Na was für ein Glück das ich auf MILFs 30+ stehe, denen sind die Pubertätsträume von der Realität schon aus dem Hirn gevögelt worden...
Ich dachte denen wurde das Hirn rausgevögelt ?Die sind wenigstens etwas mehr gereift im Kopf
Lesen, nicht interpretieren.Ich dachte denen wurde das Hirn rausgevögelt ?
Wenns gut gemacht ist darf es auch schon mal fourty up seinNa was für ein Glück das ich auf MILFs 30+ stehe
Vielleicht sind es auch Chinesen, die den Sand klauen?Aktueller Stand.
Kein Unterschied bis auf ??? da schwimmt jetzt so ein "Schlauch" im Wasser und auf dem 2. Bild schwimmt auch so ein Schlauch vor einem der beiden ??? "Schiffe", die draußen (ca. 400-600m vor dem Strand) vor Anker liegen.
Anhang anzeigen 1685672
Anhang anzeigen 1685673
Anhang anzeigen 1685674
Toll. Aus welchem Bundesland kommst du? In Hessen heisst es, sie haben nicht das erforderliche Alter für die Registrierung.PS: hab mich gestern zur coronaimpfung angemeldet, wenn alles Klappt bin ich bis Juli geimpft, mit der Hoffnung im Oktober ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, 555
Bin ich. Habe es auch selber gemerkt. Trotzdem Danke.@thoma biste nicht der Meinung, dass du ein bisschen OT bist ?
Der Link klappte nicht.Vielleicht sind es auch Chinesen, die den Sand klauen?
Aktueller Lagebericht zur Soi 7 und die Bestätigung in den Kommentaren, Walkingstreet Seeseite ist Geschichte. Ibar und viele andere werden vermutlich "umziehen". Jetzt kommt die Spekulation: WO HIN?
Hinter die Bali Hai, ein neuer hotspot, Naklua, Jomtien beach, Na Jomtien ..........
Mich würde die Quelle interessieren und wie sicher die Aussage ist.