Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.099
11.942
2.565
Ich war mit €30000 unterwegs keine Sau fragt dich in Wien in Pattaya je 10 baht Halskette und Armband für mich gekauft meiner Frau ein 10 bath Armband und ein Kreuz aus Brillanten zum Geburtstag.
Bei der Einreise keine Probleme. Scheiß auf die EU Vorschriften sind eh alles Verbrecher
Die Flinten Uschi will nur euer Geld
Ich beziehe mich dann bei meiner Befragung durch den Zoll auf dich und deinen Post :biggrin:
Aber ernsthaft: Selten was dümmeres hier gelesen. Und das will was heißen.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.368
7.501
1.965
Ich beziehe mich dann bei meiner Befragung durch den Zoll auf dich und deinen Post :biggrin:
Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Kein Wunder das euer Land vor die Hunde geht bei soviel Hörigkeit vor der Obrigkeit,

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
261
727
733
Ich war mit €30000 unterwegs keine Sau fragt dich in Wien in Pattaya je 10 baht Halskette und Armband für mich gekauft meiner Frau ein 10 bath Armband und ein Kreuz aus Brillanten zum Geburtstag.
Bei der Einreise keine Probleme. Scheiß auf die EU Vorschriften sind eh alles Verbrecher
Die Flinten Uschi will nur euer Geld

Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Kein Wunder das euer Land vor die Hunde geht bei soviel Hörigkeit vor der Obrigkeit
Ah, endlich ein Finanzexperte, der seine Anlagestrategien auf 10-Baht-Kettchen, Zoll-Anekdoten und EU-Hass aufbaut.
Wer 30.000 Euro bar mit sich rumschleppt, stolz darauf ist, nicht erwischt worden zu sein, und daraus ableitet, dass Gesetze sinnlos sind, sollte vielleicht weniger in Gold investieren – und mehr in Selbsterkenntnis.
Die Kombination aus Trotz, Halbwissen und Brillantkreuz zum Geburtstag ist zwar unterhaltsam, ersetzt aber keine seriöse Vermögensplanung.
Wenn die Argumentation für Gold-Investments darin besteht, dass der Zoll einmal in 35 Jahren nicht hingeschaut hat, dann ist das keine Diskussion – das ist Stammtisch mit WLAN.

Und was das, von dir angesprochene, Chanceverhältnis Zollkontrolle vs. Lottogewinn angeht:
Die Chance auf 3 Richtige im Lotto liegt bei 1:64.
Insofern liegt eine Zollkontrolle durchaus im Rahmen des Möglichen.

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
104
303
603
Stimmt...wir brauchen deutlich mehr abgehalfterte Aushilfsluden harte Hunde wie dich!
:trottel
Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.
Wurde vom Zoll Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger wegen Bargeld kontrolliert.

Khun sepp

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2023
34
97
478
Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.
Wurde vom Zoll Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger wegen Bargeld kontrolliert.
Ich auch, wurde vor ca. 2 Jahren nach der Sicherheitskontrolle in Frankfurt auf Bargeld kontrolliert.
Haben damals alle Passagiere kontrolliert die zum Gate wollten.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
576
1.449
1.343
Ken letzten 1,5 Jahren bin ich 3 mal vor Abflug vom Zoll in Frankfurt befragt worden.
Mit einer Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns hat das nichts zu tun...

In den letzten 1,5 Jahren bin ich in FRA 3 mal vor Einstieg ins Flugzeug vom Zoll angesprochen und intensiv befragt worden.
Beim 3 mal habe ich schon etwas geschmunzelt, habe aber auch nichts zu verbergen.

Voher bin ich auch in über 10 jahren kein einziges mal vom Zoll angesprochen worden.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.143
3.458
1.865
Frankfurt
Ne Thai hat das auch gedacht. Was geht mich der Zoll an.
Sie hatte Bargeld (von sich und auch Freundinnen) über 10 K€ dabei und wurde erwischt.
Die Strafe belief sich auf 1.500€
Mann was hat sie geflucht.
Dabei hätte sie diese Menge nur anmelden müssen.