Die Antworten auf die Fragen des TS sind schon mitunter bemerkenswert !
Für 40,-- bekommt man angeblich kein chickes Hotel, aha, stellt sich mir sodann die Frage was ist chick ??
Für 40,-- bekommt man sehr wohl in Patty eine ganze Reihe von sehr schönen Hotels....wenn man natürlich das Erstbeste nimmt
ohne mal gründlich zu suchen, dann kann man zu dieser "besonderen Preisleistung " gelangen.
Was bitte muß man anstellen um 250,-- pro Tag auf den Kopf zu hauen ??
Vermutlich hört man besonders gerne die Glocke an der Bar wenn zur Freude aller Anwesenden eine Lokalrunde geschmissen wird....
wow, greller Hecht der da hinten mit dem kariertem Hemd und den weißen Socken
)
Man kann sich natürlich auch von morgens bis abends massieren lassen, aber das hätte den Nachteil das man zu der Zeit kein
Geld in einer Bierbar lassen kann
)
Man kann natürlich auch sein Goldstück jeden Tag durch eine Shoppin Mall beglücken, ja, dann kann man mit dem Liebeshonorar,
Essen und Trinken leicht auf 250,-- kommen. Ob das Sinn ergibt ??
Aber vielleicht hat ja der TS einfach nur das Problem :" Wohin mit der vielen Kohle " ?
)
Es gibt in Patty mehr als genügend " Möchtegern - Kurzzeitmillionäre", in Patty auf die Kacke hauen und zu Hause auf Jaffakisten sitzen....
Nicht selten gehen im Falle einer sich anbahnenden Partnerschaft mit späterem Wohnort D, genau diese Partnerschaften in die Brüche...
weil Frau Thai natürlich davon ausgehen mußte - so wie sich Mr. Falang höchst spendabel in Patty präsentierte-, das das nun in
D 1:1 so weiter gehen würde......
Wenn man sich dann fragt wieso inzwischen die Preise so langsam in Patty aus dem Ruder laufen, dann hat das viel damit zu tun
wie die Urlaubs - Kurzzeit Millionäre
) ÜBERZOGEN auf den Putz hauen, nur meine bescheidene Meinung .
Ich flieg am 31.6. mal wieder spontan für 6 Tage reinen Aufenthalt nach TH. Ob BKK oder Patty weiß ich noch nicht genau, warscheinlich beides ;-)
Das...
Den Flug möchte ich sehen
)
am 31.6.
)