Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Einiges dieser Teuerung ist abhängig vom Wechselkurs
das ist absolut korrekt, deshalb habe ich ja geschrieben - real
Na bin ich froh,dass ich aus dem Alter raus bin...die Kosten für Versorgung im Hinterland sind die letzten 10 Jahre in dem Bereich praktisch unverändert...😄
ich habe ja auch von Patty und Bangkok geschrieben...
1000 Short. 350 für Zimmer
da bist nur mehr knapp unter den Preisen hierzlande für eine schnelle Nummer in einem Studio beispielsweise - das kriegst hier locker schon um EUR 50,--

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
da bist nur mehr knapp unter den Preisen hierzlande für eine schnelle Nummer in einem Studio beispielsweise - das kriegst hier locker schon um EUR 50,--
Na ja. Mal kurz überlegen... Für eine schnelle Nummer im Zimmer legst du 20 hier in Deutschland hin. Das sind jetzt so ca. 730 THB. Gut, im Moment geht es nicht. Aber Thailand geht auch nicht.

• Wow
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Na ja. Mal kurz überlegen... Für eine schnelle Nummer im Zimmer legst du 20 hier in Deutschland hin. Das sind jetzt so ca. 730 THB. Gut, im Moment geht es nicht. Aber Thailand geht auch nicht.

@thoma

Wenn du kurz überlegen musst, warst du wohl schon lange nicht mehr in D für eine schnelle Nummer auf dem Zimmer :bbs72

Vielleicht bekommst du eine schnelle Nummer auf dem Autostrich für 20 Euro. Sicherlich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr im Laufhaus/Bordell. Da warst du vor dem Lockdown für 20 Minuten mit 30 Euro bis 50 Euro dabei.

30 * 36 = 1.080 Baht
50 * 36 = 1.800 Baht.

In der Soi 6 bekommst du bis zu 60 Minuten (du kommst, das Shorttime-Girl geht) für 1.400 Baht, wenn die Girls nicht gerade mit ihrem Video-Stream beschäftigt sind und lieber Geld mit Ladydrinks verdienen.

In D geht es momentan offiziell nicht aber in Pattaya schon :bigg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thoma

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Also? Ist jetzt Patty so billig, oder nicht? und die schnelle Nummer in DE wird sicher früher wieder möglich sein, als die in TH...

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.778
1.645
64
Hannover
20€???
Also in Hannover fangen sie im lauffhaus meines Wissens mit 30€ an zu Kobern.
Und das soll nur schnelles abmelken sein.
Ist mir aber nur durch Hörensagen bekannt.
Persönlich gehe lieber in einen fkk-Club oder in ne Modellwohnung und da bist du zwischen 50- 80€ die halbe Stunde mit halbwegs vernünftigen Service dabei

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
Was sich hier so manch ein BIFI Denkt!?

Die Zeiten für nen schnellen billigen Fick ist auch in Pattaya nicht mehr gegeben. Die Yings haben alle ein Handy und wissen,was in der Welt fürs Vögeln bezahlt wird. Was soll das auch für ne Nummer werden wenn man nur 20 € löhnen will?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: franky und KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Also hier in Berlin ist der Strassenstrich in der Kurfürstenstrasse zwar wie leer gefegt, aber vieles läuft halt dann "schwarz" ab, wie bei den ganzen Frisösen während Corona ja auch. :biggrin:

Stunde fängt jedoch bei 60 Euro an. Also nix für die 2000 Baht Fraktion. :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.101
4.265
ich frage mich jedes mal warum - kommt ein lokal rein oder ?

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Wenn du kurz überlegen musst, warst du wohl schon lange nicht mehr in D für eine schnelle Nummer auf dem Zimmer :bbs72
BHV in Frankfurt. 20 EUR ist der normale Preis im Zimmer. Ich kenne keinen anderen Preis und habe auch nie mehr bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe