Genau neben der Doppel Drei in Richtung Delfin Kreisel, ist auch noch eine Riesen Fläche frei.
Da wurde der 7/11 und andere Gebäude platt gemacht.
Da wurde der 7/11 und andere Gebäude platt gemacht.
Na dann versuch es mal.Steht zwar nicht in dem Bericht aber kann man sicher rausfinden wenn man will.
stellen wir mal die Frage so,
- wie soll sich Pattaya für Thais verändern,
welche Kunden werden angesprochen, mit welchen Angeboten wird geworben ?
Pattaya ist ein "Urlaubs-/Touristen-Ort für Ausländer". (noch)stellen wir mal die Frage so,
- wie soll sich Pattaya für Thais verändern,
Viele Thais die übers Wochenende kommen, schlafen im Auto oder gleich am Strand, oder feiern durch....
ein gute Aussage von Herbie (aus Aachen) der 20 Jahre in Thailand lebt (auch längere Zeit in Pattaya)
jetzt in Prachuap/KiriKhan.
Er schreibt: "Durch die sc...
Du glaubst doch nicht das Pattaya deswegen sterben wird nur weil Touristen aus Europa nicht mehr kommen oder Farangs die in Pattaya leben wieder die Heimreise antreten müssen.555555 Klar! Es gibt auch Thais mit eigener Ferienwohnung in Pattaya. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es gibt auch Ausländer und Farangs und DACH´ler die am Strand durchfeiern und dabei einschlafen..... aber im Großen und Ganzen werden die Thais in Pattaya den Umsatz und Konsum der Ausländer in Pattaya nicht annähernd erreichen.
Ja! Gute Aussagen! Plausibel, nachvollziehbar, einleuchtend, überzeugend. Ich bin fasziniert wie seit Leu Katong die Russen in Jomtien speziell am nightmarket all abendlich einfallen, aber auch andere Urlauber. Von einem Tag auf den anderen quasi.ein gute Aussage von Herbie
Wo sind die Jobs die die Mehrzahl der Thais machen (können).Die Anzahl und Herkunft von Touristen .......aber ganz sicher nicht das wichtigste.
Viel entscheidender für die Zunahme der Arbeitslosigkeit
nur nicht halt das Pattaya von gestern
Wo sind die Jobs die die Mehrzahl der Thais machen (können).
Tourismus oder in den Export-Wachstums-Bereichen?
Voraussagen, Moment ich befrage mal meine Glaskugel.Voraussagen?
Ist-Zustand?
Die Aussagen zum gefühlten wahrgenommenen Istzustand in Thailand, reicht ja von "alles schön wie gehabt" bis "ich bin weg".
Doch der Euro ist das Problem, weil in der Eurozone zuviel Steuergeld für Leute die nichts leisten und dort nicht verloren hätten ausgegeben wird.aktuell jedenfalls nicht der Euro, sondern der Baht das Problem