Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie regelt ihr eueren Thaiurlaub mit den deutschen Freundinnen?

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Irgendwie wird hier wieder "Thailand" und "Pattaya" verwechselt:

Über einen schönen Urlaub kann man(n) sich überall mit jedem auslassen, auch bei Freundin!

Über einen Puffbesuch sollte man(n) sich nur im ausgewählten Kreise auslassen, nicht bei Freundin!

Übrigens kann natürlich beides der Beziehung durchaus zuträglich sein - nach meiner Erfahrung!

So What? :k

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Kann ja jeder machen, wie er will. Schön mit der deutschen Teutonin nach Thailand oder besser Pattaya in den Urlaub. Super! :ironie

Und nicht vergessen: immer schön angepasst sein und sich einwickeln lassen von der holden Weiblichkeit. Seit wann wird das hier ein Häkel und Strick Forum?

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Wenn ich hier die Falangfrauen und die Thaifrauen anschaue und lächle, ist die Reaktion wie Hölle und Himmel.

In die Hölle komme ich noch früh genug :echt

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Da sind ja wieder ein paar interessante Ansichten dazu gekommen.

In Pattaya kann man klar mit der Freundin Urlaub machen, aber nen Abstecher und hierzu ist nun meine Frage an Achim, das wird schwierig.

@ Achim,

machst du nun Abstecher, bzw. hast du es geschafft, oder willst du es garnicht, und es kommt dir nur auf die Harmonie mit deiner Frau an. Erklärs mal wie du das die ganze Zeit blumig umschrieben hast.

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...also ich verkaufe meinen Aufenthalt im März 11 als Kumpelbesuch in Griechenland (den Kumpel gibt es dort wirklich). Im letzten September habe ich etwas von "Selbstfindung und Zeit für mich" erzählt, wurde zähneknirschend akzeptiert, aber dafür kommt sie dann im September nächstes Jahr für 3 Wochen mit (Samui, Pangan+Bangkok). Wir waren auch zusammen in 08 dort, war trotzdem ein schöner Urlaub...man muß ja nicht immer zusammen klucken...:bigg ...und für 2012 fällt mir bestimmt auch wieder was ein...!

Im übrigen sage ich ihr immer: Schatz, wenn ich wegen der hübschen Thaimädchen dorthin fahre, würde ich doch nach Pattaya oder Phuket gehen ...und nicht nach Samui!!

Muss aber dazu sagen, dass wir nicht verheiratet sind und auch nicht zusammen wohnen...da ist es natürlich für mich auch einfacher:daume

Gruß Andy

NeoHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
10
1
213
Moin zusammen,

ich habe mich auch länger mit der Frage beschäftigt und bei mir sieht es so aus:

* Freundin in D vorhanden
* Wunsch nach eigenen Urlaub stark ausgeprägt (auch mal was für mich tun und so...)
* Wohin fliegt man im Dezember wenn man schönes Wetter und einen (zumindest theoretischen) Strand haben möchte? Ganz ehrlich: Eine Traumlocation wie Karibik oder so würde ich doch viel lieber mit meiner Partnerin zusammen erleben wollen, also fliege ich dahin, wo meine Partnerin tendenziell eh´ nix verpasst (muss man natürlich sehr ernst und überzeugend rüberbringen)

Ende vom Lied:
* Urlaubsplanung wurde "mehr oder weniger" hingenommen
* Gestern Pattaya gebucht (am 02.12. geht´s los, YES!!!)
* Seit heute morgen hängt der Haussegen schief... :k

Mal gucken wie ich die Nummer gerade gerückt bekomme. Aber die Partnerin anlügen und sagen, man wäre ganz woanders finde ich sehr heikel. Gerade wenn man mal telefoniert und auf Malle sprechen im Hintergrund alle aufeinmal ein asiatisches Durcheinander...

Und gleich durchforste ich mal das Forum, ob mal in Thailand günstig Guess-Handtaschen oder anderes Zeugs schiessen kann, damit es auch ein schönes Mitbringsel gibt!

Viel Erfolg allen, die Ihren Partnerinnen das sauber verkaufen wollen!

LG
Euer NeoHH

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Mal gucken wie ich die Nummer gerade gerückt bekomme. Aber die Partnerin anlügen und sagen, man wäre ganz woanders finde ich sehr heikel. Gerade wenn man mal telefoniert und auf Malle sprechen im Hintergrund alle aufeinmal ein asiatisches Durcheinander...

anrufen? Auf dem deutschen Handy? Hast Du im Lotto gewonnen? 1 Minute 2,99 € plus 25& Roaminggebühren plus 7% thailändische MwSt auf die 25% Roaminggebühren, das sind mal eben 3,79 € pro Minute. Bei 3 Minuten Telefonat (das ist so der Durchschnitt) sind das eben mal 11,37 € für bullshitting. Sorry, aber 500 Baht kann ich besser unterbringen, als der Telekom in den Rachen zu schmeißen.

otokar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2010
16
6
363
53
pirmasens
Hallo
Ein Mitarbeiter aus dem Krawattensilo hält es so das er Geschäftlich immer nach Dubai muss.
Sie Bekommt immer nur das Ticket nach Dubai zu sehen das es weiter nach BBK geht erahnt sie noch nicht mal.:dancing
Er sagt hat nur ein Nachteil der Aufenthalt ist begrenzt maximal 7 Tage.
Ideen mus man haben.

Wer in Thailand Peanuts Bezahlt, bekommt einen Affen

Otokar

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
interessant die Ansichten, und es kommen echt immer Neue dazu, die auch nachvollziehbar sind.

Ist halt schwer, dies unter ganz normalen Umständen durch zu ziehen

xcondor1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2009
15
1
213
Also:

Zunächst entdeckst Du Dein plötzliches Interesse an Abenteuerreisen wie z.B. nach dem Motto: "Auf den Spuren von Amundson", also an einer Wanderung mit gleich gesinnten Männern durch die rauhe Arktis oder Antarktis um Deine physischen und psychischen Belastungsgrenzen als Mann kennen und schätzen zu lernen.
(Ein 14-tägiger Trip mit einer Kamel-Karawane durch die Wüste Gobi kommt auch gut!)

Merke: Kälte sowieso und teils auch große Hitze sind für 98% der deutschen Frauen der blanke Horror.
Damit Deine Liebste wider erwartend aber nicht doch noch mit reisen möchte, bringst Du ihr sachlich rüber, dass es dort keine Schuhgeschäfte, Friseure und Waschmöglichkeiten gibt. Das sitzt versprochen!

Nun informierst Du Dich regelmäßig über solche Abenteuerreisen, hängst Dir ein Schneebild an die Wand, beschaffst Dir Reisekataloge und Angebote von Anbietern wie Geo-Tours o.ä.

Zusatzkosten beachten für Schneebrille, warme Winterstiefel, Passport (neu! nach der Reise), Souvenir bei Ebay oder Spielemax kaufen (siehe Rückkehr) und Tip: 'ne 10er Karte für das Solarium.
(Warum?: Du wirst in Pattaya nicht mit de Jacke 'rumlaufen wollen. Somit wird nicht nur Deine Larve Farbe bekommen. Deine Alte wird aber wiederum nicht so blöd sein und Dir glauben, dass Du mit freiem Oberkörper durch die Arktis dackelst.

Also erzähle Ihr wie aggressiv die Sonne im Polargebiet zu Werke geht, zumal dort jüngst das Ozonloch wieder aufgerissen sei und gerade durch die Klimaerwärmung eben mit Klärchen nicht zu spaßen ist. Deshalb musst Du insbesondere Dein Gesicht "vorbräunen". (Das verstehen alle Frauen).

Sachen packen, Schneebrille, Mütze und warme Winterstiefel (kannst Du in Pattaya an bedürftige Hartz 4-Deutsche verschenken) nicht vergessen und der Alten beim Abschied noch mitteilen, dass Du natürlich nicht anrufen kannst, da die blöde, verfi... Telekom in Deinem Zielgebiet keine Sendemasten aufgestellt hat. Hättest Du das vorher gewußt, wärst Du dort natürlich nicht hingefahren.

Merke: Kurz vor Abflug die deutsche Mobilfunkkarte aus dem Gerät nehmen bzw. das Handy nicht mit dieser in Thailand einschalten!!!

In Pattaya angekommen, ins Internetcafe gehen und schöne Fotos 'runterladen die irgend etwas mit der Arktis zu tun haben, diese wenn möglich bearbeiten (irgend ein member wird Dir unten sicherlich Adobe Photoshop zur Verfügung stellen) und auf den Speicherchip deiner Casio Multishot, Kodak easyshere usw. kopieren. Du kannst natürlich noch einen d'rauf setzen, indem Du einige Fotomonatagen mit Dir als Blickfang kreierst (Schneebrille und Mütze aufsetzen nicht vergessen!!!).

Rückkehr: Dein Seesack mit den Klamotten und Reisepass wurde natürlich geklaut und im Flugzeug hast Du zwischen zwei angeballerten Laoten gesessen, die der Art muffelten, dass sogar Deine Klamotten diesen widerlich süßlich penetranten asiatischen Geruch angenommen haben.
Dieser Geruch wäre u.a. auch der Grund, warum Du nie nach Asien fahren würdest. (Der zweite Grund ist selbstverständlich der Sextourismus, den es dort z.B. in Thailand geben soll. Das hat man Dir abends bei einer Tasse Kamillentee im Iglu am Polarkreis erzählt).

Das Mitbringsel (je nach Zielgebiet Eisbär-, Pinguin- oder Kamelfigur) für Deine Liebste ist jedoch nicht verloren gegangen. Das hattest Du extra in die Hosentasche gesteckt.
Aufpassen: Warst Du am Nordpol keinen Pinguin oder Kamel schenken, es sei denn deine Liebste hat einen IQ unter 80!!

4 Wochen später triffst Du Dich zu Hause mit einem guten Neu-Kumpel-Polarfahrer aus deiner Reisegruppe (den Du an der Buffalo Bar kennen gelernt hast). Ihr tauscht Erinnerungen aus und schwärmt gemeinsam vom ewigen Eis und sprecht über Entbehrungen die ihr während des "Härtetrainings" hin nehmen musstet:
Trennung von der Liebsten, das traute Heim und Alkohol
Achtung: In der Reihenfolge davon sprechen!!!

Dann plant Ihr schon die nächste "Abenteuer"-Reise.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Fantastisch eure Kreativität :bigg:daume,
aber mal ehrlich, bei den ganzen Lügen,
was ist denn, wenn ihr in Thailand einen Unfall oder ähnliches habt?
Kein Schwanz weiß wo ihr seid, keiner kann euch helfen und keiner will euch dann noch helfen :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Fantastisch eure Kreativität :bigg:daume,
aber mal ehrlich, bei den ganzen Lügen,
was ist denn, wenn ihr in Thailand einen Unfall oder ähnliches habt?
Kein Schwanz weiß wo ihr seid, keiner kann euch helfen und keiner will euch dann noch helfen :bigg

No risc, no fun .... sagt Angie auch immer.

Jeder normale Mensch schließt eine Reisekrankenversicherung ab. Wo ist das Problem?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
No risc, no fun .... sagt Angie auch immer.

Jeder normale Mensch schließt eine Reisekrankenversicherung ab. Wo ist das Problem?

Ja, versteh ich schon, eure erlauchte Lordschaft:bigg,
aber was für Scheiß Beziehungen müssen das denn sein?
Ich telefonier doch täglich mit meiner Partnerin wenn ich allein unterwegs bin. Das will ich doch auch.
Wenns schon mal so weit ist, dass man da ein komplettes Doppelleben erfinden muss, wäre der obig von dir angedachte Akt einer Scheidung doch wirklich die bessere Wahl.:licht

Thailernen.net

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wer führt denn kein Doppelleben? Arbeit und Freizeit, Frau und Freundin, Online und Offline ... etc. Nicht zu vergessen die Doppelnicks :D lol

Ob die Beziehungen dann gut sind oder schlecht, steht auf einem anderen Blatt Papier und liegt sicher im Auge des Betrachters.

Aber fangen wir hier keine Grundsatzdiskussion über gut und böse an, das würde den Rahmen sprengen.

Im Prinzip geht es doch nur darum, wie man sich verhalten sollte, denn alle Männer nehmen die Chance wahr, wenn sie sich ergibt. Das ist tief in unseren Urinstinkten implementiert. Wir unterliegen halt Mächten, die wir nicht einschätzen können,

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Is ja schon gut, einfach weitermachen :bigg
Ich wollte mich ja auch nicht als Moralapostel aufspielen, zeige ich mich doch wirklich äußerst belustigt über den Ideenreichtum hier:daume, sondern lediglich den "praktikableren" Weg der Scheidung noch einmal anmerken :bigg

Eisenherz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2010
14
2
213
Oder,

wie ich. :hut
Denn, ich habe hier gar keine Freundin.
Ich schaffe mir auch keine an.
Allerdingsw gehöre ich auch nicht mehr zu den Jugendlichen oder Männern die bei Arbeitgeber Urlauib Beantragen müssen.
Ich gehöre zu den Menschen die man Landläufig als Jungrentner bezeichnet.
So gesehen könnte ich jederzeit nach Thailand denn ,ich war noch nie da.
Aber Irgendwann werde ich es vielleicht machen.:baeh