@coolkurt ... im Buchungssystem von KLM sind zumindest
ab dem 26. Mai wieder günstige Flüge z.B. für 9698 THB nach Dus oder oder 9821 THB nach Fra aufgeführt.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Flüge dann wieder stattfinden werden. Aber man kann sie buchen ...
... und der Preis von knapp 10000 THB ist günstig ( ist aber der mit Handgepäck ( 12kg ) ohne Aufgabegepäck. ) Bei KLM würde ich davon ausgehen, dass der Flug problemlos umbuchbar bzw. ein Gutschein erhältlich ist. ( Eigentlich auch Rückerstattung, da weis man aber nie zu 100% , dass das klappt und , wenn dann, wann. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch, dass die Air France/ KLM pleite geht )
Also , auf gut Glück kann man es versuchen.
! Schaut man in Buchungssuchmaschinen, wie z.B. idealo, so sind da Flüge gelistet, die z.T. bei den Airlines gar nicht vorhanden sind. Bucht man dann bei irgendeinem Portal, muss man zusehen, dass man von denen das Geld wiederbekommt und bleibt normalerweise noch auf Umbuchungs- oder Stornogebühren hängen.
Also aktuell lieber die Finger weg davon lassen und nur bei seriösen Airlines
direkt buchen.
Qatar ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber, wenn dann teuer.
Das zu einer theorethischen Rückflugoption nach Deutschland als Tipp, um am Ball zu bleiben. Zur Rückkehroption nach Thailand möchte ich eher nichts sagen.
L.G.+viel Erfolg