Das heißt....früh anfangen und später auch ausgeben ...sonst machen es die Erben...Die Hauptsache ist, dass man vom Geldanlegen selbst noch etwas hat (egal wo, oder wie) und das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger![]()
Die Zeugen Jehovas haben bislang drei Mal den Weltuntergang vorhergesagt.Als Grundlage für die von mir gestellte Frage ist meine persönliche Meinung, dass wir ca. 2031 eine Hyperinflation haben werden.
Unabhängig davon ob sie von Italien, Spanien, Frankreich oder Deutschland ausgelöst wird. Über den Euro sitzen wir alle in einem Boot.
Seit meinem Post habe ich mir eine 70qm Condo im Grand Avenue Residenz gekauft und meine chinesischen Aktien sind um 12% gestiegen.Die Zeugen Jehovas haben bislang drei Mal den Weltuntergang vorhergesagt.
Wo ich mir ein paar Unzen zugelegt habe, dachte ich noch das ich teuer gekauft habe. Mittlerweile hat sich der Wert trotzdem schon verdoppeltbis Ende des Jahres ist Gold sicher auf 50.000 Baht
Meinst du den Supergau kurz vor dem Weltuntergang...Wo ich mir ein paar Unzen zugelegt habe, dachte ich noch das ich teuer gekauft habe. Mittlerweile hat sich der Wert trotzdem schon verdoppeltIch glaube das es sich selbst jetzt noch lohnt Gold zu kaufen, da der Preis vermutlich weiterhin steigen wird. Es ist meiner Meinung nach noch immer die sicherste Sache im Falle eines Supergaus. Ein paar andere Währungen sollte man sowieso bereit haben.
Wenns nichts mehr zum Fressen gibt, wirst Du schon merken was im Falle eines Falles noch von Wert istich habe mir signierte Farblithografie von Marc Chagall, Andy Warhol und von Pablo Picasso einlagern lassen.![]()
Und Bitcoins sind besser als Gold.Für Gold kann man sich zwar dann auch nichts mehr kaufen, aber immerhin besser als Kunst.
Es waren fünf mal, aber zählt schonDie Zeugen Jehovas haben bislang drei Mal den Weltuntergang vorhergesagt.
Doch wie glaubst kam Quandt zu BMWFür Gold kann man sich zwar dann auch nichts mehr kaufen