Ich habe jetzt durchschnittlich 6.000 THB am Tag exkl. Flug + Hotel ausgegeben und hatte richtig viel Spaß (durchschnittlich 2 Nummern am Tag) und null aufs Geld geschaut (das kann ich in Kummerland machen, dafür fliege ich nicht 12tkm um die Welt).
Gefühlt sind die Mädels aufgrund meines vergleichsweise jungen Alters aber auch deutlich motivierter und bei den Preisen / der Trinkgeschwindigkeit der LDs öfters zurückhaltender. Zumindest habe ich öfters mal die restlichen Gäste der verschiedenen Gogos zwischendurch beobachtet und da ging es doch deutlich anders her. Ohne übertreiben zu wollen, aber stellenweise habe ich mich schon etwas im Rampenlicht da gefühlt. So ist es beispielsweise vorgekommen, dass Mädels in einer Gogo mich wiedererkannt haben und trotz aktivem Customer / Drink direkt kreischend zu mir gelaufen sind. Ich bat sie dann fairerweise wenigstens noch ihren Drink bei dem älteren Kollegen auszutrinken, aber nach 2 Minuten saßen sie dann wieder auf meinem Schoß und wollte nicht mehr weg
Auch woanders haben die sich oft auf mich gestürzt und bei mir teilweise mit Abstand am meisten Vollgas in den verschiedenen Läden gegeben. Wenn ich sie dann irgendwann mal weggeschickt habe, weil ich noch anderen Mädels eine "Chance" geben wollte waren die trotzdem die ganze Zeit auf mich fokussiert. Mir ist klar, dass das alles Dienstleisterin mit Gewinnabsichten sind, aber irgendwie scheint zumindest teilweise der Baht je nach Kunde irgendwie mehr Wert zu sein.
Wobei ich mich teilweise auch fremdschämen musste, wenn einige Kunden da in der Gogo über 'ne Stunde an einem einzigen Bier hängen und den Platz blockieren. Oder an den Mädels rumfummelten ohne einen Drink / Tip auch auf Nachfrage auszugeben. Was geht denn in solchen Leuten vor? Das Geschäftsmodell hinter den Läden ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen und wenn ich rumknausern will gehe ich doch nicht ins Rotlicht