China Eastern für 430 Euro geht auch.. nach BKK fliegt man aber einen Umweg von 6 Stunden.. das brauche ich dann doch nicht mehr
Ich habe einmal direkt über die Aeroflot Homepage gebucht, musste dann leider den Auslandseinsatz bei der Kreditkartengebühr bezahlen. Seitdem buche ich zumindest die Aeroflot, nur noch über Expedia & Co.ueber ein portal oder direkt bei der airline??
Zeitungsabos, viele Amex Kreditkarten, Große Einkäufe mit Meilen-Boost, mit € bezahlte First-Class Flüge
Dann sind die 2Mio schnell da.
Zeitungsabos, viele Amex Kreditkarten, Große Einkäufe mit Meilen-Boost, mit € bezahlte First-Class Flüge
Dann sind die 2Mio schnell da.
Das verstehe ich nicht.
Wenn du durch Zeitungsabos, Kreditkarten etc. soviele Meilen sammeln kannst, warum bezahlst du dann Geld für First Class Flüge?
B...
Wenn der Gesamtpreis stimmt, juckt mich die Gebühr nicht!Ich habe einmal direkt über die Aeroflot Homepage gebucht, musste dann leider den Auslandseinsatz bei der Kreditkartengebühr bezahlen. Seitdem buche...
Denke ist relativ teuer wenn man mit Highseason vergleicht...da gibt es oft Tickets um die 600 euromein letzter Flug mit Thaiairways vom 13 Mai 2019 bis 8 Juni 2019 München-BKK-München mit R+F 575 Eur
nein für thaiairways ein guter preis . es kommt ja immer auf die buchungsklasse anDenke ist relativ teuer
Für einen Schweizer ist das ein ausgezeichnetes Angebot. Von den Superpreisen in Deutschland können wir hier nur träumen. lol