Es lebt nicht jeder in deiner kleinen WeltWieso muss man überhaupt Geld mitnehmen? Das war in den 80-er Jahren noch so, damals gabs auch noch Traveller Checks. Heute gibts Karten, so what?
Junger Freund.Wieso muss man überhaupt Geld mitnehmen? Das war in den 80-er Jahren noch so, damals gabs auch noch Traveller Checks. Heute gibts Karten, so what?
Ja natürlich Bares! Aber das nehm ich doch nicht bar aus Deutschland mit. Also ich zumindest nicht.Bares funzt halt immer und überall ganz ohne Technik, ein Mix aus Karte und Barem ist auch für mich definitiv nicht verkehrt.
Ja natürlich Bares! Aber das nehm ich doch nicht bar aus Deutschland mit. Also ich zumindest nicht.
Ich zahle auch in Deutschland zumindest privat, Internetkäufe aussen vor, aus Überzeugung ausschließlich Bar.Aber das nehm ich doch nicht bar aus Deutschland mit. Also ich zumindest nicht.
Dann holt man Geld mit der Karte, ganz einfachWas macht man denn, wenn die Knete weg ist?
Leute, Leute, Leute, ich lese hier 4 Seiten Tipps bei denen man sich eh wieder die nächsten 30 Seiten im Kreis drehen wird.Hallo ich bin noch relativ neu hier und hoffe ich bin willkommen hier
Und zwar plane ich nächstes Jahr im September 24 meinen ersten Sexurlaub(alleine) und zwar in Pattaya.
Ich war zuletzt 2008 mit meinem Dad im Urlaub (96er Jahrgang) und bin etwas aufgeregt aber auch etwas ängstlich in ein unbekanntes Land alleine zu fliegen .
Vermutlich wird im September nächsten Jahres 18 sein, das ist der Grund für erst in einem Jahr fliegen.Leute, Leute, Leute, ich lese hier 4 Seiten Tipps bei denen man sich eh wieder die nächsten 30 Seiten im Kreis drehen wird.
Aber keiner Macht sich hier Gedanken ob es sich um ein Kind, Troll oder zweit Account handelt.
Das du aufgeregt und ängstlich bist kann ich nachvollziehen, wär fliegt schon minderjährig nach Pattaya wegen Sex.
Also wenn ich das richtig gelesen habe, bist du 2008 mit deinem 12 Jährigen Vater im Alter von 2 Jahren dahin geflogen und kannst dich daran erinnern (Ich setze jetzt mal voraus dein Vater hat dich mit 9 Jahren gezeugt, Schwangerschaft ca. 9Monate)? Wie konnte er mit dir und selbst auch Minderjährig einreisen, ohne Begleitung eines Erwachsenen.
Wenn ich jetzt davon ausgehe 2008 du 2Jahre alt, dann bist 2024 entweder immer noch keine 18 oder sogar noch 17. (je nach Geburtsmonat)
Sollte dein Vater allerdings Baujahr 1896 sein, dann meinen größten Respekt........ In dem Alter...... Top.
Ziemlich verwirrend evtl stellst dich nochmal vor, wenn es noch nicht getan hast. Puh das hätte ins Auge gehen können....
Nichts zu Danken, gern geschehen.