Generell hängt es recht stark davon ab, wo Du dich so rumtreiben und von wo Du die Mädels abschleppen möchtest.
1.Billigste Variante um jede Nacht ein Mädel bei Dir im Zimmer zu haben, dürften Freelancer von der Beachroad sein. Dort kannst Du Mädels so ab 10 Uhr bis morgens für 2k Baht abschleppen. Weitere Kosten kannst Du je nach Essen und Trinken für Dich ziemlich weit drücken, ist Du Streetfood und bleibst bei Wasser, kommst Du problemlos mit 5 Euro am Tag aus, allerdings hast Du auch keinen Spassfactor.
2. Nächste Stufe wäre Du schaust auf Thaifriendly nach Mädels für über Nacht, fängt auch bei 2000 an, geht bis 5000 hoch.
3. Wenn Du Nightlife geniessen willst, also Bars besuchen, unterscheiden sich die Preise sehr stark, Du wirst in Beerbars problemlos Mädels finen, welche auch für 2000 über Nacht mitkommen, rechne mal so 300 bis 500 Barfine (Soi6 auch mehr)zusätzlich ein. Bei dieser Variante kommen dann noch Drinks für Dich und Mädels hinzu, das kann schnell teurer werden, allerdings hast Du halt auch Spass. Bei mir kostet so ein Tag mit diversen Barbesuchen, Nachmittags gerne ein ST in der Soi6 oder einem GT, abends dann ein Mädel von der Beerbar mitnehmen gerne um die 200-250 Euro. Ich sitze gerne in den Bars mit den Mädels, lasse die Mädels leckeres Streetfood kaufen und so gegen 2 Uhr Nachts nach einigen Bieren, nehme ich dann das aktuell bei mir sitzenden und mich bestpassende Mädel mit.
4. Eine andere Variante, die auch teuer werden kann, wenn Du dich für eine Partynacht in den Diskos entscheidest, Mädels sind da reichloch vorhanden LT so zwischen 2000 und 4000, je nachdem, wie Du das Mädels vorher in der Disko bespasst hast oder auch lecker Essen warst. So eine Nacht geht häufig billig los, aber wenn man dann noch nette Freundinnen des Mädels kennenlernt, vielleicht ne Flasche für den Tisch kommen lässt, ist man schnell über 200 Euro los. MAcht aber auch richtig Spass.
5. Richtig teuer wird es, wenn Du durch die Gogos in der WS oder LKMetro ziehst, da kostet so ein Mädel gerne 3000-5000 LT und Barfine1500 oder 2000. Dann noch den ein oder anderen Drink, dann noch durch mehrere Gogos ziehen und Spass haben, auch hier schnell 200 Euro weg.
Dann sollte man sich auch mal lecker Essen gönnen.
Wie mache ich das? Ich habe am Anfang so meine einigen Tage, mal Variante 3 Mal 5, selten 4 (bin ich inzwischen zu alt zu und die Musik mir zu laut)
Dann nach 6-7 Tagen bleibe ich meist bei einem Mädel hängen (meist aus einer der BeerBars, häufig aus der Soi6) hängen, wenn ich dann so 12 Tage bleibe, ich häufig bei dem Mädel, bleibe ich 21 Tage lege ich gerne mal eine Pause mit dem Mädel ein und lebe mich noch einmal aus.
Im Durchschnitt komme ich so mit lecker Essen am Tag auf gut 200 Euro am Tag, für Essen, trinken und Spass haben, wobei ich je länger bleibe umso weniger je Tag ausgebe.
Sprich ich würde für 12 Tage 2500 Euro für 21 Tage 4000 Euro einplanen ohen Flug und Hotel einplanen,
Das geschilderte ist natürlich rein subjektiv aus meiner Sicht, andere werden ganz andere Erfahrungen gemacht haben