Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie regelt ihr eueren Thaiurlaub mit den deutschen Freundinnen?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
soll froh sein, dass sie 4 Wochen Schonzeit hat. :frech

...ja klar sonst (außer dir) gibt es ja keine Mannsbilder mit Freizeit in EURoland...:flipa

4 Wochen für umme wohnen, deine Alte kocht jeden Tag Sonntagsessen, weil er sich im Bett echt Mühe gibt, wäscht seine Klamotten mit deinem Waschmittel und bügelt die auch noch, fährt ihn mit deinem Mercedes zum Termin beim AAmt, bläst ihm anschließend zweimal einen, während er deinen Wein aus deinem Weinkeller schlürft und während sie händchenhaltend durch die Fußgängerzone in der Nachbarstadt schlendern, (was die ja nie Spaß macht;)) bezahlt sie mit deiner Bankkarte ihm dann auch noch die Kalvin Klein Unterwäsche die sie so sexy findet, dir aber überhautpt nicht steht...:frech

Dubai ist echt ne geile Stadt:licht

Scheiß Lügerei ne? :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
trotz allem habe ich im Juli direkt Urlaub Nummer 6 gebucht für Januar 2011 und habe seit August 2010 eine neue Freundin, ich hoffe dass nicht aller schlechten Dinge 3 sind, und der Hattrick passiert, bin gespannt, denn ein echter Thaijunkie lernt scheinbar nicht aus Fehlern:bück dich:bigg

Darf man nach dem aktuellen Status Quo fragen ? :error:

Ist jetzt Urlaub Nr. 7 schon fix oder doch gestrichen ?

da Ganja

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
228
589
733
Hab seit kurzem wieder jemanden(weiblich, deutsch), die ich regelmässig, ähm "treffe".
Hab gleich gesagt, wos im März hingeht, nämlich Thailand, mit Abstecher nach Pattaya.
Da hat sie gelacht und mir viel Spass gewünscht(Kennst sich aus, war schon zig mal in Asien. Von Thailand über Kambodscha bis Nepal...).
Gut so, denn sonst hätte SIE Pech gehabt!

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Hab seit kurzem wieder jemanden(weiblich, deutsch), die ich regelmässig, ähm "treffe".

du Sau :ironie

die meisten wissen sehr wohl was abgeht,von wegen Golf Spielen und so,vor allem wenn man schon länger in einer Beziehung ist bzw auch schon älter ist akzeptieren es doch sehr viele Frauen.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich habe meinen ersten Thailandurlaub als Single gemacht. War davor 3 Jahre gebunden. Wäre aber kein Problem gewesen einen LOS Urlaub als Tauchurlaub zu verkaufen, die ich eh oft mit Kumpels gemacht habe.

Also fang das Tauchen für die Meisten Frauen ist es nichts und Tauchfotos kann man auch aus LOS mitbringen.

Ansonsten hängt es natürlich immer von der Beziehung und Erziehung ab was man machen kann oder nicht.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ansonsten hängt es natürlich immer von der Beziehung und Erziehung ab was man machen kann oder nicht.

Endlich mal jemand der es richtig erkannt hat, es kann ja nicht jeder in der glücklichen Lage wie ich sein, Golf zu spielen und auch schon seit Jahren zu tauchen. Und diese Urlaube habe ich immer allein gemacht, weil sie das eine nicht will (Golf) und das andere nicht kann. Also doppeltes Glück für mich. :frech

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
ist schon ein scheiß,

entweder muss man halt hier bleiben, oder man wandert komplett aus:frech