Wenn jemand einen guten Schneider hat und ein paar Baht raustut dann bekommt man schon vernünftige Anzüge.
Ich stehe auf Waren von Adidas und diese sind als legale Ware schon erheblich günstiger.
Der Nachteil liegt darin, dass die neuen Kollektionen in Thailand schwer oder gar nicht zu bekommen sind.
Blender haben mich noch nie interessiert und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde keine Rollex mein Handgelenk schmücken..
Ich muss aber zugestehen, dass Poloshirts auch ohne Krokodil, mit unter in Thailand eine gute Qualität haben..
Ich habe "Levis T-Shirts" aus den 90ern, die ich immer noch anziehen kann - wenn auch unter nem Hemd.
Auch in den 90ern kaufte ich mir "Markenuhren".
Nicht wegen des Namens, sondern weil sie viel guenstiger als No-Name-Ware in D. waren.
Mich interessiert der Markenquatsch nicht.
Wenn es qualitativ ok ist - und auch das kann man finden - warum dann nicht kaufen?
.......entweder wegen der Qualität oder wegen des Gefallens.........
NIcht alle lassen in Asien schneidern. Durchaus auch noch einige in Europa.
Ich habe auch nichts gegen Überproduktionen, aber du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass der nachgemachte Schund aus Überproduktionen stammt.
Wie ich vorhin bereits schrub, bekommst du sowas auch bei uns in outlets oder ähnlichem für genauso Schmales.
bbs, dein "Schmales" und das "Schmale" vieler anderer muessen nicht unbedingt identisch sein.
...Kann dann natürlich nicht behaupten, ich hätte bei Moshammer eingekauft.
Wo bekommst du denn legale Ware?
Ja und wo ist das in Pattaya außerm Central?Dort wo hoffentlich keine Fakes verkauft werden...
An meinen Shirts hatte ich keine Mängel feststellen können...
Man sollte sich auch die Shirts vor dem Kauf ansehen...