Sobald Pattaya aufmacht brummt es da bis Anschlag. Das erinnert dann bestimmt an die Zeit der Bretterbudenbars wenn die in der Bukao nicht genug Sitzplätze an den Bars haben.
Soviele Leute sind dann durchgeimpft und haben die Taschen voller Geld. Möchte nicht wissen wieviele nur auf den Tag warten wieder in Pattaya feiern gehen zu können incl. mir.
Wenn sie alle massnahmen beenden und einfach, wie davor auch, corona Viren "ignorieren"... Holy shit, dann wäre dort soooo krass die Hölle los 55555
Ich würde auch sofort wieder hin...
Damit gehören wir anscheinend zu den "Corona Gewinnern"
glaube ich nicht , es sind auch sehr viele die durch die Maßnahmen ihren Job verloren haben oder immer noch in Kurzarbeit sind .
Auch haben noch viele zu viel Schiss sich eventuell irgendwo anzustecken .
Weltweit suuuuper viele Menschen, kleine business s, mittelständische Unternehmen usw pleite/insolvent. Zukünftige technische Entwicklungen und immer weniger Jobs, führen zwangsweise auch zu Massen an Menschen die mit einem "grundeinkommen" oä klar kommen müssen und hakt nicht mehr durch die Welt jetten können.
Angst und Angstmache der jeweiligen Regierungen kann wirklich auch ein großer Faktor sein.
Das mit Massentourismus ist erstmal nix.....derzeit gilt 14 Tage Quarantäne. Solange die die Mutationen nicht Tod geimpft bekommen wird nix mit "aufmachen". Und wenn, dann werden die ganz, ganz langsam öffnen......
Und damit sagst du was...mit der scheisse werden die jetzt die nächsten Jahre rum nerven. Immer wird es irgendeine mutante geben und irgendwas zu testen.
Und das kotzt mich so hart an....
Auf der anderen Seite muss ich aber auch eines sagen. Januar 2020 war ich kurzzeitig auch mit meiner Freundin aus DE in Pattaya.
Auffällig zu allen anderen besuchen, könnte aber auch daran gelegen haben dass wir ein hotel in der soi 2 hatten, dass ultra viele inder in der stadt waren. Auch in unserem hotel..
Das führte dazu dass meine Freundin praktisch nicht mehr alleine vor das hotel konnte, weil sie ständig von inder Männer Gruppen verfolgt und gestalkt wurde. Auf Mega unangenehm auch am Pool immer geglotzt und generell super unangenehm und ekelig.
Da wurde mir zum ersten Mal wirklich bewusst, was für abgefuckte, primitive Gestalten aus den hinter letzten Dörfern indiens (da gab es wohl so ein reise abkommen zwischen Thailand und Indien, vielleicht Weiss ja jemand was darüber) es sich 2020 leisten können in pattaya/Thailand Urlaub zu machen.
Zwangsweise habe ich darüber nachgedacht was da noch alles für Leute ankommen, aus den Schwellenländer dieser Erde 5555
Zumindest um die muss man sich erstmal zumindest keine Sorgen mehr machen...
Aber trotzdem will ich kein Hochglanz poliertes Familien pattaya, mit tausend Regeln und alles sauber what ever
Peace
Don