Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Du wirst keine 300 brauchen
am Ende werde ich Recht haben , kannst dann hier gerne das Ergebnis posten

PS andere Dinge in pattaya macht kaum einer es geht um Sonne beach ficken , Essen u saufen ( ich pers. nicht )

Brauchen und ausgeben wollen sind auch 2 verschiedene Schuhe. Kannst ja auch fürn 10er am Tag im tiefsten Hinterland leben, wenns dir gefällt. Man ey, immer diese Scheuklappen, wenn es ums Thema Geld geht. Soll doch jeder ausgeben, was er will und wenn jemand Bock hat auf die Kacke zu hauen und es sich leisten kann, dann immer schön machen.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
136
769
873
28
Also bei mir warens für 15 Tage mit allem drum und dran ca. 4500€ davon 900€ Flug und 550€ Hotel.
Hab mir aber auch ordentlich was gegönnt, praktisch jeden Tag gesoffen, der ein oder andere Ladydrink ist geflossen und ich Idiot hab mir für 11 Tage eine für 4,5k BF+LT angelacht. Dann ordentlich Bolt/Motortaxi Ausflüge und hier und da der Dame was im 7/11 gekauft und relativ viel gemeinsam gegessen.
Hätte wesentlich günstiger werden können, allerdings auch um einiges teurer. Gefühlt lief das ganze schon noch mit angezogener Handbremse.

Ach verdammt, ich seh grad das hier seit nem halben Jahr nix mehr läuft, hoppla.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
136
769
873
28
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man 2 Wochen bzw 15 Tage bleibt , oder 3 Wochen, oder 12 Wochen
Nein wirklich?

Vllt hättest dir auch den thread Titel durchlesen sollen
Na erzähl, da bin ich jetzt aber gespannt. OP fragt nach kosten für 3 Wochen, ich gebe ihm die Kosten meiner 15 Tage.
Da jetzt den Flug abzuziehen und den Rest auf 3 Wochen hochzurechnen, müsste doch irgendwo zwischen dritter und vierter Klasse Mathematik sein, oder? :ROFLMAO:
Manche Leute scheinen morgens mit dem Ziel aufzuwachen, irgendwas zum Meckern zu finden.

FreundvonderMosel

Autor
Nein wirklich?

Na erzähl, da bin ich jetzt aber gespannt. OP fragt nach kosten für 3 Wochen, ich gebe ihm die Kosten meiner 15 Tage.
Da jetzt den Flug abzuziehen und den Rest auf 3 Wochen hochzurechnen, müsste doch irgendwo zwischen dritter und vierter Klasse Mathematik sein, oder? :ROFLMAO:
Manche Leute scheinen morgens mit dem Ziel aufzuwachen, irgendwas zum Meckern zu finden.
Ne es geht ja darum , dass man es nicht vergleichen kann.
Der nächste kommt, u schreibt, wieviel er in 5 Tagen ausgibt .
Das kann man nun mal nicht hochrechnen auf 15 o 20 Tage.
Hat nichts mit meckern zu tun .
Manche Leute Scheinen morgens mit dem Ziel aufzuwachen, irgendetwas posten zu müssen.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
136
769
873
28
Ne es geht ja darum , dass man es nicht vergleichen kann.
Der nächste kommt, u schreibt, wieviel er in 5 Tagen ausgibt .
Das kann man nun mal nicht hochrechnen auf 15 o 20 Tage.
Hat nichts mit meckern zu tun .
Manche Leute Scheinen morgens mit dem Ziel aufzuwachen, irgendetwas posten zu müssen.
Klar, 21 und 15 Tage sind völlig unvergleichbare Zeiträume. Ganze 6 Tage unterschied..
Abgesehen davon ist doch viel wichtiger, wie der Urlaub verbracht wird als der Zeitraum. Wenn OP seinen Urlaub ähnlich wie ich verbringt und abundzu n bisschen was springen lässt, ohne jeden Tag nen Tower in der Bar zu kaufen, dann kann er sehr wohl den Zeitraum einfach hochrechnen um ne Idee zu bekommen.
Wenn er eher Fraktion Sparfuchs ist, dann kann er eventuell im selben Zeitraum viel weniger Geld benötigen. Der Nächste macht dann den Monaco Franze und ballert im selben Zeitraum das doppelte raus.
Ich gebe nen Zeitraum an und wie ich meine Zeit so verbracht habe, alles andere kann sich der Leser mit gesundem Menschenverstand dazu denken. Keine Ahnung wo du das Problem hier siehst.
Wenn ich 6 Wochen im Isaan verbracht hätte, dann würde dein Kommentar ja noch Sinn ergeben, aber so ist das mmn völliger Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Der Nächste macht dann den Monaco Franze und ballert im selben Zeitraum das doppelte raus.
Das ist das Stichwort.
Monaco franze würde zum Beispiel in 3 Wochen täglich nicht so viel Geld raus ballern, wie innerhalb von 10 Tagen Urlaub.
Wenn man in 10 Tagen Vollgas gibt und man , sagen wir 100.000 baht , benötigt.

Heisst das nicht , für 20 Tagen benötigt man 200.000 u für 30 Tage 300.000.

Das schafft keiner u es wird mit Sicherheit immer mehr , ruhigere Tage geben .
Bzw wird man es von anfang an , langsamer angehen .
Extrem Beispiel: es gibt ja berichte hier, von FK die übers Wochenende nach Pattaya geflogen sind, um 2 Tage u Nächte Hardcore zu feiern,
diese 30.000 an 2 Tagen auszugeben, würde nicht bedeuten, dass sie für 20 Tage 300.000 benötigen.

Keine Ahnung wo du das Problem hier siehst.
...das du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Als ich 3 Wochen in pattaya war, hatte ich deutlich mehr am Tag ausgegeben, als bei meinen jetzigen Aufenthalten von 3 Monaten, da ist der tagesdurchschnitt nun mal gesunken. .
Wenn ich in 3 Wochen, 5.000 Euro verballert habe, brauch ich in 12 Wochen pattaya keine 20.000 Euro.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
136
769
873
28
Es ist wirklich lächerlich, an was für Details du dich hier aufhängst. :ROFLMAO:
OP hat nach Erfahrungswerten gefragt, ich hab ihm meine gegeben. Wenn er 21 Tage dasselbe Programm durchzieht, wie ich 15 Tage lang, dann kann man die Kosten vergleichen, wenn nicht, dann nicht. Das sollte ziemlich selbsterklärend sein, dazu braucht es normalerweise keinen Klugscheißer der auf das offensichtliche hinweist.
Danke für deinen sinnfreien Einwand, ich bin aber mal raus, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
123
457
603
Die richtige LT / SLT macht dich vollkommen leer, im Abstand von mehreren Stunden 24/7 in die Muschi spritzen da brauchst Pause kommst nicht zum Geld ausgeben, da schaffst keine 2K zu verbrennen

Kannst auch 6k ohne 24/7 BUM BUM mit low performer und Glocke verbrennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
123
457
603
Oder der. SLT. 30.000 Baht jeden Monat schicken, alle 2 Monate für 2 - 4 Wochen BUM BUM nach Thailand fliegen sind 8,4 K für 1 Jahr BUM BUM.

Gibt genug Top Ex Barladys die findest Du deshalb nicht mehr in der Bar ....habe meine 30.000 im Monat warum soll ich anderen Penis in meine Pussy spritzen lassen,... sobald ich jemand habe höre ich in der Bar auf.

Wer von Ökonomie nichts versteht sagt dann LKS

Ist doch wirtschaftlicher 8.4 K für 1 Jahr BUM BUM mit SLT als 5K in 3- 4 Wochen zu verbrennen.

Dazu braucht es ein angemessenes Einkommmen in.DE, wer nur etwas mehr als Mindestlohn verdient sollte zu Hause in DACH bleiben, fairerweise sollte ich aber CH rausnehmen, da reiicht der Mindestlohn um der SLT monatlich sogar 40.000 Baht zu schicken und genug Geld zum.Leben und Flugticket zu
haben.

Als ich damals meine SLT mit 30.000 Baht gesponsert habe war ich neidisch auf die Schweitzer, meine SLT meinte ich wäre kineau, schau mal meine Freundin bekommt 50.000 Baht im Monat bei anderen war es ähnlich 40.000 - 50.000 Baht da ging keine mehr anschaffen.

Wir Deutschen sind heute das Armenhaus, hätte ich damals das so nicht erlebt mit meiner SLT würde ich heute nicht in der Schweiz lmit Thailänderin aus der Bar leben und arbeiten,

Zuletzt bearbeitet:

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
123
457
603
So so, man könnte den Eindruck gewinnen, dass deine Aussage ein wenig anmaßend klingt. Zum Glück ist deine Meinung nicht maßgebend.
Ich fliege trotz geregelter Armut zwei- bis dreimal im Jahr. Und jetzt?

Ich war damals 8x im Jahr bei meiner SLT mit deutschem Einkommen, mietfrei in DE gewohnt das war schon mal das Geld für die Flugtickets und noch BUM BUM Geld übrig jeden Monat nach Thailand für die SLT zu schicken

das geht schon aber nicht einem normalen Job und 4 Wochen Urlaub und Miete zahlen viele die sowas machen können sind selbstständig

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.617
1.293
Wenn man in 10 Tagen Vollgas gibt und man , sagen wir 100.000 baht , benötigt.

Heisst das nicht , für 20 Tagen benötigt man 200.000 u für 30 Tage 300.000.
Veto :weg
Es ist aber schon ein wenig seltsam, wie du mit aller Macht deine Wahrnehmung, 15 und 21 Tage ließen sich finanztechnisch so gar nicht miteinander vergleichen, zu verteidigen versuchst.
Und manchem Forenkollegen damit dann ja auch noch die Fähigkeit zu abstrahieren und kalkulieren absprichst :biggrin:

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
123
457
603
Kann mich nur wiederholen

"Heisst das nicht , für 20 Tagen benötigt man 200.000 für 30 Tage 300.000."

da wird fast jeder hier 555

BUM BUM 24/7 täglich mehrmals in die Muschi spritzen ohne 1 Tag 6 Pause da schaffst nicht mehr als 1 LT / SLT Barlady in 3 Wochen

Wenn es ganz schlecht läuft dann 50.000 Baht

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.309
2.245
Es ist aber schon ein wenig seltsam, wie du mit aller Macht deine Wahrnehmung, 15 und 21 Tage ließen sich finanztechnisch so gar nicht miteinander vergleichen, zu verteidigen versuchst.
Zwei Wochen und zwei Monate sind natürlich schon ein Unterschied. Da müsste ich meine Ausgaben auch anpassen. Aber bei zwei oder drei Wochen sehe ich diesen Unterschied auch nicht.