Noch entscheidender ist, was junge Leute aus DACH bewegt das erste Mal nach Thailand zu gehen.
Schau mal in Deutsche Puffs. Vor X Jahren war das Publikum deutlich älter als heute i.d.r. fings erst nach ein paar Jahren verheiratet sein an
, Gruppendynamik in der BW-Zeit mal ausgenommen....
Heute gehen bereits die gerade mal Volljährigen zur Hure, Paysex ist deutlich normaler geworden. Internetaufklärung wo was geht und günstig gewordenes Fliegen tun den Rest, schon sitzen Sie im Flieger.
Sich für die "moderne Frau von heute" zu verbiegen fürs Vögeln ist ganz sicher auch nicht jeder man/ns sache und in einem Zeitalter wo Internettaugliches Aussehen (sprich Fotogen sein) ebenfalls eine große Rolle für die Chancen der Jungen spielt fallen zudem auch noch deutlich mehr durchs Raster. So Oberflächlich wie heute waren die Zeiten selten. Aussehen, Markenklamotten und ein Cooler Move sind Pflicht für den Tinder/Facebook und Erstauftritt im Reallive
Wer da nicht mithalten kann oder will oder auch nur keinen Bock auf den Prinzessinenalarm hat kombiniert halt gerne Urlaub und Mädels..
Das Ergebniss sieht man nicht nur in Thailand, selbst auf Malle und Co gibt es Puffs wie noch nie für die die noch nicht so weit sind gleich Paysex zu Präferieren und nichts auf die Kette bekommen haben
Der Dach-Bedarf an Paysex ist für Jung und Alt gefühlt eher gewachsen als gesunken.....
Ich selbst bin allerdings auch mit 24 in Thailand aufgeschlagen komplett ohne Paysex Hintergedanken durch einen Zufall. "Damals" war Thailand nur lange noch nicht so Professionell wie aktuell..... Egebniss: Klebengeblieben.
Das war ebenfalls vor fast 30 Jahren. Den Kleber Urlaubstechnisch nach so einer Zeit wieder los zu werden hat so seine Tücken aber ich halte den Beschluß Thailand vorerst nicht mehr als Dauerziel zu nehmen für mich ebenfalls für einen guten Gedanken.
Das erste mal um diese Jahreszeit seit X Jahren ist für das Folgejahr noch kein einziger Flug nach Thailand gebucht, allerdings auch noch nichts anderes. Werds demnächst mit anderen Zielen ernst machen müssen so auf 6-8 Monate im voraus muss ich leider besser Vorplanen.
In 5 Tagen geht's für längere Zeit vorerst das letzte mal nach Thailand, wie oft und wie lange ein Stopover im Jahr ausgedehnt wird wird die weitere Entwicklung in Thailand zeigen, wenn es so bleibt wie jetzt ist eine Woche Stopover im Jahr noch ok, wenns schlimmer wird lässt sich das ja auch noch etwas reduzieren
Sollte sich wieder erwartend das Preisleistungsverhälnis verbessern bin ich auch gern wieder öfter und länger in Thailand.