Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.stellt sich mir sodann die Frage was ist chick ??
Tatsächlich sollte man in Pattaya vernünftige Hotels schon ab 20 bis 30 Euro/Tag bekommen.
Mit "chick" kann das aber nur dann was zu tun haben, wenn man dafür eine Definition anwendet, die 99% aller Urlauber nicht teilen werden.
Ob man dann auf dieser Grundlage darüber diskutieren sollte wage ich zu verneinen...
Am Tag kann ich nicht sagen... in der Nacht: Ein Besuch in einer der zahlreichen Gogo Bars in der WS... zack! 250 Euro wegWas bitte muß man anstellen um 250,-- pro Tag auf den Kopf zu hauen ??
Es ist nun mal schwierig auf die Frage welches Budget man benötigt um in xyz Urlaub zu machen eine allgemeingültige Antwort zu geben.
Es mag Menschen geben die in Pattaya 30 Euro am Tag ausgeben und dabei Spaß haben/empfinden.
Wenn ich aber jemandem erzähle, dass 30 Euro/Tag ausreichen um Spaß zu haben, und der merkt dann vor Ort, dass er sich ständig einschränken und Dinge die er gerne macht auslassen muss, dann wird der mir was husten von wegen Spaß.
in Patty auf die Kacke hauen und zu Hause auf Jaffakisten sitzen
Rad hat es auf den Punkt gebracht: Es ist verdammt noch mal Urlaub!Klar lebe ich Zuhause anders,das ist eben der Alltag.
Ich verstehe dieses Gemecker nicht das hier immer wieder zum besten gegeben wird, dass jemand im Urlaub mehr Geld "verbrät" als zuhause!?
Natürlich ist das so! Wer macht das denn nicht?! Was ist denn das für eine Prämisse im Urlaub nicht mehr Geld ausgeben zu wollen/müssen als im Alltag?
7 Tage Pattaya heißt für mich 7 Tage Party. 7 Tage zu Hause hingegen bedeutet im Schnitt 0,5 Tage Party.
(wobei die 0,5 Tage dann in aller Regel doch teurer sind als 7 Tage Patty … aber ich denke das ist auf die wenigsten übertragbar)
Danke dafürund werde ab freitag wieder alles tun, um die preise für die sparbrötchen nach oben zu jubeln
Ernsthaft: Es hat nicht nur negative Seiten, dass es sogar in Pattaya Menschen gibt die mehr ausgeben wollen/können als 30 Euro/Tag und nicht um jeden Euro feilschen. Davon profitiert die Infrastruktur (so werden eben nicht nur Straßen für Eselkarren und Hotels für Backpacker gebaut... überzogen formuliert)