Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie viele Tage sind minimum?

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
55
55
698
9 Tage wäre mir persönlich zu kurz - 2 Wochen sind bei mir noch an der Grenze.
Aber natürlich geht das, wie viele schon empfohlen haben, achte auf die Flugzeiten, sodass du nicht wertvolle Tage verlierst.
Bangkok mache ich auch ab und zu, das jeweils vor dem Rückflug, die Reise zum Flughafen ist dadurch etwas entspannter und 1 oder 2 Abend in Soi Cowboy und/oder Nana machen auch Spass.
mit ~ EUR 200,-- pro Tag solltest du gut auskommen.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Ich bin vor 6 Jahren einmal für 3.Nächte nach Bangkok geflogen, um mein akutes Stangenfieber zu bekämpfen.
War eine sehr schön Reise und hat sich gelohnt. Ich habe natürlich Nachtflüge gebucht.

• Like
Reaktionen: stereo und Joerg N

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
250 € sind meiner Meinung nach mehr als Genug, sogar wenn man die "guten" Ladys aus den Gogo Bars gönnt.

Rund 8800 Baht am Tag für Hotel,essen,shoppen,saufen und ´nen Top - Stunner aus der Gogo-Bar LT inkl. Barfine sind mehr als genug ??

Janeeisklar...hier hat eindeutig ein "Experte" sein Urteil abgegeben........

Deine Gogo-Bar heißt nicht zufällig BEACH ROAD ????:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: nitelife und Gast_22

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
9 Tage mit Ortswechsel sind schon sehr knapp. Ich würde Bangkok beim nächsten Mal machen und direkt nach Pattaya fahren. Ich bleibe meistens 10 Tage dort und finde das ausreichend.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Ich bin nonstop einmal für "nur" 3 Tage nach Bangkok und wieder zurück... mir hat es super gut getan in diesem Moment rausgekommen.... in so einer Situation würde ich es immer wieder machen....:bigsmile....

Also von mir : mach es, es ist doch nie zu kurz ;)

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
48
Hallo Leute da ich zwischenzeitlich zwei Beziehungen hinter mir habe hatte ich diese Disneyland fahrt für Erwachsene nach Thailand vollkommen aus den Au...
Hallo
Mein erster Aufenthalt waren auch 9 Tage fand ich absolut ok .
250 Euro am Tag geht auch allerdings solltest die gogos nicht jeden Abend besuchen sondern dich eher an beerbars und Club s usw halten findet Mann schon auch nette Gesellschaft
Viel Spaß

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Ich flieg am 31.6. mal wieder spontan für 6 Tage reinen Aufenthalt nach TH. Ob BKK oder Patty weiß ich noch nicht genau, warscheinlich beides ;-)
Das Leben ist kurz genug, wer die Feste nicht feiert wie sie kommen obwohl Zeit und Munition vorhanden ist selbst schuld.

Das letzte Hemd hat keine Taschen und vererben will und werde ich nichts, lets go Party!

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
436
788
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Also 9 Tage wären mir definitiv zu kurz,
allein fürs "runterkommen" brauch ich schon 3 Tage.
Setz Bangkok als Option ans Ende der Reise, dann bist du flexibler.

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Rund 8800 Baht am Tag für Hotel,essen,shoppen,saufen und ´nen Top - Stunner aus der Gogo-Bar LT inkl. Barfine sind mehr als genug ??

Janeei...

Naja man muss kein Experte sein, man muss nur ein mal in Pattaya gewesen sein um das einschätzen zu können. Wir können das ja mal durchrechnen:

Der TE sagt selber, dass er 40 € für das Hotel plant. Wird zwar kein schickes Hotel sein aber man bekommt auf jeden Fall was sauberes. Das sind schon mal 1.400 Baht.
Sagen wir mal tagsüber gönnt man sich eine Massage (ohne Happy Ending) oder irgend einen anderen Zeitvertreib = 250 Baht
Par mal mit dem Sammeltaxi hin und her fahren = 40 Baht
Essen und trinken für den gesamten Tag = 800 Baht (natürlich kann man auch teurer essen, es geht aber auch deutlich günstiger)
Abends geht es dann in die Gogo Bar: Man gönnt sich vielleicht im Schnitt fünf Gläser Fassbier: 400 Baht
Zusätzlich gibt man noch 2 Lady Drink aus = 400 Baht
Dann zahlt man die Barfine = 1500 Baht
Und natürlich das Girl für Longtime = 4000 Baht

Und es bleiben sogar noch 10 Baht übrig :D
Bin offen für Kritik welche der Angaben ich zu klein angesetzt habe. Ich denke eigentlich, das ist alles mehr als realistisch. Von Shoppen hat der TE selber nicht gesprochen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Ich will ehrlich gesagt einfach nur Feiern gehen jeden Tag ein anderes Weib klären und am Pool einen Drink schlürfen...

Dafür sind 250 EU am Tag nach meinem empfinden ausreichend, selbst saufen in der Gogo ist lange nicht immer die teuerste Variante , .....solange Du am Ende die Gogomaus nicht auslöst ,es sei denn sie mach einen Sympatiepreis, nicht mit LD"s um Dich schmeißt etc.

Gutes Hotel mit Pool bekommt man ganz locker unter 50,00 EU und 7000 THB zum verdaddeln reichen für Partyspaß und das leibliche Wohl wenn man nicht wirklich voll am Rad dreht, dann reichts nicht....nach oben sind ansonsten wie immer keine grenzen gesetzt.

Für Party machen und Popperei nebst, Hotel und Essen ohne Luxusambitionen ist es ein ganz gut kalkuliertes Budget aktuell.

Eventuelles Shoppen und Luxus würde ich extra kalkulieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterflyfarang

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Also wer 1500 BF + 4000 LT zahlt der muss schon absoluter Noobie sein. Oder will die Preise ordentlich kaputt machen.

So viel rufen die Stunner in den A-Gogo-Bars leider aus. Mit Glück/Sympathie kann man bisschen handeln und es gibt auch Bars wo die Fine weniger als 1500 ist aber wollte nicht zu knapp kalkulieren. Würde persönlich auch niemals so viel zahlen aber wollte mal vorrechnen, dass es durchaus realistisch mit 250 € am Tag.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
692
1.260
1.443
Frankfurt / Main
Die 9 Tage sind schon etwas knapp, besonders wenn das die gesamte Urlaubszeit ist, etwas besser wäre es schon mit 9 Tagen Aufenthalt im "Disneyland". Vielleicht kannst Du die eine oder andere "Stunde" noch durch kluge Flugauswahl gewinnen.

Bangkok würde ich mir in jedem Fall schenken, bei dieser kurzen Reise, evtl. kannst Du Bangkok als Option am Ende einplanen.

Mit dem Budget von 250€ (inkl. Hotel) solltest Du gut hinkommen, für ca. 40€ bekommst Du schon ordentliche Hotels, meine bevorzugte Lage ist Soi Buakhao (nähe LK Metro).

Ich war noch nie so kurz in Thailand, aber besser kurz als gar nicht ;)

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.035
8.476
2.815
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und neitmoj

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Weil, was für den einen Luxus, ist für den anderen ganz normaler Urlaub.

Jo, absolut richtig. Trotzdem gibt es (für mich) letztlich sowas wie ein normalmaß im jeweiligen Preisgefüge... was absolut nicht heißt das man dies zwingend nicht überschreiten darf wenn man absolut Bock drauf hat und es eben nicht weh tut. Ich gönns jedem der das kann und oute mich als jemand der es ebenfalls gelegentlich tut.

Das ich mich dann ausßerhalb des gängigen Preisgefüges bewege weiß ich dann aber sehr genau. Sich das bei Bock halt auch gönnen zu können ist für mich persönlich schon mal Luxus...

Mit dem 31.6. hast Du ganz klar recht :) .... gemeint ist der 30.6. ...

• Like
Reaktionen: uscmai

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Also wer 1500 BF + 4000 LT zahlt der muss schon absoluter Noobie sein. Oder will die Preise ordentlich kaputt machen.

Naja man muss ja nicht jeden Tag den Top Stunner auslösen...dan wird’s schon günstiger.
Ich gönn mir auch manchmal mal nen stunner aus ner walkinstreet agogo, das kostet hald mal 5 mille. Wir sind ja im Urlaub! das hat nichts mit „Noobie“ zu tun oder Preise kaputt machen.

Gruß HC

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Geht ja richtig ab hier :D

Danke für die ganzen antworten ich werde definitiv darauf achten das ich die Flüge günstig buche und so wenig Zeit verliere wie möglich.

Vermutlich werde ich es so regeln das ich mir 10 Tage Zeit nehme um den "Hinflug" Tag nicht zu verlieren .

Ich werde dann bei Ankunft direkt nach Pattaya fahren obwohl ich jetzt schon weiss das ich mich nach den langen Flug verfluchen werde ,weil ich nicht doch einen Tag in Bangkok geblieben bin :bigsmile

Ich hab übrigens 250€ eingeplant auch weil ich davon ausgehe das ich das ein oder andere Mal Lehrgeld bezahlen werde.
Aber ich lerne schnell und gehe davon aus das mich die einheimischen Damen da schon auf Kurs bringen werden .Als Cash-Automaten werde ich mich dabei natürlich nicht missbrauchen lassen bevor das jetzt thematisiert wird xD

Ich möchte übrigens so fliegen das alle anderen keine Ferien haben damit Pattaya so leer wie möglich ist :D

Also entweder September oder Oktober vor den Ferien im Herbst .

So sind die Flüge auch im Schnitt bei 500€

• Like
Reaktionen: hardcoremax

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.035
8.476
2.815
Ich möchte übrigens so fliegen das alle anderen keine Ferien haben damit Pattaya so leer wie möglich ist :D
Den Sinn musst du mir erklären, Abi Klassen fahren immer noch nach Malle zum vögeln und Familien mit Schulkindern tauchen eher selten in den GoGo's auf und schnappen dir die letzte Ying weg..:p

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Mr.Devil