Riemen:
ne feste Freundin kannst Du in Thailand nur halten wenn Du bei Ihr bleibst rund um die Uhr
Yepp.
Rund um die Uhr ist aber vielleicht ein bissl krass ausgedrueckt.
Einfach nur vor Ort sein langt schon auch - haste aber wahrscheinlich auch so gemeint.
Ich bin vor Ort und wuerde meiner Frau in 100 Jahren kein Gehalt oder sowas zahlen, da sie ein gesunder Mensch ist, der so wie du und ich arbeiten gehen kann und das auch tut, da ich mich hier nicht um ne ganze Familie kuemmern kann, geschweige denn, will.
Musst halt nur ne normale fleissige Frau finden, die ein bisschen Hirn in der Birne hat - und nicht irgendeine faule Schlampe die denkt, sie muesste mit Mitte zwanzig bereits in Rente gehen, da sie nen Farang daheim hat.
Und diese Sorte Frau kann man hier durchaus finden, sogar im Puff in Pattaya.
Hab meine genau da her und seit drei Jahren laeufts praechtig (und sie hat damals in der Soi7 alleine ungefaehr genausoviel Geld gemacht, wie wir beide heute zusammen - an der Kohle kanns also nicht liegen).
Kleine Geschenke hin und wieder sind voellig normal (und die gibts, dem Rahmen des jeweiligen Einkommens angepasst, sogar beidseitig) - aber nen festen Betrag vereinbaren...!?!
Niemals!
Dann bist du naemlich nix weiter als Freier und Nutte auf Lebzeit und kannst den Begriff "Freundin" m.E. getrost in die Tonne kloppen.