Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie viele Tage sind minimum?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
stellt sich mir sodann die Frage was ist chick ??
Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.
Tatsächlich sollte man in Pattaya vernünftige Hotels schon ab 20 bis 30 Euro/Tag bekommen.
Mit "chick" kann das aber nur dann was zu tun haben, wenn man dafür eine Definition anwendet, die 99% aller Urlauber nicht teilen werden.
Ob man dann auf dieser Grundlage darüber diskutieren sollte wage ich zu verneinen...

Was bitte muß man anstellen um 250,-- pro Tag auf den Kopf zu hauen ??
Am Tag kann ich nicht sagen... in der Nacht: Ein Besuch in einer der zahlreichen Gogo Bars in der WS... zack! 250 Euro weg :D

Es ist nun mal schwierig auf die Frage welches Budget man benötigt um in xyz Urlaub zu machen eine allgemeingültige Antwort zu geben.
Es mag Menschen geben die in Pattaya 30 Euro am Tag ausgeben und dabei Spaß haben/empfinden.
Wenn ich aber jemandem erzähle, dass 30 Euro/Tag ausreichen um Spaß zu haben, und der merkt dann vor Ort, dass er sich ständig einschränken und Dinge die er gerne macht auslassen muss, dann wird der mir was husten von wegen Spaß.

in Patty auf die Kacke hauen und zu Hause auf Jaffakisten sitzen
Klar lebe ich Zuhause anders,das ist eben der Alltag.
Rad hat es auf den Punkt gebracht: Es ist verdammt noch mal Urlaub!
Ich verstehe dieses Gemecker nicht das hier immer wieder zum besten gegeben wird, dass jemand im Urlaub mehr Geld "verbrät" als zuhause!?
Natürlich ist das so! Wer macht das denn nicht?! Was ist denn das für eine Prämisse im Urlaub nicht mehr Geld ausgeben zu wollen/müssen als im Alltag?
7 Tage Pattaya heißt für mich 7 Tage Party. 7 Tage zu Hause hingegen bedeutet im Schnitt 0,5 Tage Party.
(wobei die 0,5 Tage dann in aller Regel doch teurer sind als 7 Tage Patty :D … aber ich denke das ist auf die wenigsten übertragbar)

und werde ab freitag wieder alles tun, um die preise für die sparbrötchen nach oben zu jubeln
Danke dafür :D
Ernsthaft: Es hat nicht nur negative Seiten, dass es sogar in Pattaya Menschen gibt die mehr ausgeben wollen/können als 30 Euro/Tag und nicht um jeden Euro feilschen. Davon profitiert die Infrastruktur (so werden eben nicht nur Straßen für Eselkarren und Hotels für Backpacker gebaut... überzogen formuliert)

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Ich meckere hier nicht, ich interessiere mich nur dafür wie man 250,-- am Tag oder wie bei dem ein oder anderen, in der Nacht ausgibt....
was hat das mit meckern zu tun ???

Und ob der Dr.phil ( das muß in einem Forum besonders wichtig sein zu betonen) 8 oder 9 mal im Jahr gen Pattaya verschwindet, interessiert mich NULL...
interessant wer sich angesprochen fühlt....

Habe ich behauptet das ich im Urlaub nur genauso viel ausgebe wie im Alltagsleben ???

Vielleicht sollte man eher mal genauer lesen bevor da so ein Müll zurück kommt.

Und alle Gogo - Abschlepper behaupten unsisono, sie hätten neulich einen Stunner abgeschleppt....nur dumm das es inzwischen
in Gogos kaum noch welche gibt, aber für manch einen ist Durschnitt schon Stunner, und dafür kann man ja wirklich
mal so richtig in die Tasche greifen....

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
was hat das mit meckern zu tun ???
Das
Wenn man sich dann fragt wieso inzwischen die Preise so langsam in Patty aus dem Ruder laufen, dann hat das viel damit zu tun
wie die Urlaubs - Kurzzeit Millionäre :)) ÜBERZOGEN auf den Putz hauen, nur meine bescheidene Meinung .
wirkt schon leicht wie meckern... und ich denke das fasse nicht nur ich so auf.
Wenn es keins ist dann seh dich halt als ausgenommen, dann sind es anderen die meckern...

ich interessiere mich nur dafür wie man 250,-- am Tag oder wie bei dem ein oder anderen, in der Nacht ausgibt....
Dann hätte dein Post auf den ich mich bezogen hatte lediglich eine einzige Zeile gehabt.... hat er aber nicht?! Dein Fehler oder meiner?

Vielleicht sollte man eher mal genauer lesen bevor da so ein Müll zurück kommt.
Vielleicht solltest du schreiben was du meinst
Und ob der Dr.phil ( das muß in einem Forum besonders wichtig sein zu betonen) 8 oder 9 mal im Jahr gen Pattaya verschwindet
Eigentlich verschwindet er 6x im Jahr nach Pattaya, nicht 8 oder 9 mal. Wie war das mit dem "genauer lesen" bevor man Müll verzapft? :D

Im übrigen: Wenn du nicht möchtest, dass man auf deine Beiträge antwortet, dann schreib das halt dazu.
Nimmst dich und deine Meinung aber vlt auch einfach nur etwas zu wichtig.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Und alle Gogo - Abschlepper behaupten unsisono, sie hätten neulich einen Stunner abgeschleppt....nur dumm das es inzwischen in Gogos kaum noch welche gibt,

Der Geschmack für Frauen ist Gott sei dank total unterschiedlich. Katz mag Mäuse, ich nicht. Ausser den 2 beinigen :p

Bist nicht der Meinung jeder soll seinen Urlaub so gestalten wie er eben kann und mag ;)

Lies Dir mal die Berichte von Member thb durch. Dann siehste wir schnell mal paar Scheine weg sind. Und den Berichte zu Folge hat er jede Menge Spass dabei :D

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
der Dr.phil ( das muß in einem Forum besonders wichtig sein zu betonen)

den titel hat mir der leider viel zu früh verstorbene dr. dr. andy verliehen, den trage ich mit stolz

Wirst hiermit zum Dr. phil Yodsak h.c. ernannt!

Mo...

8 oder 9 mal im Jahr gen Pattaya verschwindet, interessiert mich NULL...

lesen bildet, ich fliege 5-6 mal im jahr für etwas mehr als eine woche, und darum geht es doch hier im faden, oder?

ich finde es nach wie vor befremdlich, wenn jemandem für den umgang mit seiner hart verdienten kohle kritisiert wird.

ÜBERZOGEN auf den Putz hauen,

was ist in deinen augen denn erlaubt?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Und noch mal werter Herr Doc.......

ich habe niemanden kritisiert das er seine Kohle nur so raus hat, warum sollte ich ????
Ich habe lediglich hinterfragt wie man so auf 250,-- pro 24 Stunden kommen kann ?

Unbestritten dürfte doch sein, das desto mehr Falangs mit der Kohle nur so um sich werfen, die Girls das als willkommene
Einladung - und das wörtlich - nehmen in zu barbieren. Wenn ein Falang in einer Nacht oder von mir aus an einem ganzen Tag soviel ausgibt
wie eine Familie im Isaan im ganzen Monat verdient, dann würde ich als Girl den spendierfreudigen Falang so aussagen wie es nur geht....
und dann wären wir wieder da was inzwischen hier im Forum mehr und mehr angesprochen und kritisiert wird, die Girls werden schlechter,
unverschämter und liefern mitunter nicht das wofür Falang bezahlt hat....sorry, da darf man sich doch nicht wundern....somit schließt sich
der Kreislauf !

Malle war vor 40 Jahren auch mal spottbillig, bis die ersten Cognac Trinker sich über die Preise lustig machten und Tip nur so raushauten....

Thais sind alles andere als blöde wenn es darum geht möglichst viel aus den Taschen des Falangs zu ziehen....und die machen es so
manch´´ einem Girl extrem leicht .

Chickes Hotel :

man was wird hier für ein Stuss geschrieben ! nicht zum Aushalten....

Ich bewohnte bisher 5 x ein Hotel in Hua Hin, wo es bekanntlich etwas teuerer zugeht als in Patty......niemals zahlte ich mehr als
umgerechnet 29,-- Euro, mögen jetzt durch BHT Kurs 31 oder 32 sein...alles top und dementsprechend bei Booking
und Agoda bewertet,

Was ist gegen ein April Suites in Patty mit über 1.000 sehr guten Bewertungen einzuwenden, gibt es aktuell für High Saison für 39,--,

Ich freue mich über jeden Falang der sich in Gogos " bedient" und zugleich mächtig viel Kohle in einem Hotel läßt....
das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das ich auch zukünftig gute Hotels zu zivilen Preisen und Mädels an der BR
bekomme, die sich mitunter wahrlich nicht hinter den Stangentänzerinnen -oder oft halten sie sich ja inzwischen nur daran
fest um nicht umzufallen - verstecken müssen.......und das noch ganz Nikotinfrei.....wunderbar wenn
ein paar Raucher dir als Nichtraucher ihren Qualm förmlich in die Nase jagen ----nein danke ----
Gogo brauche ich nicht mehr.....

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Und noch mal werter Herr Doc.......
ich habe niemanden kritisiert das er seine Kohle nur so raus hat, warum sollte ich ????
Ich habe lediglich hinterfragt wie man so auf 250,-- pro 24 Stunden kommen kann ?
Und nochmal werter Herr Alf: Mit
Was bitte muß man anstellen um 250,-- pro Tag auf den Kopf zu hauen ??
diesem Satz wäre dein "lediglich hinterfragt" erledigt und andere, die es wissen, könnten dir Antwort geben.

Warum folgen dann aber in deinem Beitrag noch weitere Sätze in denen du an dieser Fragestellung, auf teilweise andere bzw. deren Verhaltensweisen ins Lächerliche ziehende Art und Weise ("wow, greller Hecht der da hinten mit dem kariertem Hemd und den weißen Socken") weiter "herumdokterst"?
Und warum lässt du dich dann zu allem Überfluss am Ende auch noch auf die von dir sogenannten "Möchtegern-Millionäre" ein?

Kurz: Dein Beitrag wirkt schlicht nicht wie eine einfache Frage, sondern wie eine Bewertung des Verhaltens anderer.
Wenn das nicht deine Absicht war okay, du könntest aber erkennen, dass ein anderer Eindruck entsteht wenn man das liest was du geschrieben hast.
Noch dazu wenn deine weiteren Erwiderungen auf die Antworten zu deinem Beitrag keinen besonders angenehmen Stil aufweisen.

Unbestritten dürfte doch sein, das desto mehr Falangs mit der Kohle nur so um sich werfen...
Ja das was du schreibst ist zwar verallgemeinernd aber im großen und ganzen unbestritten. Aber was hat das damit zu tun wie "man so auf 250,-- pro 24 Stunden kommen kann"?
Nichts hat das damit zu tun. Es scheint dir aber ein Bedürfnis zu sein deine Meinung dazu allen mitzuteilen. Wofür ja ein Forum generell da ist.

Unbestritten dürfte doch sein...
Und? Welche Konsequenzen sollen wir, die das Problem nicht sehen oder es als weniger relevant einstufen, denn ziehen?
Weniger bezahlen als wir können und wollen? Und damit auf einen guten Teil des Spaßes verzichten den wir nun mal als Bestandteil unseres Urlaubs ansehen?
Ich denke nicht.

man was wird hier für ein Stuss geschrieben ! nicht zum Aushalten....
Es ist schade, dass du nicht merkst, dass du Teil des Problems bist.

niemals zahlte ich mehr als umgerechnet 29,-- Euro,
Und? Stört doch hier niemanden was du für dein Hotelzimmer bezahlst.

Ich freue mich über jeden Falang der sich in Gogos " bedient" und...
Deine Beiträge triefen nur so davon, dass du anderen, die die Dinge nicht so sehen wie du, ins Gesicht reiben möchtest dass sie es falsch angehen.

Verbringe doch einfach du deinen Urlaube so wie du sie verbringen möchtest und lasse andere ihre Urlaube so verbringen wie sie das möchten.
Und wenn du eine Frage hast dazu wie andere ihren Urlaub verbringen, dann frag und warte auf Antworten und verhalte dich nicht so pubertierend.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415

das geht schon, aber da muss man sich ab und an arg einschränken.

alles nur spässle, ich les jetzt ein wenig bei business und first flügen, geiler thread , genau nach deinem gusto.

nimm einfach nicht alles so ernst, wir wollen doch alle nur spaß haben. und der spaß steigt nicht proportional mit der verballerten kohle.

• Like
Reaktionen: Hammer67

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
....nur dumm das es inzwischen
in Gogos kaum noch welche gibt, aber für manch einen ist Durschnitt schon Stunner, und dafür kann man ja wirklich
mal so richtig in die Tasche greifen....

Wie kommst du auf diese Aussage und wie misst du das? Wie schon erwähnt sieht das jeder anders. Meiner Meinung nach sind in manchen Gogo Bars mindestens die Hälfte der Girls Stunner.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass es früher mal anders gewesen wäre. Wo sind denn jetzt die ganzen Stunner hin wenn sie nicht mehr in den Gogo Bars in Pattaya sind? Oder sind die Frauen in Thailand insgesamt unattraktiver geworden?

und das noch ganz Nikotinfrei.....wunderbar wenn
ein paar Raucher dir als Nichtraucher ihren Qualm förmlich in die Nase jagen ----nein danke ----
Gogo brauche ich nicht mehr.....

Wo ist der Zusammenhang zwischen Gogo Bars und Raucherinnen? Gibt es auf der Beach Road etwa keine Raucherinnen oder in den Gogo Bars keine Nichtraucherinnen? Ich finde selber, dass die BR oft unterschätzt wird aber die Aussage macht dennoch kein Sinn.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@sophisto

danke für deinen wertvollen Beitrag !

@Young Farang

ja, ab einem gewissen Alkoholpegel ist jede Gogo mindestens hälftig mit Stunnern besetzt.......
da bin ich voll bei dir ...

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dann verstehe ich nicht ganz was er sonst aussagen möchte
Ihn stört der Rauch (von anderen Kunden) den er in den Gogos einatmen muss (insbesondere im Gegensatz zu der "rauchfreien" Beachroad).
Und recht hat er damit ja... aber da ist die Toleranzschwelle beim einen eben niedriger und beim anderen höher.
Mir wäre dort ein Rauchverbot auch angenehmer.

• Like
Reaktionen: YoungFarang

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
und der spaß steigt nicht proportional mit der verballerten kohle.

Leider ist das so sonst wäre es einfach :bigsmile.

Bei dem was ich hier lese sollte ich vielleicht nicht schreiben das ich mein Budget bei einem Kurztrip eigentlich erst immer nach dem Trip genau kenne.
Da es ja hier um Kurztrips geht ist für mich persönlich auch alles andere Quatsch, der bringt es (für mich) letztlich nur wenn man die Feste feiert wie sie kommen, extreme mal aussen vor. Das kann im Fazit von erstaunlich günstig bis lieber nicht noch mal auf die KK Abrechnung schauen gehen.

Wenn der Schnitt mal irgendwann nicht mehr dauerhaft zum Spaßlevel passt oder die aktuellen Einnahmen nicht mehr zu den Ausgaben passen überdenke ich neu, bis dahin Rockn Roll....

• Like
Reaktionen: Alf11

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
  • Like
Reaktionen: Hammer67