Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie teuer oder günstig sind Klamotten in Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Jetzt hab ich ja erst die zweite Seite gelesen. :k
Gut, Menschen, die mit La Martina und Breitling Blendern rumlaufen, denen muss man eh nichts erzählen....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich stehe auf Waren von Adidas und diese sind als legale Ware schon erheblich günstiger.
Der Nachteil liegt darin, dass die neuen Kollektionen in Thailand schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Blender haben mich noch nie interessiert und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde keine Rollex mein Handgelenk schmücken..

Ich muss aber zugestehen, dass Poloshirts auch ohne Krokodil, mit unter in Thailand eine gute Qualität haben..

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Wenn jemand einen guten Schneider hat und ein paar Baht raustut dann bekommt man schon vernünftige Anzüge.

Wenn ich die Sch..... in D im Preiswertsequent sehe muss ich mich echt erleichtern. Hier wie dort etwas anlegen dann klappts auch für das Sakko nach Monaco.
Bei manchen Schneidern kriegste aber wirklich ein Lachflash, sieht dann eher wie die Laurel und Hardy Collection aus:bigg

Blender kann man auch gut verkaufen, bei Glashütte wird manch einer echt rattig.:k

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wenn jemand einen guten Schneider hat und ein paar Baht raustut dann bekommt man schon vernünftige Anzüge.

Einen wirklichen Schneider hab ich in ganz Pattaya noch nicht gesehen. Nur Verkäufer und Anmaßer vom indischen Subkontinet. Ne Nähmaschine oder ne Schere haben die Typen höchstens mal im Fernsehen gesehen.

Zum Einkauf an den Ständen von Mikes:
Hilfe!

Das ist vielleicht was für die Bier-Muskelshirt Fraktion.

• Like
Reaktionen: Gast_6

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.110
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe "Levis T-Shirts" aus den 90ern, die ich immer noch anziehen kann - wenn auch unter nem Hemd.

Auch in den 90ern kaufte ich mir "Markenuhren".
Nicht wegen des Namens, sondern weil sie viel guenstiger als No-Name-Ware in D. waren.
Mich interessiert der Markenquatsch nicht.
Wenn es qualitativ ok ist - und auch das kann man finden - warum dann nicht kaufen?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich stehe auf Waren von Adidas und diese sind als legale Ware schon erheblich günstiger.
Der Nachteil liegt darin, dass die neuen Kollektionen in Thailand schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Blender haben mich noch nie interessiert und wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde keine Rollex mein Handgelenk schmücken..

Ich muss aber zugestehen, dass Poloshirts auch ohne Krokodil, mit unter in Thailand eine gute Qualität haben..

Wo bekommst du denn legale Ware?

Und wenns die Vorjarhundertskollektion ist, gibts die bei uns auch in irgendwelchen outlets für Schmales. Ebenso 2. Wahl Ware, also die, wo die Naht um den Buckel rumläuft und im Fadenknoten noch die Fingerkuppe von der chinesischen Näherin hängt ...:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich habe "Levis T-Shirts" aus den 90ern, die ich immer noch anziehen kann - wenn auch unter nem Hemd.

Auch in den 90ern kaufte ich mir "Markenuhren".
Nicht wegen des Namens, sondern weil sie viel guenstiger als No-Name-Ware in D. waren.
Mich interessiert der Markenquatsch nicht.
Wenn es qualitativ ok ist - und auch das kann man finden - warum dann nicht kaufen?

Ich kaufs mir auch nicht wegen dem Namen, sondern entweder wegen der Qualität oder wegen des Gefallens.
Bestenfalls wegen beidem. Und damit meine ich jetzt wirklich nicht das weiße t-Shirt unterm Hemd.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.......entweder wegen der Qualität oder wegen des Gefallens.........

Du solltest aber schon wissen das fast die gesamte "Markenware" hier produziert wird.
Wenn du die richtigen Stellen kennst bekommst du aus genau derselben Produktionsstätte die Überproduktion.
Die ist nicht schlechter oder besser als das was schließlich bei uns im Laden landet. Nur zu einem anderen Preis.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
NIcht alle lassen in Asien schneidern. Durchaus auch noch einige in Europa.
Ich habe auch nichts gegen Überproduktionen, aber du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass der nachgemachte Schund aus Überproduktionen stammt.
Wie ich vorhin bereits schrub, bekommst du sowas auch bei uns in outlets oder ähnlichem für genauso Schmales.

Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Man kann drüben schon gute Ware bekommen, man muss halt mal aus den Bars rausgehen :bigg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Gibt aber genügend Sonderangebote in den verschiedensten Bereichen:wink1

Ich halt es auch so, wie der BBS senn dann orginal:dancing

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
NIcht alle lassen in Asien schneidern. Durchaus auch noch einige in Europa.
Ich habe auch nichts gegen Überproduktionen, aber du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass der nachgemachte Schund aus Überproduktionen stammt.
Wie ich vorhin bereits schrub, bekommst du sowas auch bei uns in outlets oder ähnlichem für genauso Schmales.

Durchaus auch noch einige in Europa .... Du meinst wohl den Affen von Trigema ;)

Aber mal im Ernst, da muss ich Teletubbi Recht geben.
Es ist auch teilweise Nebenproduktion ...
Wenn ich mir "original" Boss-Jeans im MIT kaufe, so habe ich für 8 € die absolut gleiche Qualität wie in D. :hut

Kann dann natürlich nicht behaupten, ich hätte bei Moshammer eingekauft. :p

• Like
Reaktionen: ale

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
bbs, dein "Schmales" und das "Schmale" vieler anderer muessen nicht unbedingt identisch sein. ;)

Das mag sein, aber trotzdem braucht mir keiner die Story von der Kuh erzählen.

Den 3 Eurodreck kann kein Mensch über Jahre tragen. Geschweige denn anschauen....

Btw finde ich Markenshirts hierzulande für nen Fuffi einfach ok. Dafür bekommst du sowas in Pattaya nicht.
Stinknormale Shirts gehen auch für nen Zwanni her. Auch ok.
Und jetzt möchte mir irgendjemand erzählen, dass 3 €shirts genauso aussehen und den gleichen Stoff haben, oder? :lool

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Dort wo hoffentlich keine Fakes verkauft werden...
An meinen Shirts hatte ich keine Mängel feststellen können...

Man sollte sich auch die Shirts vor dem Kauf ansehen...
Ja und wo ist das in Pattaya außerm Central?