Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Doch seine ist dann nicht so und wenn er anruft dann liegt auch kein anderer neben
Ihr, der gerade mal den Mund halten muss.

Wieso sollte ich Ihr nicht das Geld zukommen lassen was ich jeder anderen auch geben
würde und meistens freuen sich die Damen auch darüber.
:echt

Ps: ne feste Freundin kannst Du in Thailand nur halten wenn Du bei Ihr bleibst rund um die Uhr

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Also erzähle Deine Version, aber ich glaube, was Du suchst:licht, eine gratis Nummer, die findest Du nicht in TH. Such Dir Deinen Traum in Europa:echt

ich denke mal, sobald jörgili, aus dem norden dieses schönen landes diesen thead entdeckt hat, ist deine version eh überholt bzw. ein relikt aus der jüngeren vergangenheit.....:bigg.

gratis nummern gibt es sehr wohl auch in thailand, so man(n) denn anfang 20 ist, der zwillingsbruder von dat cyber :bigg :ironie ist und nebenbei GEheime webseiten wie dateinasia.com oder bangkokchat.org kennt ;).

ein porsche, 3.76 millionen € in form von goldenen buddhahalsketten, leger am offenen hawaihemd GEtragen, sind trotz anderweitiger meldungen, net von nöten.

glück auf.

p.s. auch wenn es eventuell of topic ist, die frage nach den kosten für teutonische freundinnen sollte doch hier keinenfalls unter den vielzitierten GEkehrt werden:echt.

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Ich war letztes Jahr fünf Monate mit meiner Freundin aus Bangkok zusammen. Die erste zeit musste ich schon für sie bezahlen. Wir waren in ganz Asien unteregs. In Hanoi (Vietnam) war ein Monat um, und dann fragte ich sie, entweder mit mir, oder ich bringe sie nach Patty zurück. Sie hat sich für mich entschieden, (ohne Privatkohle für 3 Monate) und dann sind wir erst nach Laos. Sie wollte nicht zurück nach Patty. Ich denke sie ist eine Freelancerin.
Sie hat mich nie mehr wegen Privatgeld gefragt. Das hat mich natürlich gewundert, obwohl sie für ihr Baby 2 Jahre alt, 10000 Baht/Monat für die Pflege in Bangkok bezahlen muss. Ist aber nicht von mir das kleine Mädchen.
Sie musste aus eigener Kasse noch 30000 Baht Barfine bezahlen, weil sie in den 4 Monaten nicht mehr in dieser Bar in Pattaya Soi 6 gearbeitet hat. Insgesamt waren wir 5 Monate zusammen, aber sie hat sich seit ca. 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Wir wollten in Rayong (Ca. 100 km südlich von Patty) zusammen wohnen.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Sie hat mich nie mehr wegen Privatgeld gefragt. Das hat mich natürlich gewundert, obwohl sie für ihr Baby 2 Jahre alt, 10000 Baht/Monat für die Pflege in Bangkok bezahlen muss. Ist aber nicht von mir das kleine Mädchen.
Sie musste aus eigener Kasse noch 30000 Baht Barfine bezahlen, weil sie in den 4 Monaten nicht mehr in dieser Bar in Pattaya Soi 6 gearbeitet hat. Insgesamt waren wir 5 Monate zusammen, aber sie hat sich seit ca. 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet.

Traurige Geschichte, mir kommen gleich die Traenen bei deinem Schmarrn :k

Wir wollten in Rayong (Ca. 100 km südlich von Patty) zusammen wohnen.

Nach Rayong sind es noch immer ca. 32 km. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Sie musste aus eigener Kasse noch 30000 Baht Barfine bezahlen, weil sie in den 4 Monaten nicht mehr in dieser Bar in Pattaya Soi 6 gearbeitet hat. Insgesamt waren wir 5 Monate zusammen, aber sie hat sich seit ca. 2 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Wir wollten in Rayong (Ca. 100 km südlich von Patty) zusammen wohnen.
Das sie Dich nicht mehr nach Geld für ihr Baby gefragt hat, wunderte Dich, genau wie das sie sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat ?
Mich wundert das kaum.
Wer soll das Baby denn ernähren, wenn nicht die Mutter.
Diese bekam halt mal deutlich gesagt(von der Familie), dass sie den Kiniau (also Dich) mal schön in Rayong oder sonst wo sitzen lassen soll und gefälligst schauen soll, wo Bahtscheine für die Kleine herkommen.
30000 baht Barfine weil sie 4 Monate nicht in der Soi6 Bar gearbeitet hat ? Den Schwachsinn glaubste aber ?

Sorry hab gestern bisschen lang bei Schlumpf gefeiert und sicher noch 2,0 Promille im Blut.
Aber du bist ja der grösste Träumer, den ich die letzten Wochen hier gelesen hab.:echt

• Like
Reaktionen: Stalker

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Riemen:
ne feste Freundin kannst Du in Thailand nur halten wenn Du bei Ihr bleibst rund um die Uhr
Yepp.
Rund um die Uhr ist aber vielleicht ein bissl krass ausgedrueckt.
Einfach nur vor Ort sein langt schon auch - haste aber wahrscheinlich auch so gemeint. ;)
Ich bin vor Ort und wuerde meiner Frau in 100 Jahren kein Gehalt oder sowas zahlen, da sie ein gesunder Mensch ist, der so wie du und ich arbeiten gehen kann und das auch tut, da ich mich hier nicht um ne ganze Familie kuemmern kann, geschweige denn, will.
Musst halt nur ne normale fleissige Frau finden, die ein bisschen Hirn in der Birne hat - und nicht irgendeine faule Schlampe die denkt, sie muesste mit Mitte zwanzig bereits in Rente gehen, da sie nen Farang daheim hat.
Und diese Sorte Frau kann man hier durchaus finden, sogar im Puff in Pattaya.
Hab meine genau da her und seit drei Jahren laeufts praechtig (und sie hat damals in der Soi7 alleine ungefaehr genausoviel Geld gemacht, wie wir beide heute zusammen - an der Kohle kanns also nicht liegen).
Kleine Geschenke hin und wieder sind voellig normal (und die gibts, dem Rahmen des jeweiligen Einkommens angepasst, sogar beidseitig) - aber nen festen Betrag vereinbaren...!?!
Niemals!
Dann bist du naemlich nix weiter als Freier und Nutte auf Lebzeit und kannst den Begriff "Freundin" m.E. getrost in die Tonne kloppen.

Superfrutzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
18
6
363
Liebe ist, noch mehr als in Afrika, in Thailand ein Geschäft. Da muss in harter Münze bzw. besser in knisternden Scheinen gedacht werden. "Freundin" ist ein ganz seltsamer Begriff, der vielleicht am besten beim Beruf des Zuhälters zum tragen kommt. Du weisst schon, so ein Arschloch, der das Mädel schlägt ihr die kohle abnimmt, aber trotzdem geliebt wird.
Sowas sieht man öfters in Patty.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich zahle nur das essen und noch nie hat sich jemand beklagt.

aber klar: manchmal gehe ich auch in die bar und loehne einen drink. huren bezahle ich nur mit schutz zum sportficken um 500 pesos oder 500 baht. abwechslung muss sein sprach wallenstein und schob die eier mit hinein...

aber wer ist so bloed und haelt sich (nur eine) hure, der er dann auch noch ein regelmaessiges einkommen auszahlen muss? das habe ich nie verstanden.

wenn dich eine frau mag, egal ob auf den phils oder in siam oder in afrika, will sie kein geld von dir. alles andere ist eine hure. und die sind fuer mich nur zum sportficken geeignet

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
ich zahle nur das essen und noch nie hat sich jemand beklagt.

aber klar: manchmal gehe ich auch in die bar und loehne einen drink. huren bezahle ich nur mit schutz zum sportficken um 500 pesos oder 500 baht. abwechslung muss sein sprach wallenstein und schob die eier mit hinein...

aber wer ist so bloed und haelt sich (nur eine) hure, der er dann auch noch ein regelmaessiges einkommen auszahlen muss? das habe ich nie verstanden.

wenn dich eine frau mag, egal ob auf den phils oder in siam oder in afrika, will sie kein geld von dir. alles andere ist eine hure. und die sind fuer mich nur zum sportficken geeignet

Von dieser seite habe ich es noch gar nicht gesehen,danke das du es mal gesagt hast.P.S. jetzt mußt du mir nur noch erklären was Sportficken ist.:flipa

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
sport ist koerperliche ertuechtigung.
sportficken ist ficken als sport betrieben. haeufig wechselnde positionen, in alle loecher, hohe ausdauer, hoher fluessigkeitsverlust trotz klimaanlage und dazu haeufig wechselnde partner. koerper belasten bis zur leistungsgrenze. sogar vielen huren gefaellt das, weil sie das von thai oder filipinos nicht kennen. und wenns der frau gefaellt, macht es noch mehr spass