...weil von den grossen Airport ein riesiger Konkurrenz-Kampf herrscht...@uscmai hat da völlig Recht...Augen auf bei Umsteigezeit und Airline... bei einer Topairline wie Qatar oder Emirates zahlt man oft nur unwesentlich mehr .... aber jeder soll sparen wo er will.Wenn ich das richtig sehen sind richtig gute Preise zwischen 350 und 400€. Dann gehen die Flüge aber ab Frankfurt, Düsseldorf und München.
Müssen wir Träumen ...Für einen Schweizer ist das ein ausgezeichnetes Angebot. Von den Superpreisen in Deutschland können wir hier nur träumen. lol
ähm, eine Ergänzung.Ich kenne Finnair nicht persönlich.
Würde aber den Komfort von Qatar höher einordnen. Folgendes Vergleichsangebot bei ebenso 1x umsteigen (gefunde...
Ach mit dem früh morgens ankommen wäre überhaupt kein Problem eher im Gegenteil. Ich kann eh nicht im Flugzeug schlafen und so hab ich halt nen halben...
Und das beste, aufm Rückflug 10 Std Aufenthalt in Dubai.
Wobei das zweite nicht mehr relevant wäre, wenn das erste bereits zuträfe.Du weißt schon dass du den Airport nicht verlassen darfst und die Stadt eine gewisse Entfernung hat?
Bist du dir sicher dass wir vom selben Dubai reden?Du weißt schon dass du den Airport nicht verlassen darfst und die Stadt eine gewisse Entfernung hat?
Neuerdings sieht der Flug günstig aus, und Gepäck musst du extra bezahlen sie klmHallo. Die Frage steht ja oben. Ich habe für meine reise Hin- und zurück Direktflug mit Germanwings gefunden für genau 500 Euro.
Also nach Bangkok verst...