Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Borussia Park
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Tattoo
Flintstone

Wie würdet ihr im Moment in Thailand Geld anlegen?

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.087
2.165
Wegen der Probleme in Europa ist Thailand der 'sichere Hafen' für das Geld? Man erinnere sich mal an die Krisen und Putsche, die es in den letzten Jahren und Jahrzehnten in Thailand gab.
Bestimmt nicht der sichere Hafen ....aber wie so oft schon geschrieben gibt es keine absolute Sicherheit. Weder in TH noch in Europa! Stichwort: Stellvertreterkriege direkt vor unserer Haustür und eine deutsche Außenministerin, welche Rußland leichtfertig öffentlich den Krieg erklärt. Ist das für dich der "sichere Hafen"?

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Fritz2 und owi1503

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.087
2.165
Solange man das Condo für sich kauft und nicht als Wertanlage für die Kinder und Enkel ist das okay.
Nun Fränki, ich wäre, glaube ich, froh gewesen, wenn mein Vater vor 25ig Jahren ein paar Condos in Patty/TH in guter Lage gekauft hätte.

Broker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.328
43.293
5.565
zu Hause
Solange man das Condo für sich kauft und nicht als Wertanlage für die Kinder und Enkel ist das okay.

Interessiert dies deine Kinder und Enkel? Ich denke nicht. Unsere Generation lebte noch von den Werten die erarbeitet werden konnten. Heute hätten sie die Möglichkeit, diese Werte zu übernehmen. ist jedoch mit zuviel Aufwand vervunden.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
706
1.208
1.593
Ruhrpott
Aber nur am Biertisch. Denn warum soll einer den Politiker geben, den Kopf hinhalten, sich auf der Straße jagen lassen für nix und wieder nix? Dann machts eben keiner. Und dann, was ist dann besser?
Dafür erhält er ja genügend Bezüge während seiner Amtszeit. Das Übergangsgeld und die Pensionen welche schon nach einer Amtszeit anfällt ist schon eine Beleidigung für diejenigen Rentner welche nach 45 Jahren Arbeit Flaschen sammeln müssen um zu überleben.

Aber genug zu diesem Thema, gehört hier nicht hin.