Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
172
726
733
1000 die Woche. Wenn man mit einer festen Dame unterwegs ist kommt man sehr gut hin, und man kann auch mal zur Massage oder gc verschwinden.

Bei wechselnden Damen wird das tägliche Budget manchmal überzogen, aber das gleicht der freie Tag aus wo man genug vom weibsvolk hat und sich mit einem guten Nacht blowie im King Kong zufrieden gibt.

Insgesamt habe ich genug Geld übrig um es in den letzten 2 bis 3 Tagen nochmals wie ein rockstar krachen zu lassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
916
9.696
2.245
Insgesamt habe ich genug Geld übrig um es in den letzten 2 bis 3 Tagen nochmals wie ein rockstar krachen zu lassen
ChatGPT meint dazu

Alles klar – hier ist deine Rockstar-für-einen-Tag-Kalkulation für Thailand, ohne Shopping, aber mit allem anderen Luxus und Eskalationspotenzial:

1. Luxusunterkunft (Penthouse-Suite oder Villa mit Meerblick in Pattaya oder Bangkok)

Kosten: 400–1.500 € pro Nacht
Top-Adresse, Rooftop-Pool, Butler-Service – alles drin.

2. Private Limousine oder Sportwagen mit Chauffeur für den Tag

Kosten: 200–800 €
Lexus, Mercedes oder was Exotischeres mit Fahrer – je nach Dauer und Modell.

3. Champagner & Flaschen im High-End-Club (z. B. Pattaya, Bangkok)

Kosten: 500–5.000 €
VIP-Tisch, Flaschenservice, Dom Pérignon oder Cristal, ggf. „Special Attention“ vom Clubpersonal.

4. Luxus-Dinner (Wagyu, Austern, Hummer, edle Weine)

Kosten: 150–600 €
In Top-Restaurants wie dem "Mezzaluna" (Bangkok) oder mit privatem Koch im Penthouse.

5. Massage & Spa auf Rockstar-Niveau

Kosten: 100–400 €
Ganztägiges Spa-Treatment in einem 5-Sterne-Resort oder private Masseurin im Hotelzimmer.

6. Private Party & Begleitung (nach Geschmack)

Kosten: 300–3.000 €
Ob diskrete Gesellschaft für den Abend, privater DJ, Tänzerinnen oder einfach gute Freunde – alles möglich.

Gesamtkosten in Thailand für 24 Stunden Rockstar-Life (ohne Shopping):

ca. 1.500 – 11.000 €

Willst du das eher „dekadent, aber nicht völlig verrückt“ halten, bist du auch mit 2.000–3.000 € sehr gut dabei.
Wenn’s wirklich Rockstar-Overkill werden soll – eher Richtung 5.000–10.000 €.

Möchtest du das auf Bangkok oder Pattaya konkret durchplanen?
:weg

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
236
542
983
Schweiz
Bin ja mittlerweile ein älterer Gigolo und weiss, was mir gefällt und gut tut. Will heissen, als Jungspund natürlich noch viel aktiver und bei vielem dabei, um ja nichts zu verpassen. Darum brauche ich heute viel weniger Geld als in jungen Jahren.

Ich trinke nicht, gehe nie in Gogos oder in teure Fresslokale. Bin kein Ladydrink-Spender. Die Ladies rekrutiere ich in Massagen, an der Beachroad und auch mal an einer Beerbar.
Habe (und werde auch künftig!) nie mehr als 1000 für ST und 2000 für LT bezahlt. Keine Ausnahmen. Gehe nie mit Ladies shoppen und sponsere auch nie deren Aktivitäten.
Hatte nie Probleme ohne Aufwand Dienstleisterinnen zu finden, die ganz nach meinem Gusto waren.

Brauche so nie mehr als 2000-3000 Baht im Tag, selten einmal mehr. Ohne Unterkunft.

Wohne immer in günstigen Condos (grosses Bett, sauber, Balkon, möglichst hoch im Gebäude, TV, Internet, Safe, Pool). Gibt es immer noch unzählige. Normal gebe ich dafür bis 13000 Baht im Monat aus. Meist weniger.

Happy holiday, happy hunting!

popcorn

Zuletzt bearbeitet:

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
259
907
1.123
Tirol
Rechne immer mit 10000 Bath am Tag. Am Anfang mehr aber pendelt sich in etwa da ein in den 4 Wochen.
Wobei ich das Geld natürlich nicht bar mitnehme dafür gibts ja die Palstikdinger.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
916
9.696
2.245
Rechne immer mit 10000 Bath am Tag. Am Anfang mehr aber pendelt sich in etwa da ein in den 4 Wochen.
Wobei ich das Geld natürlich nicht bar mitnehme dafür gibts ja die Palstikdinger.
Damit rechne ich auch in etwa. Bzw. wäre das eine, aus meiner Sicht, vernünftige Größenordnung zur Kalkulation mit ausreichend Spaßfaktor.
Wird dann, in reinen Partyurlauben, meist doch mehr :biggrin:

Nimmst du mehrere Plastikdinger mit oder hast du eins mit genügend Cash Limit?
Oder fließt der Großteil bei dir nicht bar?
Mein Problem sind immer die Barfines und Saläre der Mädels die ja selten unbar möglich sind.
Und in manchen Locations läuft mir Cash einfach generell besser "von der Hand"

• Like
Reaktionen: tom089 und kupoa

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
916
9.696
2.245
Wäre mMn ohne Agogos auch problemlos möglich. Mit Agogogs, naja, leider nicht wirklich. :biggrin:
Ja definitiv ohne Agogos :biggrin:

Denke das ist auch einer der Hauptfaktoren welche die unterschiedlichen Budgets beeinflussen.
Man sollte bei Budgetanfragen/-einordnungen daher mindestens unterscheiden:
Mit oder ohne Agogos
Mit oder ohne Soi 6
Mit oder ohne Alkohol
ST oder LT oder SLT
Vielvögler oder Schlappschwanz (wobei ich dann in die letzte Kategorie zähle und trotzdem mein Budget regelmäßig explodiert) :weg

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.741
27.372
3.915
Sollte ein Budget von 200 EU Handgeld/Tag (ohne Flug, Parkplatz an Flughafen,Hotel, Mietwagen etc, ausgehend von der aktuellen Kaufkraft des Euros) nicht mehr ausreichend sein einen Urlaub ohne Verzicht (nach meiner Vorstellung halt) machen zu können, ist Thailand für mich als Urlaubsland nicht mehr attraktiv.

Dann wäre wirklich der Zeitpunkt gekommen an dem ich meine beiden Grazien einmal im Jahr allein zur Familie schicke und selbst nur noch woanders Urlaube, mehr wäre es mir einfach nicht mehr wert.

Genau das wird somit auch mein eingeplantes Budget für Dezember, selbverständlich mit KK in Reserve weil verzichtet wird definitiv nicht, nur beim darauf folgenden Urlaub gegebenfalls ein anderes Ziel geplant wobei ich ziemlich sicher bin das dieses Budget selbst in der Peak auch dieses Mal reichen wird, letztes Mal hatte ich ungewollt ja noch was über :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red bull und kupoa