Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie würdet ihr im Moment in Thailand Geld anlegen?

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
205
584
833
Als Grundlage für die von mir gestellte Frage ist meine persönliche Meinung, dass wir ca. 2031 eine Hyperinflation haben werden.
Unabhängig davon ob sie von Italien, Spanien, Frankreich oder Deutschland ausgelöst wird. Über den Euro sitzen wir alle in einem Boot.
Die Zeugen Jehovas haben bislang drei Mal den Weltuntergang vorhergesagt.

Wuschni

Neuer Member
    Neuling
11 Dezember 2024
20
37
273
Die Zeugen Jehovas haben bislang drei Mal den Weltuntergang vorhergesagt.
Seit meinem Post habe ich mir eine 70qm Condo im Grand Avenue Residenz gekauft und meine chinesischen Aktien sind um 12% gestiegen.
Sollte ich Unrecht haben freue ich mich am meisten.
Aber die 10 Millionen Rentner die wir bis dahin mehr haben sind eben Fakt.
Egal welcher Partei man angehört das bestreitet keiner.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.156
18.123
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
bis Ende des Jahres ist Gold sicher auf 50.000 Baht
Wo ich mir ein paar Unzen zugelegt habe, dachte ich noch das ich teuer gekauft habe. Mittlerweile hat sich der Wert trotzdem schon verdoppelt 😉 Ich glaube das es sich selbst jetzt noch lohnt Gold zu kaufen, da der Preis vermutlich weiterhin steigen wird. Es ist meiner Meinung nach noch immer die sicherste Sache im Falle eines Supergaus. Ein paar andere Währungen sollte man sowieso bereit haben.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.827
9.106
3.415
59
Wo ich mir ein paar Unzen zugelegt habe, dachte ich noch das ich teuer gekauft habe. Mittlerweile hat sich der Wert trotzdem schon verdoppelt 😉 Ich glaube das es sich selbst jetzt noch lohnt Gold zu kaufen, da der Preis vermutlich weiterhin steigen wird. Es ist meiner Meinung nach noch immer die sicherste Sache im Falle eines Supergaus. Ein paar andere Währungen sollte man sowieso bereit haben.
Meinst du den Supergau kurz vor dem Weltuntergang...😏 Was die Rentner in Thailand doch alles für Sorgen haben...

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
ich habe mir signierte Farblithografie von Marc Chagall, Andy Warhol und von Pablo Picasso einlagern lassen. :bigsmile

Langfristig sollte damit die Inflation und die Lagerungsgebühr und Versicherung zu schlagen sein.

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.156
18.123
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
ich habe mir signierte Farblithografie von Marc Chagall, Andy Warhol und von Pablo Picasso einlagern lassen. :bigsmile
Wenns nichts mehr zum Fressen gibt, wirst Du schon merken was im Falle eines Falles noch von Wert ist :frown: Da kann ein Stück Brot, oder eine Flasche Wasser mehr wert sein, als andere Dinge. Halt Zu- oder Umstände die, die heutige Wohlstandsgesellschaft nicht mehr auf dem Schirm hat. Für Gold kann man sich zwar dann auch nichts mehr kaufen, aber immerhin besser als Kunst.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.230
73.185
3.535
Wer nichts passendes in Thailand findet könnte auch mal zum Nachbarn schauen.

Beispiel:

Nur davon gehört.
Keine eigenen Erfahrungen!