Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Der Champagner Tourismus wird in Pattaya wohl keinen Einzug halten....da gibt es weltweit bessere Alternativen...
Für asiatische 5-Tages-Wochenend-Millionäre,
Schul-, Berufsausbildungs-, Studenten-, Junggesellen- abschlußpartys und
Mitarbeiter-Motivations- oder Leistungsbonus-Partys,
"Vereinsbrüder" ....
sehe ich schon gewaltiges Potential. Halt immer nur ein paar Tage nicht monatelang. Wo ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser, weltweit?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Es kommt immer darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man nach Pattaya reist.

Will man nur so häufig wie möglich einen wegstecken?
Damit hättest Du die Frage auch selbst beantwortet :biggrin:

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, welcher aus der Reihe tanzt und nach Pattaya wegen
- tollem Strand
- grandiose Tempel
- hervorragende Massagen
- Sternemäßigem Essen
- Klasse Vitamin-Säfte
- tolle Seeluft
- super Shopping Möglichkeiten
- Freunde
geht, um seine Urlaub dort zu verbringen :floor

Der Champagner Tourismus wird in Pattaya wohl keinen Einzug halten....da gibt es weltweit bessere Alternativen...
@Rüssli ist doch in Hua Hin zum schlürfen von diesem Teufelszeug :LOL:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.793
3.315
58
Damit hättest Du die Frage auch selbst beantwortet :biggrin:

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, welcher aus der Reihe tanzt und nach Pattaya wegen
- tollem Strand
- grandiose Tempel
- hervorragende Massagen
- Sternemäßigem Essen
- Klasse Vitamin-Säfte
- tolle Seeluft
- super Shopping Möglichkeiten
- Freunde
geht, um seine Urlaub dort zu verbringen :floor

@Rüssli ist doch in Hua Hin zum schlürfen von diesem Teufelszeug :LOL:
und dazu im fetten USV sitzen...oder du bist einer von Vielen und ich falle aus der Reihe...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.793
3.315
58
;)
Für asiatische 5-Tages-Wochenend-Millionäre,
Schul-, Berufsausbildungs-, Studenten-, Junggesellen- abschlußpartys und
Mitarbeiter-Motivations- oder Leistungsbonus-Partys,
"Vereinsbrüder" ....
sehe ich schon gewaltiges Potential. Halt immer nur ein paar Tage nicht monatelang. Wo ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser, weltweit?
...ob das Preis-Leistungsverhältnis die asiatischen Millionäre interessiert...?!??

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Also ich muss sagen das "Neue Pattaya"
Gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Das alte dreckige pattaya war einfach nur geil
Der ganze flair ist verschwunden
Sollen doch die ganzen Schickimicki
Touristen kommen. Bäääh

• Like
Reaktionen: esox1300

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.793
3.315
58
Also ich muss sagen das "Neue Pattaya"
Gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Das alte dreckige pattaya war einfach nur geil
Der ganze flair ist verschwunden
Sollen doch die ganzen Schickimicki
Touristen kommen. Bäääh
Schickimicki in Pattaya...nicht einmal im neuen Pattaya.

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Wirst schon sehen es wird zu einem Schickimicki ort
Die bauen ein Shopping center nach dem nächsten . Wer soll da den einkaufen ???
Die Isaan Girls mit ihren farangs???
Die bauen um .Um qualitätsruristen anzulocken und nicht das bumsvolk
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.792
2.315
Sauerland
Ich sehe die Veränderung nicht als dramatisch an.
Beachroad zum Busparkplatz ausgebaut?
Walkingstreet asiatisch kitschig aufpoliert?
Soi 7/8 mit Hotels statt Bars gepflastert?
Leere Bierbarcomplexe in der WS zu chickimicki Cafés umgebaut?

Was soll’s?

Die Buakaho erhält damit weiteren Zulauf. LK Metro wird das neue Agogo Mekka. Mehr Konzentration der europäischen Qualitätstouristen auf weniger Fläche, bedeutet kein Totentanz mehr in den Bars und bessere Stimmung.
Das wiederum geniert viele Bath und wird die Girls anziehen wie Motten das Licht. Clubs wie ibar, 808 und Luzifer werden auf der WS überleben und durch das drum herum mehr Flair erhalten.

Ich bin sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre :)

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Also hut ab. Ich bewundere deinen unerschütterlichen optimismus
Aber glaubt du wirklich das soi metro und bukaho ausreichen ??? Ich glaube es jedenfalls nicht

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Das ganze take care was mal da war ist halt verloren gegangen. Muss man eine normal arbeitende Frau kennenlernen die nicht aus dem Gewerbe kommt. Dann geht es noch halbwegs. Aber alle die im Gewerbe sind kann man ja total vergessen mitlerweile.

• Like
Reaktionen: aloha und cabriojoe2

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Ohne Das ganze drumherum ist pattaya nicht mehr pattaya das hat doch den ganzen flair ausgemacht die bier bars und massage Salons die Straßen Verkäufer und nutten an der beachroad.
Und nicht zum vergessen die so 6
Es ist zwar noch ein bisschen was da aber es wird immer weniger
:notworthy:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Im Moment kommt es mir mal wieder die Thailogik zum Vorschein, weniger Kunden = höhere Preise. In Thailfriendly z.B. immer die gleichen Gesichter online und teilweise dauerhaft online. Wenn man dann höflich mit denen ein Gespräch beginnt werden im Moment scheinbar minimum 1500 Baht aufgerufen und gestern auch 3000 für ST.
probieren kann mans ja,darum sind sie wohl dauerhaft online..einer beißt schon an.
hat aber wohl nix damit zu tun,dass es gute Angebote im Hotelsektor gibt.

• Like
Reaktionen: Kunke71

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.264
4.965
Berlin
Wenn nur noch die chinesische High Society nach Pattaya kommen soll, wird's aber Zeit, dass die Soi Buakhao und die anderen Straßen mal vernünftige Gehwege bekommen, sonst legen sich die chinesischen Grazien mit ihrer Abendgarderobe und den Stöckelschuhen aber ruckzuck auf die Fresse und das wäre wiederum nicht gut für's Image. :biggrin:

Glaube nicht, dass sie nur mit der Walking Street und ein paar Shopping Malls zufrieden wären.

• Like
Reaktionen: Pungparamee und giri

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
672
3.662
1.845
42
Träumen tun die doch schon lange.
Aber solange die Stadt so ein Loch ist, wer soll den kommen?
Glücksspiel ist wahrscheinlich ne Möglichkeit. Aber auch das nur für Leute ohne Kohle.
Wer würde schon nach Pattaya fahren, wenn das Geld für Macau reicht.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man Pattaya in ne schöne Stadt verwandeln will.
Fehlt doch schon an nem Verkehrskonzept.

Wird wohl noch länger die Stadt bleiben, die wir kennen. Vielleicht mit ein paar schönen Ecken.
T21 ist ja mal nicht schlecht geworden. Und sogar die Autofahrer haben kapiert, dass die dummen Touristen dort die Strasse zu Fuss überqueren:)
Walkingstreet wird sicher irgendwann weichen müssen. Wäre doch so, als würden am Marienplatz in München nur noch Puffs stehen und lauter besoffene Rumlaufen;)

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Das ganze take care was mal da war ist halt verloren gegangen. Muss man eine normal arbeitende Frau kennenlernen die nicht aus dem Gewerbe kommt. Dann geht es noch halbwegs. Aber alle die im Gewerbe sind kann man ja total vergessen mitlerweile.
Bekannter hat es mit einer Wurstwagenfahrerin gut gemeint (Kind gemacht (dachte er kann keine mehr zeugen), geheiratet, ....Haus gebaut...). Theoretisch hätte sie mehr als dankbar sein müsen, aber ..... sie hatte gewaltig "Nachholbedarf"!
Was andere alles hatten.......was da alles gezahlt wird.... das bis dahin unterdrückte Anspruchsdenken war grenzenlos. Buddha hatte es ja mit ihr bis dahin nicht gut gemeint und ab da, als sie einen gutmütigen, gutgläubigen Trottel an der Hand hatte, hat sie doppelt und dreifach zugegriffen.
"Take care" ist eher ein jahrelang aufgebautes Spinnennetz in dem du mit "Gewohnheit, Bequemlichkeit, emotionaler, sozialer Bindung" gefangen wirst und man dich später mindestens beerben kann. Bei partnerschaftlichen Problemen, wenn du nicht spurst, wenn es nicht so läuft wie gedacht, kann das schneller gehen als einem lieb ist. Es läuft alles nicht so! Du wirst psychisch platt gemacht. Auf youtube gibt es schöne aktuelle Beispiele.
Mann wundert sich nur und denkt sind die doof? Ne, ganz im Gegenteil. Das macht dich systematisch unbemerkt platt. Wie der Frosch im Kochtopf bei dem die Themeratur langsam erhöht wird.

die chinesische High Society nach Pattaya kommen soll
5-Tage-Millionäre sind aber was ganz anderes. Nepplokale, Neppangebote wird es vermehrt geben.

Zuletzt bearbeitet: