Die Diskussion wieviel man zum Leben in Thailand braucht kann man endlos fuehren
Richtig !
Das ist so Individuell wie jeder Mensch es ist . Der eine muss mit wenig auskommen, der andere hat mehr , andere haben noch mehr .
Ist halt leider nur so das bei diesen Diskussionen immer Urlauber diskutieren die in ihrer Urlaubswelt leben .
Das ist leider meist nicht mit dem realen leben ( Thailand) vergleichbar . Wer hier einige Jahre lebt, der hat alles ,aber auch alles erlebt und hat andere
Prioritäten als der Gemeine 3 oder 4 Wochen Tourist . ( den vor dem hier Leben hat man ja auch Jahre als Tourist hinter sich )
Die ersten Jahre war ich auch fast jeden Tag in der Smurf hat sich aber gelegt . Ja, hier und da bin ich auch da schon alleine weil der Oberschlumpf ein
netter Kerl ist , oder weil mal jemand da ist den ich kenne . Klar mach ich meine Besuche in der Ws ............. macht ja auch Spass
brauch ich aber nicht mehr täglich ............... verliert halt auch alles seinen Reiz .
Ich gebe mein Geld fuer andere Dinge aus . Kurztrips , Klamotten, Auto, gut Essen etc, etc . Frauen kosten auch Geld
( auch wenn ich 99% keine Barfine zahle )
Ja , es gibt auch Expats die nicht auf den Pfennig schauen muessen . Nicht jeder Expat ist ein Steintischhocker
Musste mal gesagt werden von meiner Seite .
Ansonsten halte ich es sehr mit dem Götz von Berlichingen