Ja und wo ist das in Pattaya außerm Central?
Ich habe jetzt noch Polo's mit dem Krokodil drauf.
Gekauft vor 20 Jahren. Hier in Thailand. Einzig die Farbe ist verblasst.
Das nehme ich denen aber nicht krumm nach dieser Zeit.
Ich hatte bislang noch kein Geschäft benannt, aber mit dem Central liegst du schon richtig...
Siehst, damals gabs noch echte Ware in Thainesien
Schade, das würde deiner korrekten Erscheinung durchaus gut anstehen ...
Außerdem ist seit neuestem der Che für die Moshammers dieser Welt zuständig ...
Ich habe vor etlichen Jahren eine Näherei in Sri Lanka besucht ( arbeitete für Levi´s ) und habe hochgerechnet,
dass eine Levi´s ca. 2 € in der Herstellung kostet ...
Genau darauf habe ich gewartet.
Die Krokodile gab es nämlich lose dabei zum selber drauf nähen.
Ich kaufe da lieber z.B. im MIT und lasse den kleinen Gewinn in TH, als den grossen Labels das Geld auf den Tisch zu legen.
Na also jetzt komm, ich hab da auch schon mal reingeschaut, aber das, was ich da gesehen habe, so runtergeschlampt läufst du auch nicht rum, gell :wink1
Die paar Stunden, in denen Du in Pattaya ´rumschleichst, kannst Du ja nix gscheits finden.
Außerdem ist seit neuestem der Che für die Moshammers dieser Welt zuständig ...
Ach ja: T-Shirt unterm Hemd geht gar nicht !!!!
Bei guten Hemden trägt man nix drunter...
Und wenn du dir dann heute die Original Levis ansiehst ist das genauso ein billiger Scheiß geworden wie viele Sachen.
Was war das früher noch für eine Qualität. Dicker Stoff. Hat einige Jahre gehalten.
Heute kannst du durch den Stoff die Zeitung lesen so dünn ist der geworden.
Na dann frage halt unseren Boemski, der wird in seinen Adidas Shops schon keine Fake's anbieten.In Thailand ist vieles "FALSCH" und dies ist keine neue Feststellung..
Es ist auch nicht auszuschließen, dass in renommierten Geschäften auch Fakes vertreten sind.
Wer kann sich dessen schon sicher sein..