Wenn Du Ficken und Saufen streichst, reichen theoretisch auch 10 Euro pro Tag.
ChatGPT meint dazuInsgesamt habe ich genug Geld übrig um es in den letzten 2 bis 3 Tagen nochmals wie ein rockstar krachen zu lassen
Alles klar – hier ist deine Rockstar-für-einen-Tag-Kalkulation für Thailand, ohne Shopping, aber mit allem anderen Luxus und Eskalationspotenzial:
1. Luxusunterkunft (Penthouse-Suite oder Villa mit Meerblick in Pattaya oder Bangkok)
Kosten: 400–1.500 € pro Nacht
Top-Adresse, Rooftop-Pool, Butler-Service – alles drin.
2. Private Limousine oder Sportwagen mit Chauffeur für den Tag
Kosten: 200–800 €
Lexus, Mercedes oder was Exotischeres mit Fahrer – je nach Dauer und Modell.
3. Champagner & Flaschen im High-End-Club (z. B. Pattaya, Bangkok)
Kosten: 500–5.000 €
VIP-Tisch, Flaschenservice, Dom Pérignon oder Cristal, ggf. „Special Attention“ vom Clubpersonal.
4. Luxus-Dinner (Wagyu, Austern, Hummer, edle Weine)
Kosten: 150–600 €
In Top-Restaurants wie dem "Mezzaluna" (Bangkok) oder mit privatem Koch im Penthouse.
5. Massage & Spa auf Rockstar-Niveau
Kosten: 100–400 €
Ganztägiges Spa-Treatment in einem 5-Sterne-Resort oder private Masseurin im Hotelzimmer.
6. Private Party & Begleitung (nach Geschmack)
Kosten: 300–3.000 €
Ob diskrete Gesellschaft für den Abend, privater DJ, Tänzerinnen oder einfach gute Freunde – alles möglich.
Gesamtkosten in Thailand für 24 Stunden Rockstar-Life (ohne Shopping):
ca. 1.500 – 11.000 €
Willst du das eher „dekadent, aber nicht völlig verrückt“ halten, bist du auch mit 2.000–3.000 € sehr gut dabei.
Wenn’s wirklich Rockstar-Overkill werden soll – eher Richtung 5.000–10.000 €.
Möchtest du das auf Bangkok oder Pattaya konkret durchplanen?
5000 bht am Tag reicht immer wenn man nicht die doofen GoGos besucht!!Plane zwischen 150 und 200 Euro pro Tag kann auch mal mehr oder weniger sein !![]()
Damit rechne ich auch in etwa. Bzw. wäre das eine, aus meiner Sicht, vernünftige Größenordnung zur Kalkulation mit ausreichend Spaßfaktor.Rechne immer mit 10000 Bath am Tag. Am Anfang mehr aber pendelt sich in etwa da ein in den 4 Wochen.
Wobei ich das Geld natürlich nicht bar mitnehme dafür gibts ja die Palstikdinger.
Wäre mMn ohne Agogos auch problemlos möglich. Mit Agogogs, naja, leider nicht wirklich.Damit rechne ich auch in etwa. Bzw. wäre das eine, aus meiner Sicht, vernünftige Größenordnung zur Kalkulation mit ausreichend Spaßfaktor.
Ja definitiv ohne AgogosWäre mMn ohne Agogos auch problemlos möglich. Mit Agogogs, naja, leider nicht wirklich.![]()
genau habe 3 KartenSo viel wie nötig und so wenig wie möglich!
Leider klappt es nie, weshalb mehrere Kreditkarten als Reserve unbedingt mitzubringen sind![]()