Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.765
27.573
3.915
Ich habe mir noch nie ein Mädel aufgrund des Preises ausgesucht und würde dies auch nicht wollen.

Es gibt Grenzen nach oben, meistens zumindest :cool1:, aber zuerst mal muss mir das Gegenüber gefallen,dann kommt der Preis...

1000 THB habe ich in Pattaya glaube ich das letzte mal vor ca 10 Jahren bezahlt...700 THB vor mindestens 15 Jahren zuletzt, 500 kenne ich noch aus den 90ern...

Ist aber auch nicht mein Bestreben, 1500-2000 ST sind für mich völlig ok solange die Dienstleisterin auch hält was sie verspricht.

Die gestiegene Anzahl der Griffe ins Klo sind das was ich an Pattaya deutlich mehr bemängelt habe als die bisherigen Preise.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.586
16.052
3.615
74
*kopfschüttel*
Leute, SO wird dat nix.....

Ok, optisch eine 10 - dagegen will ich nichts sagen.
Aber warum LT?
Schlaft besser in guter Luft und lasst euch nicht das Bett vollpupen.
Oder (noch schlimmer), ihr geht vor dem schlafen noch irgendwo essen und sie bestellt ein Knoblauchgericht.
Wenn ihr morgens aufwacht hat sie schon das Phone in der Hand, und du musst erstmal diskutieren.

Nichts von dem muss bei LTs passieren, aber es kann passieren.
Seid weise.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
147
544
833
Die gestiegene Anzahl der Griffe ins Klo sind das was ich an Pattaya deutlich mehr bemängelt habe als die bisherigen Preise.
Das hatte ich auch schon vor 10 Jahren eine LT nach der anderen jeden abend ein Reinfall, take care Faktor wie Frankfurt Bahnhosfsviertel Laufhaus.

Eine SST (Super Short Time) kam jeden morgen nach der Bar, Thai take care BUM BUM bis die Bällchen leer waren, gut investierte 1000 Baht.

Soviel Glück kann man haben aber auch Pech mit vielen Griffen ins Klo

Solche Mädels sind selten und schnell für immer weg sobald Sie jemanden gefunden haben !

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.774
20.730
4.265
Je länger man dort ist umso weniger braucht man am Tag- meine
ganz eigenen erfahrungen. Bin bald 24 Tage da und rechne wie
seit über 10 Jahren mit 160 bis 200 € am Tag. Neujahr 24/25
waren es um die 180,- weiss es nicht mehr genau...

• Like
Reaktionen: red bull und Hammer67

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.136
3.432
1.865
Frankfurt
und 8000€ nimm ich bares mit plus 2 Kreditkarten,
mutig, keine Angst vor Kriminellen?
Weniger Bares rumschleppen und mehr nach Bedarf über die Karten holen ist mir sicherer.
Für viele Thais ist das mehr als ein Jahreslohn, das ist schon eine Verlockung dir auf die Glocke zu hauen und dich um dein Bares zu erleichtern.

ein Beispiel: Festnahmen nach Überfall auf Laotin, Thailand, Pattaya

Thailand ist das Land des Lächelns, aber die Gefängnisse sind meist auch gut voll.

BadBones

Neuer Member
    Neuling
23 September 2023
12
48
273
Und woher soll jemand wissen, ob er nun 50 Euro oder 8000 Euro dabei hat? Also er wird ja wohl kaum mit dem Geld wild rumwedeln oder? Das Geld kommt neben dem Reisepass in den Safe und gut ist. Sehe da absolut kein Problem. Ist für sogar sicherer wie die ATM Gänger, weil da sieht ja Jeder, der hat 30k dabei ;)

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
83
714
723
Pro Woche brauche ich in etwa 1500 Euronen. Manchmal mehr , selten weniger. Dazu kommen dann halt noch Flug und Hotel. Na gut , Hotel ist selten mehr wie 20 Euros die Nacht . Low Budget halt. Bargeld hab ich nur nen Notgroschen . 500 USD mit. Der rest geht mit EC Karte oder Kreditkarte. Und ich habe noch nie Probleme in Pattaya nach dem Geld abheben am ATM gehabt. Jedenfalls 8000 cash würde ich nie mitnehmen

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
166
729
733
In Baden (Erdgeschoß)
1000€ pro Woche sollten doch reichen, zumindest für mich.
Als ich früher noch am ATM Geld gezogen habe habe ich das Geld nach wenigen Metern in die andere Tasche geschoben. Paranoia!

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
444
882
773
Pro Woche brauche ich in etwa 1500 Euronen. Manchmal mehr , selten weniger. Dazu kommen dann halt noch Flug und Hotel. Na gut , Hotel ist selten mehr wie 20 Euros die Nacht . Low Budget halt. Bargeld hab ich nur nen Notgroschen . 500 USD mit. Der rest geht mit EC Karte oder Kreditkarte. Und ich habe noch nie Probleme in Pattaya nach dem Geld abheben am ATM gehabt. Jedenfalls 8000 cash würde ich nie mitnehmen
da kann ich ja mitgehen mit der Art Notgroschen. EC Karte? dachte die funk nicht

tipp habe noch dank Forum Wise karte u kann dann in thai bht zahlen ( Tauschen in der app) super Sache!

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
83
714
723
Ich hab die EC Karte von der Bremer Spasskasse. Und ich nutze immer nen Blauen ATM. Da funktioniert das Teil. Visa und Mastercard sowieso. Aber frage mich nicht von welchem Verein der Blaue ATM ist. Sorry

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
44
182
493
Ich habe vor Ort genau 1300 Euro bei 12 Übernachtungen gebraucht.
Flug, Hotel und Taxitransfer habe ich schon zu Hause bezahlt.
Aber ich bin ja auch nicht der Durchschnitt, sondern in jeder Hinsicht einfach abartig. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Pangaking

Ruhrpott Ingo

Lady Drink King
   Autor
15 Dezember 2021
2.301
35.784
3.515
zum ersten ist es mein erster richtiger Urlaub seit 13 Jahren, da kann man schon mal mehr Geld in die Hand nehmen

zum zweiten bin ich der Typ der immer sehr viel Reserven einplant in Geld Angelegenheiten, ich muss ja nicht das Geld zwingend an den Mann bringen aber wenn es mir gefällt wie ich es zurzeit denke wird sicher nicht gespart
An den Mann?
Bring die Ks besser an die Frau 😜

• Like
Reaktionen: Robinsonsson