Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie teuer oder günstig sind Klamotten in Pattaya

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also ich hab in Pattaya noch nie Fälschungen gesehen.
Die AMARNI-Hemden, die VESARCE-Hosen, die GOLCE & DABBANA-Pullis, die KEVIN-KLEIN - Shorts und ROLEKS-Uhren waren alle echt und gewohnte Top Qualität...

In der Türkei und in Bulagarien bieten sie ja schliesslich auch nur echte Waren an, da kann sich Thailand doch keinen
Verkauf von Fakes leisten.
Würde doch kein Touri mehr kommen...

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
hab mir im märz ein paar converse chucks im central festival für gerade mal 25 € gekauft...sind original, trage in meiner Freizeit zu 90 % diese Schuhe. Ist wenigstens eine Ersparnis von fast 40 € gewesen.

Na stimmt schon.
Ich hab mir letztes Mal am Strand auch ne Rolex gekauft. Sogar die besonders seltene Leichtbauversion mit dem streng limitierten Quartzwerk. Die kriegt man angeblich fast nirgends. Der Verkäufer hat mich zudem auch freundlicherweise darüber aufgeklärt, dass es wesentlich besser für mich ist, wenn er mir die Box und die Papiere zusendet und ich die nicht im Koffer habe. Ich hab ihm auch sofort meine Adresse gegeben, aben irgendsoein mieser Hund bei der Post muss die Sendung abgefangen haben. Ich wart nämlich immer noch. Es kann aber auch sein, dass bei dem darauffolgenden Einbruch jemand sogar den Briefkasten ausgeräumt hat. Irgendwie hatte ich da nämlich gerade eine Pechsträne. Aber die Uhr läuft sensationell. Schaut mich auch jeder an, was für ein Prunkstück ich da am Arm trage ...

Ich finde, daran sieht man mal, was für Margen die Schweine in so einem Juweliergeschäft draufhauen. Ich hab für einen Bruchteil beim Aussendienstmitarbeiter, der sogar extra in Zollfragen geschult war, eine echte Uhr gekauft. Man muss echt nur wissen, wo man zuschlägt bei diesen alternativen Vertriebswegen ...:k :k :k :p

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Ich habe mir vor 12 Jahren in Thailand für mein Übergepäck eine große "Nike" Sporttasche für etwa 10 Euro gekauft, die tut es immer noch. Alltagskram kann man in guter Qualität zu günsten Preisen erwerben.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich habe mir vor 12 Jahren in Thailand für mein Übergepäck eine große "Nike" Sporttasche für etwa 10 Euro gekauft, die tut es immer noch. Alltagskram kann man in guter Qualität zu günsten Preisen erwerben.

Da, siehst, vielleicht haben wir sogar bei der selben Import/Exportgesellschaft gekauft.
Man muss sich doch von der deutschen Wirtschaft nicht verarschen lassen.
Die Aussendienstmitarbeiter gerade in Pattaya laufen sich sogar am Strand die Hacken ab, um die gute Ware an den Mann zu bringen, und bei uns in ihren Prunkgeschäften meinen sie, dass sie von den überdimensionalen Margen fett werden können.
Nene, nich mit uns :daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hab gehört neuerdings laufen am Pattaya Beach auch die Vertreter von Porsche rum, die versuchen da mit 40% Rabatt die überproduktion aus dem thailändischen Boxter-Werk abzuschiessen...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Jaja, die hab ich auch schon gesehen.
Das sind die mit dem original Porsche Schriftzug auf den Polohemden. Ich finde auch die sehen absolut vertrauenswürdig aus. :hut

Ich warte aber noch, bis sie den 991 anbieten. Aus dem Boxsteralter bin ich irgendwie raus. Aber ich habe schon mit einem dortigen Mitarbeiter ausgehandelt, dass ich nur 60% des hiesigen Preises überweisen muss und dann fahren sie ihn mir sofort nach Hause. Wenn ich dann hier aus dem Flieger steig, steht der schon am Muc Airport. Das nenn ich mal positive Geschäftspolitik. Fahrzeugschein bekomme ich natürlich sofort am Beach und wenn ich die Überweisung per Western Union mache, krieg ich noch nen Schlüsselanhänger und Fußmatten dazu. Verständlich, weil so haben sie ihr Geld einfach schneller....

Die Affen in meinem Poreschezentrum sind schon total angepisst, weil sie mir den nächsten nicht verkaufen, aber hallo? Bei so einem supertollen Angebot muss man zuschlagen. Ich habs dem Max schon gesagt, und der versteht mich Gottseidank. Auch beim Service wirds keine Probleme geben hat er mir versichert. :hut

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
In dem Boxteralter warst Du nie drin - ausser Du hast Dir Deinen Schniedel erst später rannähen lassen...
Das ist doch ne Muschischleuder wie sie im Buche steht... :echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was geisterst du denn noch hier rum?
Ein seriöser Zahnarzt würde sicher schon schlafen um seine Patienten am morgen ausgeruht zu behandeln. :bigg

Du hast doch keine Ahnung, wann ich morgen anfange :p :bigg

In dem Boxteralter warst Du nie drin - ausser Du hast Dir Deinen Schniedel erst später rannähen lassen...
Das ist doch ne Muschischleuder wie sie im Buche steht...

Nope, rein fahrdynamisch ist das der wesentlich bessere Porsche. Leichter, agiler, aufs wesentliche reduziert.
Nur gefallen will er mir nicht ...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Den Cayman finde ich ja wirklich gut - ehrlich gesagt besser als den 991(oder 996 oder wie immer der 11er Heute heisst...).

Aber der Boxter ist mir einfach zu "Apothekertöchtermässig". Schlimmer sind nur noch dieser 4 Türer ( Hallo ???? Porsche ??? 4 Türen ?????)
und dieser Dicken-Porsche für Leute die zu fett für einen Sportwagen geworden sind... Auch Cayenne genannt... Oder auch VW mit Porsche - Emblem...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Diese Diskussion ist jetzt wirklich ot in diesem schönen fred, bedarf aber offensichtlich durchaus der Aufklärung, da sich deinerseits scheinbar gewisse Vorurteile angesammelt haben, die sich so nicht halten lassen :wink1

Gerne kläre ich dich morgen auf, allerdings hat mich der Papateletubbie gerade ins Bett geschickt. Diesen Ratschlag nehme ich auch dankend an, in Freude auf die fachliche Diskussion morgen unter uns Porschisti :wink1

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Da scheiden sich wohl die Geister bei dem Thema...

Ich kauf gerne in Thailand, Klamotten, Schuhe, Taschen usw., die Qualität ist natürlich immer in ein Verhältnis um Preis zu setzen, aber meine Kauferfahrungen sind in den allermeisten Fällen positiv.

Und ich kaufe Billigkram und auch Markenware.

Generell ist es sicher billiger als in Jöramani.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Preise sind etwas günstiger...u.a. wegen der geringeren MwStr. Habe mir neue Salomons gekauft (Central Festival) für ca 110,-€. Die gleichen kosten hier beim Intersport ~149,-€ oder bei Amazon für 129,-€
Camel Active Wear...hmm, je nachdem wo man kauft. Hemd von 2800 THB 50% runter gesetzt.
Preislich ist also fast alles auf DE Niveau. Wer USA Niveau sucht...naja...so günstig wie in den USA findet man anscheinend nirgends sein Sachen.

Die Fakes...hab mir vieles angeschaut und alles ist Baumwolle...durchaus brauchbar...das Desing jedoch geschmackssache.

Nicht in DE zu toppen sind die custom made Anzüge. Habe mir selbst einen schwarzen Seide Kimono anfertigen lassen für unter 40,-€ mit roten Namenszug...nun sehe so gefährlich aus wie die Jungs von der Cobra Gang die gegen Danielsun kämpfen :ironie

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Paar Seiten Meinung mal zusammen gefasst: Die einen fahren mit lehren Koffern hin oder müssen sich auch noch Koffer kaufen da sie nur mit Handgepäck reisen um sich in LOS gut einzudecken. Nicht nur mit Blender um in D "anzugeben" wie Graf Koks mit Gemahlin sondern auch weil es eine gute Qualität dort gibt.

Andere kaufen sich mal ein Shirt oder so.

Die dritte Gruppe lehnt alles ab weil es Müll ist. :bericht1

Fazit: Wen ich in LOS bin werde ich selber mal prüfen ob die Klamotten gefallen oder nicht. Ich trage T-Shirts eh nur zur Gartenarbeit oder zu Hause. :ironie Würde dann nicht so auffallen.:frech

Aber die Tipps mit den Läden ist schon mal gut. Viele Menschen haben nunmal eine unterschiedliche #Auffassung zu Klamotten :licht

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
Also ich hab in Pattaya noch nie Fälschungen gesehen.
Die AMARNI-Hemden, die VESARCE-Hosen, die GOLCE & DABBANA-Pullis, die KEVIN-KLEIN - Shorts und ROLEKS-Uhren waren alle echt und gewohnte Top Qualität...

In der Türkei und in Bulagarien bieten sie ja schliesslich auch nur echte Waren an, da kann sich Thailand doch keinen
Verkauf von Fakes leisten.

:licht

wieder was dazu gelernt, also schnell mit leerem Koffer hin :ironie

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Wir haben uns hier so viel gekapperrt wegen den Klamotten und so viel Streit gehabt ob es nun richtig ist ob man Fakes kauift oder nicht oder ob es richtig ist mit Fakes durch die Discos zu laufen oder ob man immer die Originale braucht. :k

Soll doch jeder es machen wie er es will. So langsam soll der Streit ein Ende haben. :teuflisch

Weder meine Frau noch ich brauchen diesen Streit und somit sollte Schluss mit diesen Meinungsverschiedenheiten sein.

Ist doch scheissegal ob ein Member in der DISCO ZAPPATOO mit Original oder mit Fakes - Klamotten auftaucht, hauptsache er sueppelt mit mir einen guten Whiskey !!:bigg

Gruss

• Like
Reaktionen: Delupis