dann sollen sie halt schliessen... gibt genügend schöne ecken
und eine andere ibar wird es auch irgendwo geben...
und eine andere ibar wird es auch irgendwo geben...
Wenn auch englischsprachig, hier mal eine interessante Diskussion zum Thema "künftiges Nachtleben in Pattaya".
Besprochen werden diverse Locations wie z.B. der neue Nightclub Warehouse in der Soi Buakhao, Tree Town, Soi Buakhao oder LK Metro.
Ein Abgesang auf die Walking Street inklusive.
Auf mich wirken die Aussagen im Großen und Ganzen plausibel.
In jedem Fall machen sie mich neugierig auf das, was uns künftig an Veränderungen erwarten wird.
Die schlechte Nachricht...es wird wohl leider noch ein Weilchen dauern, als das wir uns vor Ort selbst eine Meinung bilden können.
Leider nur nicht zu den Preisen. Pattaya wird teurer werden, das ist vielleicht den meisten noch nicht klar.Das könnte Pattaya werden wie vor 30 Jahren.
wie wahr - aber es ist immer neu und anders und bisher war es immer besser oder genau so gut !Dass sich Pattaya verändern wird steht außer Frage, aber wie genau weiß mit Sicherheit niemand. Auch ich habe nach 30 Jahren Reisen ins Seebad keinen Schimmer. Alles nur Spekulationen, nur eines ist sicher: Es wird niemals wieder so werden wie es einmal war . . .
???Viele findige Hausbesitzer schlagen Bekannten vor,
ihre Gewerbeimmobilie mietfrei für 1 Jahr zu nutzen, in der Hoffnung, dass man dann wieder im Geschäft ist,
doch viele Leute winken mittlerweile ab - zu unsicher, die Zukunft.
Ist das so?und jeder, der in zentraler Lage ein freistehendes Grundstück hat,
muss Bananen-Palmen drauf pflanzen, um keine exorbitante Strafsteuer bezahlen zu müssen.
Da fallen mir einige Condos ein bei denen die Hausverwaltungen schon Jahre lang keine Hausverwaltungsgebühren mehr bekommen haben. Die wissen sich angeblich nicht zu helfen. ???oder Immobilien, die einfach nur leer stehen - besetzen lassen.