, dass ich kein Interesse an Sex habe, aber nach ein paar linken Griffen von
ihr an der richtigen Stelle, wollte ich nicht als Lügner dastehen, schob meine Zettelbox zum Cashier
und sagte, sie solle die Rechnung für den Zimmerschlüssel da noch reinstecken und das Teil bewachen
bis ich wieder zurück bin.
Ich nahm meinen Hasen in den Arm und ging mit ihr Richtung Lieferanteneingang, weil sich da
weiter hinten die Rammelzimmer befinden.

An der Tür hielt mich ein Jungrammler so um die Mitte 20 am Arm fest und sagte zu mir
dies wäre sein Mädel.
Ich nahm seinen Arm beiseite und sagte zu ihm, schön für Dich, aber die nächsten zwei Stunden
nicht. :bigg
Da erklärte er mir, dass er fürs Bumsen bei ihr nichts bezahle, weil sie ihn liebe.
Ich sagte zu ihm, sehr interessante Story, aber die kannst mir sicher auch erzählen,
wenn ich mit dem Busmsen fertig bin.
Gesagt und ab mit dem Hasen ins RZ.
Dort liess ich mich von ihr auf Strich und ohne Faden verwöhnen, was sie super machte und
mich einen Doppelnelson auf freiwilliger Basis kostete.
Bei Anziehen fragte ich sie noch, in welchem Verhältnis sie denn zu dem abgerissenen, jungen Mann
in der Bar stehe und sie meinte auf Thai, der wäre ein Bassat (Irrer, Geisteskranker) der
überhaupt nix verstehe. Der habe vor ein paar Wochen noch bessere Zeiten gesehen, aber nun
sei er pleite und sie fühle sich bei ihm halt noch aus Dankbarkeit in der Pflicht.
Aber arg lange halte sie das sicher nicht mehr durch.

Ja es gibt sie doch in Thailand, die Maedels die anders sind. :bigg

Ich fragte sie ob sie noch Lust auf einen LD unten in der Bar hätte, aber sie sagte sie müsse noch
woanders etwas erledigen.
Also ging ich alleine zu meinem Stammplatz, wo mein Kumpel wartete und holte zu unserer Unterhaltung
noch ihren Fan (Stecher) dazu, indem ich ihn zu einem Bier einlud.
Ich hatte schliesslich gerade sein Mädel gevögelt und daher ein ganz schlechtes Gewissen. :ironie

Seine Story war so gut, dass er noch ein weiteres Bier von mir bekam und auch noch eines von meinem Kumpel.
Dann mussten wir aber dringend woanders hin, wo wir dann ohne ihm nahezutreten endlich
so richtig über ihn ablachen konnten.
So lange er noch bei uns war, mussten wir das ja unterdrücken. :dancing

Um irgendwelchen Gerüchte hier vorzubeugen, der nannte sich nicht Schufti. :bigg

• Like
Reaktionen: Cabo

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Bei Anziehen fragte ich sie noch, in welchem Verhältnis sie denn zu dem abgerissenen, jungen Mann
in der Bar stehe und sie meinte auf Thai, der wäre ein Bassat (Irrer, Geisteskranker) der
überhaupt nix verstehe. Der habe vor ein paar Wochen noch bessere Zeiten gesehen, aber nun
sei er pleite und sie fühle sich bei ihm halt noch aus Dankbarkeit in der Pflicht.
Aber arg lange halte sie das sicher nicht mehr durch.

Fragt sich nur, wen das Mädchen angeflunkert hat, damit er sich besser fühlt:bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Travis - die weibliche thailändische Psyche funktioniert in der Regel erschreckend einfach: Wer mich ernähren kann, hat eine Chance auf meine Zuneigung. An Liebe im Sinne von überschäumenden Gefühlen wie in DACH denkt in ganz SO-Asien keine Frau, wenn sie einem Mann begegnet. Selbst in der High-Class denkt Frau zuallererst, welchen Mehrwert Mann bringen kann.

Das hört sich für uns berechnend und unaufrichtig an. Es spiegelt aber lediglich den gesellschaftlichen Status einer Frau in SO-Asien. Ohne Mann ist sie eine Null. Bestenfalls ein Neutron. Eine Frau ohne Mann ist ohne Status.

Aus diesem Grund sieht sich eine Frau ihren potenziellen Ehemann sehr genau an -so sie denn darf-, bevor sie eine Beziehung zu ihm eingeht.
Die Möglichkeiten der Huren beim Auswählen ihrer Lover ist berufsbedingt etwas eingeschränkt. Nichtsdestotrotz klammert sich die eine oder andere an jeden sich bietenden Strohhalm. Und des öfteren erweist sich der Strohhalm sehr schnell als lästige Klette, die sie nicht mehr los wird.

Manche Farangs bezeichnen das dann als "große Liebe".

• Like
Reaktionen: Paul

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Sehr interessantes Thema. Ich kann ja in "Kurzform" von meinen Isaan Erfahrungen berichten wie das mit dem lieben Geld steht. Ich denke mal dass die meisten hier zu 80-90% mit Mädels aus dem Norden zu tun haben.

Diese Meinung mag völlig subjektiv sein, aber das sind zumindest die Beobachtungen, die ich gemacht habe. Korrigiert mich, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat. :zwink

Zuallererst kommt erst mal die Familie. Vor der Familie haben alle Kinder schonmal eine Grundschuld, die fast nicht zu bezahlen ist. Weil die Eltern haben die Kinder auf die Welt gebracht, Ihnen "Arme Beine, Ohren, Augen.." gegeben und sie großgezogen. Die Familie ist zusätzlich deren soziale Absicherung vergleichbar mit unserem Sozialstaat. Bei uns springen meist nicht die Eltern ein, sondern der Staat mit Geld.

An zweiter Stelle kommt dann das liebe eigenverdiente Geld, weil ohne Geld ist man in Thailand soviel Wert wie eine Nußschale auf dem Atlantik. Man ist so richtig garnichts, besonders als Frau.

Frauenrechte sind bis auf die innergesellschaftliche Ordnung in einem Dorf so gut wie nicht existent. Hat man kein Geld und besonders keine Familie, ist man so gut wie geliefert, z.B. im Krankheitsfall.

Dabei spielt es nichtmal eine so große Rolle woher das Geld kommt. Entweder man hat welches oder man hat eben keines und damit dementsprechend wenig Ansehen.

Sex gibts in Thailand tatsächlich (also sagen wir mal: offiziell) nie umsonst. Wird ein Thai Boy erwischt, wie er eine puying besteigt, regeln das die Familien untereinander mit der Kohle. Entweder er zahlt kräftig oder es wird eben geheiratet. Genauso Sinsod, die Mitgift. Sie dient ursprünglich dem Zweck die Familie des Mädchens und das Mädchen selbst abzusichern, so wie eine Lebensversicherung. Verdünnisiert sich der holde Gatte, bleibt dem Mädel (wenigstens) das Geld.

Sieht man die Fakten sind das trotzdem ganz normale Mädels. Da gibts Mädels, die sind bodenständig. Es gibt Mädels die jeden Abend auf Männerfang gehen um sich zu fühlen wie Rihanna im M-TV Video und 5 Boyfriends gleichzeitig haben (wir sagen dazu immer Queen Bee Komplex :bigg). Es gibt auch Mädels, die genug zusammensparen wollen, um im Alter genug Land und Vermögen zu besitzen, um als Isaan Farmer ausgesorgt zu haben. Es gibt Mädels die Drogen nehmen, es gibt Mädels die in Schulden stecken und keine andere Wahl haben, es gibt Mädels die schlicht bettelarm sind und es gibt welche die das ganze nicht überleben.

Fakt ist: In erster Linie sind sie wegen dem Geld da und es gibt eine wenige, die suchen tatsächlich einen (Farang)Mann, aber auch in erster Linie wegen der Absicherung. Manche suchen sich sogar einen Farangmann, obwohl sie verheiratet sind. Übrigens auch wieder wegen der finanziellen Absicherung, die sie bei einem Thaimann nicht (mehr) finden können. ;). Okay wenn dann noch Liebe im Spiel ist, ists auch für Sie schön.

Verstehen kann ich das. Es gibt weder Zugewinnausgleich, noch Regelzahlungen für die Kinder und auch keine Arbeitslosenversicherung. Was die meisten Mädels mit 20.000 Baht Regelzahlung da ab und zu verlangen wie ich hier lese ist trotzdem unverschämt. Je mehr eine fordert, desto weniger ist da Sympathie im Spiel. Es gibt sicherlich auch einige, die auf ein ganz normales Leben stehen würden, wenn Sie den richtigen Mann dazu haben, der ihnen vor allem wenig Sorgen (ja, auch und besonders in geldlicher Hinsicht) bereitet. Was denkt ihr wieviele Typen in Udon Thani rumlaufen und seit Jahren mit Ihrer Thaifrau zusammen sind.

Zum Gehalt:
Fabrikarbeiterin: 7000 Baht im Monat, 3-4 Stunden Schlaf, die kriegen dann noch schön Medikamente ins Trinkwasser gekippt um die Müdigkeit zu unterdrücken. 6-7 Tage Woche.

Farmerin mit 10 Rai: Zwischen 30.000 - 150.000 Baht im Jahr schätzungsweise, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Ein guter Mann wird aus Großherzigkeit ihre Missituation sehen und ihr auch so helfen so die Hoffnung. Eine "gute" Thaifrau fragt im Gegenzug nie nach. Schonmal aufgefallen? A propos guter Mann. Die meisten haben tatsächlich die Schnauze von Thaiboys voll. (bis sie sich halt doch in einen verlieben. Schonmal die Karaokebars neben den Bierbarkomplexen in Patty gesehen, wo die jungen Thaijungs rumlümmeln und auf weibliche Bargirl Kundschaft warten? :echt)

Die Thaiboys sind genauso auf finanzielle Absicherung aus. Am besten eine reiche Thai heiraten und dann ihr Land wegschnappen. Vll. auch noch das Haus, das womöglich ein (dummer?) Farang gekauft hat etc. Ich kenn einen namens Chiab z.B., der ist 32 und hat sich gerade eine 44jährige Thai angelacht genau aus diesem Grund :bigg Kriegt auch immer schöne Geschenke, wie nen Goldring etc. Erinnert euch das an was? ;)

Im Endeffekt sind das ganz normale Mädels, die Rahmenbedingungen sind bloss andere. Also Verstand einschalten:

30.000 Baht die in der Soi6 selber als Barfine bezahlt werden? *helau *helau :) Die können kommen und gehen wie sie wollen. Dann gibts eben kein Geld mehr für die Lady. Arbeitsverträge hätte ich noch keine gesehen :licht Andererseits eine Thai umsonst 4 Monate an sich binden und sie nix schaffen kann während ein 2jähriges Kind versorgt werden muss (Windeln, Babybrei, Arztbesuche, Klamotten, ist auch nicht anders als hier in D.) find ich auch ein bisschen kurzsichtig.

Ich kann da dann die Mädels schon verstehen, dass es für sie schwierig ist, mit "kiniaus" abzuhängen oder ihn sogar zu lieben. Warum Sie sich dann 4 Monate nicht meldet ist auch klar. Romeo und Julia ist Fehlanzeige. Davon wird keiner satt.

Vielleicht fällt das uns Deutschen garnicht mehr so auf. Nach "http://en.wikipedia.org/wiki/Maslow%2527s_hierarchy_of_needs"]Maslow [/URL]ist das Grundbedürfnis "Sicherheit" bereits seit Jahrzenten gedeckt. Da braucht sich bei uns doch keiner groß Sorgen zu machen vor dem Krankenhaus liegen gelassen zu werden, kein Dach über dem Kopf zu haben oder jeden Tag eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Umso romantischer daher, dass wir tatsächlich aus reiner Liebe heiraten und zusammenleben können ;)

Viele da unten können das nicht.

Ob das ganze Thema da unten allerdings arg moralisch ist, wäre eine andere Frage, aber einen Wermutstropfen gibt es für alle die auf die Schnauze gefallen sind: Ihr sitzt meist wegen der Kohle nach einer Beziehung mit Bruchlandung doch wieder am längeren Hebel :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Fragt sich nur, wen das Mädchen angeflunkert hat, damit er sich besser fühlt:bigg

Selbst wenn das bei mir der Fall gewesen wäre, mir hätte das wohl deutlich weniger ausgemacht als ihm,
da er ja anscheinend noch an etwas glaubte. ;)
Desweiteren, warum sollte sie mich belügen, es blieb bei dem One Afternoon Stand.
Ich hätte zwar nichts gegen eine Wiederholung mit ihr gehabt, es hätte für mich aber auch
nicht zwingend sein müssen.
In solch einem Fall lasse ich mir sofort die Telefonummer geben. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@blokk

Keine schlechte Analyse.
Wie wir ja immer behaupten, sind die meisten der für uns zugänglichen Thai-Mädels ja gar
keine Prostituierten in unserem Sinne.
Klar gibts da auch ein paar Schlimme dabei, die stehen unseren Profis in nix nach.
Aber Gefühle für jemand Bestimmtes haben aber auch meist solche Damen, selbst wenn es ihr Lude ist,
der sie auf den Strich prügelt.
Warum soll sie also nicht auch mal einen, mit dem sie eine gute Zeit gehabt hat, noch eine zeitlang mit
durchfüttern. So etwas wie Dankbarkeit gibts bei ihnen durchaus.
Sie sind aber auch sehr pragmatisch, d.h. er muss dann ihren Regeln gehorchen und wenn
er sie beim Job durch irgendwelche Eifersüchteleien oder Ausraster im Suff stört, wird er
kurzerhand entsorgt, d.h er kann dann alleine schauen, wo er bleibt.
Der Spruch "die kein Geld fürs bumsen wollen sind letztendlich die teuersten" trifft leider meist zu.
Da kann auch ich ein Lied davon singen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Zitat Jimsey
Manche suchen sich sogar einen Farangmann, obwohl sie verheiratet sind. Übrigens auch wieder wegen der finanziellen Absicherung, die sie bei einem Thaimann nicht (mehr) finden können. ;). Okay wenn dann noch Liebe im Spiel ist, ists auch für Sie schön.

Klar ist das schön, wenn sie ihren Thaimann noch liebt und zusätzlich den Farang als Versorger.
Leider denkt der meist, dass das ihr Bruder ist, weil sie ihm das so erzählt hat.
Und wenn er dann die beiden mal zusammen im Bett erwischt, weil sie aus Geilheit zu unvorsichtig
waren, denkt er noch, dass die nur Inzucht betreiben und dass dies bei den Eingeborenen normal ist. :bigg

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Jimsey

Na endlich einer, der hierzu etwas vernünftiges schreibt. Gehen wir hier in D mal 150 Jahre zurück. Da gab es auch keine Rundumabsicherung wie heute. Da wurde auch ein starkes Augenmerk auf Absicherung gelegt.

Die Mitgift in Thailand richtig sich stark danach wie das Mädel aussieht, welche Bildung, usw. Ich kannte einen Thailänder, der für seine Auserwählte fleissig am sparen war. Bei meiner noch Frau hätte ich eigentlich auch bezahlen müssen.

Wenn ich mich noch an die dummen Sprüche von vielen aus meinem Umfeld erinnere "Na wieviel hast du denn für sie bezahlt".

Ich gehe auch nicht über die Brücke, das alles nur aus Berechnung und wegen dem Geld passiert. Für eine Thailänderin steht der Take Care Faktor an erster Stelle. Aber das da keine Gefühle im Spiel sind? Ich kenne durch meine Frau natürlich auch eine ganze Menge Ehen hier. Alle der Thailänderinnen gehen einem Job nach. Leben normal und auf Augenhöhe mit ihren Männern. Zumindest die ich kenne.

Ich finde, das hier einige Mitglieder die Frauen als Objekte degradieren, die nur aus niederen Beweggründen handeln. Und dann auch entsprechend behandeln.

Ich habe es wonanders schon mal geschrieben. Wenn es sich ergibt würde ich jederzeit wieder eine Thailänderin heiraten.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
@Jimsey

Genau so sieht es aus.

An erster Stelle steht die finanzielle Absicherung.
Und das mit dem Status ist auch richtig.
Die meisten Ausländer kapieren das aber leider nicht.
Es muss aber natürlich in einem finanziellen Rahmen bleiben.

Dicke Waage von mir.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Sex gibts in Thailand tatsächlich (also sagen wir mal: offiziell) nie umsonst.

Die Thaiboys sind genauso auf finanzielle Absicherung aus. Am besten eine reiche Thai heiraten und dann ihr Land wegschnappen.

Eine treffende Analyse und schön, das du auch mal die andere Seite erwähnst. :hut
Ich hab eh so das Gefühl, dass nur Sex ohne Kohle unmoralisch ist in LOS.
Oft zahlt er, manchmal sie, aber Hauptsache es fliesst Geld.
Knackige Karaokesänger gibts mehr als man denkt, sogar hier in D. für die armen Thai Ehefrauen deutscher Männer.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Heisst der Thread nicht " Was zahlt ihr euren Freundinnen" ?

Ist eine 3 Tagesficke denn schon eine Freundin ?

Oder wird hier mmanches durcheinandergewürfelt ?

Wenn ich einen Menschen dafür bezahlen soll damit er mein Freund
oder meine Freundin ist - dann besser nicht