Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

ricky2023

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Dezember 2023
92
604
723
3 Wochen Sexurlaub? Respekt. War schon ewig nicht mehr länger als 12 Tage am Stück im Urlaub. Sexurlaub meist nur eine Woche.
Dafür aber häufiger im Urlaub.
Budget hängt ja auch vom Ziel ab. Ich nehme meist so 20k€ pro Woche mit.
Meist reicht es manchmal nicht.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.403
6.862
1.965
3 Wochen Sexurlaub? Respekt. War schon ewig nicht mehr länger als 12 Tage am Stück im Urlaub. Sexurlaub meist nur eine Woche.
Dafür aber häufiger im Urlaub.
Budget hängt ja auch vom Ziel ab. Ich nehme meist so 20k€ pro Woche mit.
Meist reicht es manchmal nicht.

Nur zum besseren Verständnis: Hier ist vom "Spielgeld" die Rede, also nur die "Action" Ausgaben und da reichen EUR 20k pro Woche für dich nicht? Das sind aktuell rund THB 700k für eine Woche bzw. THB 100k pro Tag, das reicht nicht (Hotel und Flug noch extra)?

ricky2023

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Dezember 2023
92
604
723
Ist nur für den P6. Flug und Hotel extra.
In Thailand war ich schon ewig nicht mehr im Urlaub.
In Dubai und Tokyo habe ich die 20 k pro Woche für P6 verbraucht.
Nächste Woche bin ich ja in BKK. Denke da werde ich weniger benötigen.
Mache auch kleinen Bericht. Thread besteht schon.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.446
25.064
3.915
Wer kann der kann , ..so dachte ich zugegeben auch mal und habe einen Haufen Geld Sinnlos verballert, letztlich irgendwann ohne echten Mehrwert beim Spaßfaktor.

Solange es keine Rolle spielt muss letztlich jeder selbst entscheiden was er mit seinen Flocken macht, ich gönne da jedem alles auch wenn's für mich inzwischen nicht mehr in Frage kommt.

Wenn's situativ sein muss auch mal deutlich über Preis für ein Mädel hinlegen.. ja . kommt auch bei mir heute noch vor, gelegentlich.

Für mich gilt inzwischen...:Man muss es nicht übertreiben mit Sparen aber ebenso wenig mit verballern.

Aber jeder wie er will und kann...

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.250
75.317
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich denke, der Thread-Titel ist falsch formuliert - auch wenn jedem klar ist, was gemeint ist.

Die meisten werden neben Bargeld auch ihre Kreditkarten dabei haben...und damit haben sie eben das Limit der jeweiligen Karte mit.
Das kann dann nach Anzahl und Art der Karten und den verfügbaren Limits auch schnell weit außerhalb dessen gehen, was tatsächlich gebraucht wird.

Die Frage wäre also eigentlich besser: Wieviel Bargeld nehmt ihr mit....oder...wieviel Geld benötigt ihr?

Wie man sieht, ist das sehr unterschiedlich und kommt auf die Vorlieben und Aktivitäten jedes Einzelnen an. Da wird es kaum eine individuell passende Antwort geben. Dazu müsste man sehr genau seine eigenen Vorstellungen, Vorlieben und Erwartungen mit einbringen...dann erhält man vielleicht was 'Brauchbares'.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.403
6.862
1.965
Die meisten werden neben Bargeld auch ihre Kreditkarten dabei haben...und damit haben sie eben das Limit der jeweiligen Karte mit.

Selbst mit nur einer Kreditkarte kann man weit mehr als das Limit ausgeben, man braucht zwischendurch nur per Online-Banking vom persönlichen Konto das KK Konto ausgleichen.

BTW: Weil da jemand meinte ein Foto mit einem Berg Bargeld posten zu müssen: Nicht aufs Anmelden bei der Ausfuhr aus der EU vergessen.................. ;)

ricky2023

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Dezember 2023
92
604
723
Wir sind mehrere Personen. Damit unter dem Limit…
Aber Anmeldung wäre auch kein Problem da es sich nicht um Schwarzgeld handelt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.250
75.317
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Damit unter dem Limit…

Vorsicht!

Nur dann wenn ihr das Geld aufteilt - also jeder einen Betrag unter der Freigrenze auch persönlich mitführt.

Der Hinweis - "Ja, ich habe 20.000,-€ in der Tasche, aber wir sind 3 Mann und das ist Geld für uns alle." - greift da nicht.

Ergänzung - klappt nicht einmal bei Ehepaaren. Den Fall hat es schon öfter gegeben.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.322
6.474
2.365
Genau, jede Personn muß den Betrag real am Mann / in seinem persönlichen Gepäckhaben. Einer für Alle gilt hier nicht.