Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
437
1.230
993
Wieso muss man überhaupt Geld mitnehmen? Das war in den 80-er Jahren noch so, damals gabs auch noch Traveller Checks. Heute gibts Karten, so what?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wieso muss man überhaupt Geld mitnehmen? Das war in den 80-er Jahren noch so, damals gabs auch noch Traveller Checks. Heute gibts Karten, so what?
Es lebt nicht jeder in deiner kleinen Welt

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
79
239
663
Wien
Reisebudget ist sehr individuell und bei jeden anders. Kommt echt drauf an wie du die Puppen tanzt lässt. Da kann es schonmal was kosten oder auch nicht ;) unter 100€ wird’s aber mühsam eher 1k€ pro Woche

Kombination aus Cash und Kreditkarte. Bestes Setup für mich so far.

Miles and More Kreditkarte, je nach Kreditwürdigkeit bekommst du ein gutes Limit. Ich habe die platinum mit 13500€ benutze diese um meine Wise Kreditkarte aufzuladen. Von dieser schicke ich mir dann bei Bedarf Geld auf mein Bangkok Bank Konto.

Beim Feiern selber nehme ich nur Cash mit und lasse alle Karten etc. im Safe. Sollte wirklich alles aus dem Ruder laufen kannst mit der Bangkok Bank App alles regeln

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.834
59.778
3.435
Junger Freund.
Du kennst die Zeiten nicht mehr als die US Navi öfters in Pattaya landete in den Neunzigern.
Da waren die ATM schnell mal leer.
Selbst im August 23 waren einige ATM leer am langen Wochenende.
Da ist man froh etwas Bares dabei zu haben...
Der Mix machts!

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.385
6.812
1.965
Ja natürlich Bares! Aber das nehm ich doch nicht bar aus Deutschland mit. Also ich zumindest nicht.

Dann bist du aber darauf angewiesen dass du mit deiner Karte bei einem ATM Geld abheben kannst.

Ich bin Kartenzahlungsfanatiker, d.h. ich bezahle selbst Kleinstbeträge mit Karte wenn es möglich ist, trotzdem habe ich immer einige 100 € Bargeld eingesteckt, es kann jederzeit sein dass Kartenzahlung oder auch Abhebungen von einem ATM aus technischen Gründen nicht möglich sind.

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
437
1.230
993
Nein, nicht kpl. ohne Bargeld, so ein Sicherheitspolster muss man immer haben, meinetwegen 500 Euro. Aber doch nicht die, was weiß ich, 4.000 Euro für einen Urlaub! Was macht man denn, wenn die Knete weg ist?

• Like
Reaktionen: magichulk2 und Detok

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.159
3.665
Spannend, man fragt am Anfang, wieviel man für 3 Wochen Sexurlaub braucht. Dann btw. kommt mal das Hilton hinzu. Erzähl den Mädels vom Hilton und gehe von höher aufgerufenen Preisen aus.

Nimm 2500 Bargeld mit und hab eine/besser zwei KK dabei, die Du jederzeit angemessen belasten kannst. Setzt Dir ein Limit und versuch es einzuhalten und mach Dein Ding.
Niemand kennt wirklich Deine Vorlieben und Deine Aktivitäten neben den Girls und kann damit etwaige Kosten erahnen. Schon beim Essen können Scheren aufgehen.

Reiseberichte bringen Hinweise, wie es da laufen kann, man liest auch gern mal bevor man fragt. Auch diese sind freilich individuell und dienen nur ein wenig Orientierung. Was für Antworten erwartest Du hier wirklich?

Manche kommen günstig(er) durch und haben viel Spass, Manche brauchen Luxus und kommen durch. Manche kommen so und so nicht durch. Wenige bringen Geld wieder zurück.

Edit: Ein @wooolf braucht wohl etwas mehr als ein @TargetTierOne. Ansonsten liegen dazwischen hunderte Euro bis tausende Euro. Ansonsten hab einen schönen Urlaub und nach 2-4 Tagen wirst Du sehen, wie es läuft und ggf. steuern können. Komm hier gern mal an, leiste sinnvollen Beitrag und lies dann ggf. auch ein bissl mittels Suchfunktion. Es wurden durch die fleissigen Member hier bislang alle und besonders diese Fragen schon oft und dennoch nicht individuell erschöpfend beantwortet und manchmal muss man Fragen sich selbst beantworten können und wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
In deinem Alter jeden Tag ficken kann auch null Euro kosten, da ist nur Pattaya der falsche Ort. Das Land ist doch voll mit europäischen Studentinen die Rucksacktour machen , wenn man da eine kennen lernt kost das für das Ficken gar nichts. Wenn du aber lieber bezahlt vögeln willst rechne pro Tag 2 bis 3k wenn du Mädels über TF oder Tinder triffst , Barfine und Aggogo braucht man in deiner Altersklasse nicht wirklich. Und wenn man nicht sch... aussieht wird man die Mädels von TF echt fast nicht mehr los ich wurde jeden Tag von den angeschrieben mit den ich einmal auf der Matte war. Die sind nämlich lieber mit sportlichen ansehnlichen Unterwegs als mit betrunkenen Bierbäuchen und davon gibts mehr als die Anderen.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.740
30.544
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Hallo :D ich bin noch relativ neu hier und hoffe ich bin willkommen hier :D

Und zwar plane ich nächstes Jahr im September 24 meinen ersten Sexurlaub(alleine) und zwar in Pattaya.

Ich war zuletzt 2008 mit meinem Dad im Urlaub (96er Jahrgang) und bin etwas aufgeregt aber auch etwas ängstlich in ein unbekanntes Land alleine zu fliegen :p.
Leute, Leute, Leute, ich lese hier 4 Seiten Tipps bei denen man sich eh wieder die nächsten 30 Seiten im Kreis drehen wird. :hyaenen
Aber keiner Macht sich hier Gedanken ob es sich um ein Kind, Troll oder zweit Account handelt.

Das du aufgeregt und ängstlich bist kann ich nachvollziehen, wär fliegt schon minderjährig nach Pattaya wegen Sex. 🤣

Also wenn ich das richtig gelesen habe, bist du 2008 mit deinem 12 Jährigen Vater im Alter von 2 Jahren dahin geflogen und kannst dich daran erinnern (Ich setze jetzt mal voraus dein Vater hat dich mit 9 Jahren gezeugt, Schwangerschaft ca. 9Monate)? 🤣 Wie konnte er mit dir und selbst auch Minderjährig einreisen, ohne Begleitung eines Erwachsenen. :rolleyes1::unsure:o_O:confused1:

Wenn ich jetzt davon ausgehe 2008 du 2Jahre alt, dann bist 2024 entweder immer noch keine 18 oder sogar noch 17. (je nach Geburtsmonat)

Sollte dein Vater allerdings Baujahr 1896 sein, dann meinen größten Respekt........ In dem Alter...... Top. 👍

Ziemlich verwirrend evtl stellst dich nochmal vor, wenn es noch nicht getan hast. Puh das hätte ins Auge gehen können....
Nichts zu Danken, gern geschehen. 😁😁😁🙃👍

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.385
6.812
1.965
Leute, Leute, Leute, ich lese hier 4 Seiten Tipps bei denen man sich eh wieder die nächsten 30 Seiten im Kreis drehen wird. :hyaenen
Aber keiner Macht sich hier Gedanken ob es sich um ein Kind, Troll oder zweit Account handelt.

Das du aufgeregt und ängstlich bist kann ich nachvollziehen, wär fliegt schon minderjährig nach Pattaya wegen Sex. 🤣

Also wenn ich das richtig gelesen habe, bist du 2008 mit deinem 12 Jährigen Vater im Alter von 2 Jahren dahin geflogen und kannst dich daran erinnern (Ich setze jetzt mal voraus dein Vater hat dich mit 9 Jahren gezeugt, Schwangerschaft ca. 9Monate)? 🤣 Wie konnte er mit dir und selbst auch Minderjährig einreisen, ohne Begleitung eines Erwachsenen. :rolleyes1::unsure:o_O:confused1:

Wenn ich jetzt davon ausgehe 2008 du 2Jahre alt, dann bist 2024 entweder immer noch keine 18 oder sogar noch 17. (je nach Geburtsmonat)

Sollte dein Vater allerdings Baujahr 1896 sein, dann meinen größten Respekt........ In dem Alter...... Top. 👍

Ziemlich verwirrend evtl stellst dich nochmal vor, wenn es noch nicht getan hast. Puh das hätte ins Auge gehen können....
Nichts zu Danken, gern geschehen. 😁😁😁🙃👍
Vermutlich wird im September nächsten Jahres 18 sein, das ist der Grund für erst in einem Jahr fliegen.

• Like
Reaktionen: tom089

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.740
30.544
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
OK, dann steht es halt etwas ungünstig hinter deinem Dad. 😁👍
Dann bin ich ja beruhigt. 🤣🤣
So zur Kohle, ja schwer zu sagen und das wird dir hier Keiner wirklich sagen können, da dort soviele individuelle Faktoren eine Rolle spielen, aber nimm besser zuviel als zu wenig mit. 😉

IIch wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und den kannst in Patty definitiv haben. :daumen