Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie regelt ihr eueren Thaiurlaub mit den deutschen Freundinnen?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Also der erste Pattaya Urlaub im Januar 2008 hatte die Konsequenz, dass meine Frau im Februar 2008 die Scheidung einreichte, woraufhin ich aus Frust im April 2008 meinen 2.Urlaub dort machte.

Mein 3.Urlaub im Januar 2009 hatte zur Folge, dass sich meine Freundin mit der ich im November 2009 zusammengezogen war im April 2010 von mir trennte,weil sie da zufällig spitz bekommen hatte, dass ich im Januar 2009 nicht geschäftlich in China war:bigg

Daraus resultierte Frusturlaub Nummer 4 im Mai 2010 und Nummer 5 im Juli 2010, kurzum, sollte man davon ausgehen, dass man eine feste Beziehung und Thailand nur schwer kombinieren kann, trotz allem habe ich im Juli direkt Urlaub Nummer 6 gebucht für Januar 2011 und habe seit August 2010 eine neue Freundin, ich hoffe dass nicht aller schlechten Dinge 3 sind, und der Hattrick passiert, bin gespannt, denn ein echter Thaijunkie lernt scheinbar nicht aus Fehlern:bück dich:bigg

• Like
Reaktionen: tom089

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
manchmal versteh ich euch nicht. Sonst immer Herr der Lage und bei den Teutoninnen versagt ihr (ich stelle es jedem frei, sich angesprochen zu fühlen :D )

Ich habe denen damals immer gesagt, wie es läuft. Und wem das nicht passt, soll sich verdrücken. Hat immer geklappt. Take it or leave it.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
@Ricky
man da wird mir ja schwindlig beim lesen.
Stimmen die Jahresangaben? Deine Freundin trennt sich weil du vor eurer gemeinsamen Zeit in LOS warst?

Ich bin viel zu faul und dumm für derartig ausgefeilte Lügenkonstruktionen, wie einige sie hier berichten.
Da bleibt mir seit 2003 nix anderes übrig als meine Frau halt mitzunehmen und es ist auch immernoch die gleiche.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Finde es echt herrlich, was hier für Vorschläge kommen, wobei mir manche echt zu stressig sind!
War selbst schon mit Frauchen in Thailand, wenn sie pennen ging, habe ich mich oftmals mit dem Vorwand ein Fußballspiel o.ä. noch gucken zu wollen, abgeseilt...war nie ein Problem und zurück im Hotel bin ich immer direkt duschen, offiziell wegen der scheiß Luftfeuchtigkeit ;-)
Ansonsten habe ich das Glück, beruflich viel reisen zu müssen (Glück ist da echt relativ), so dass ich mir ein paar Tage immer mal abzwacken kann.

Wegen des Reisepasses, ich hatte früher immer 2. Geht heute nicht mehr so gut, aber man könnte seinen Pass nebst Stempel nach dem Urlaub ja verlieren und muss einen neuen beantragen, dann ist die Gefahr, irgendwelche Stempel im Pass zu entdecken, passé.

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
hi,

na dann muss man sich echt überlegen, ob man einfach auswandern sollte, gibts schon solche Threads, oder ist es sogar noch möglich nen neuen zu eröffnen?

Bei diesem kann man dann auch mal die Erwerbsmöglichkeiten in Thailand ansprechen.

machts gut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Also der erste Pattaya Urlaub im Januar 2008 hatte die Konsequenz, dass meine Frau im Februar 2008 die Scheidung einreichte, woraufhin ich aus Frust im April 2008 meinen 2.Urlaub dort machte.

Mein 3.Urlaub im Januar 2009 hatte zur Folge, dass sich meine Freundin mit der ich im November 2009 zusammengezogen war im April 2010 von mir trennte,weil sie da zufällig spitz bekommen hatte, dass ich im Januar 2009 nicht geschäftlich in China war:bigg

Daraus resultierte Frusturlaub Nummer 4 im Mai 2010 und Nummer 5 im Juli 2010, kurzum, sollte man davon ausgehen, dass man eine feste Beziehung und Thailand nur schwer kombinieren kann, trotz allem habe ich im Juli direkt Urlaub Nummer 6 gebucht für Januar 2011 und habe seit August 2010 eine neue Freundin, ich hoffe dass nicht aller schlechten Dinge 3 sind, und der Hattrick passiert, bin gespannt, denn ein echter Thaijunkie lernt scheinbar nicht aus Fehlern:bück dich:bigg

Das hört sich alles sehr schlüssig an ;)

Daraus lernt man das deutsche Frauen nix taugen !! was hat die Frauen zu interessieren wo und wann Du weswegen warst ??

Die Scheidung einreichen weil Du in Thailand warst lol.. was ist denn das für ein scheiß Grund.. was bilden sich die Frauen in D eigentlich ein ? Die sollte froh sein das Du Dich mit Ihr überhaupt noch abgibst..

Falls hier wer mitliest der betroffen ist: macht Euch nicht zum Affen und lasst euch nicht versklaven .. das hat kein Mann nötig !

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Rainzmann, die deutschen Frauen müssen dir ja arg zugesetzt haben.
Auf die richtige Erziehung kommt es an!:ironie

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Also,

ich kann nicht sagen wir IHR es machen sollt,

aber ich habe nach meinem ersten Urlaub in Thailnd mit der Freundin Schluss gemacht, vor 25 Jahren.

Wenn ich jemanden brauche die meinen Haushalt schmeisst, ja die kommt jeden Dienstag.

Für den ganz unwahrscheinlichen Fall einer echten Liebe fahre ich dann in den Urlaub auf die Malediven.

Servus

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Gibt es eigentlich Statistiken um wiviel Prozent die Scheidungsrate in D im Jahre 2009 nach der Flughafenbloackade in Bkk gestiegen ist?
Da wurde sicher der ein oder andere Arktisfahrer und Dubai Geschäftsmann ganz hektisch in Bangkok.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gibt es eigentlich Statistiken um wiviel Prozent die Scheidungsrate in D im Jahre 2009 nach der Flughafenbloackade in Bkk gestiegen ist?

Wenn ein Interesse an dieser Thematik bestehen würde, dann könnte es sogar Statistiken geben...:bigg

Die Zahl derer, die tatsächlich ihren Frauen eine Geschäftreise nach Dubai vorgaukeln und sich in Thailand vergnügen, halte ich doch für verschwindend gering.

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Mach ne' Trekkingtour in Nepal mit einem guten Kumpel ( aber auf die Haxn aufpassen !! )

Vorteile: Gute Flugverbindung mit der Thai, den anderen Billigairlines oder air India & Co. vertraue ich nicht, und die Partnerin will einen ja heil wieder.

Thai Stempel im Paß nicht so auffällig, da flugbedingt stopp over ( oder Paß wegschmeißen ... :licht )

Beim Trekking nimmst Du ab und bekommst Ausdauer für's poppen ... :daume

Da will Frau garantiert nicht mit, aber sie wird Dich bewundern ... :echt

Abgesehen davon ist Trekking geil ....

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich finde deutsche Frauen schon eine Million man geiler als Thais, drum hab ich hier auch immer welche.

Es war jedoch noch nie ein Problem diese bezüglich meiner Urlaube einfach anzulügen.
Wo ist das Problem?

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Also ich hätte da mal nen Vorschlag den mein Bekannter immer praktiziert :bigg
Er sagt zu seiner Freundinn immer er muss nach Dubai Geschäftlich für 1 oder 2 Wochen, dann bucht er bei Emirates nen Flug über Dubai nach BKK.
Nimmt nen Aufenthalt in Dubai für 6-12 Std. geht einkaufen Wasserpfeiffe ect ... als Mitbringsel für Zuhause schreibt dann noch schnell ne Karte in Dubai und gibt die auf.
Hat bei Ihm IMMER bestens funktioniert :echt ich kenn auch noch seine Alte und die freut sich immer dann wenn er wieder Wasserpfeiffentabak mitbringt ect .....

Dubai ist halt einfach ne Traumstadt :ironie

Realmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2010
65
6
418
Frankfurt
fangt an Golf zu spielen...das ist die beste Möglichkeit... nehmt an Golfreisen teil...die zufällig in Thailand sind ;-)