Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie regelt ihr eueren Thaiurlaub mit den deutschen Freundinnen?

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
hi,

was heist: Sanuk sanam

ich wollte halt wissen wie es der Rest hier so handhabt, erkenne schon, dass die meinsten Solo sind.

aber die 11 Monate solo sein, reist dass dann der super Urlaub wieder raus?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Es gibt Millionen von Frauen, wir können Sie nicht alle vögeln, aber wir sollten es zumindest versuchen. :bigg

Meine Frau hat mir jetzt 14 Tage zum Geburtstag geschenkt.
Alles eine Frage der Erziehung!

BigTom73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
18
2
313
Kölle
Ich erzähl meiner alten immer ich mußn auf Fortbildung für eine Woche!

Was glaubt ihr wie oft ich zur Fortbildung nach Bad Pattaya fahre! ;)

Die fährt mich sogar zum Flughafen!

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
was habt ihr für Frauen, sind die so dumm, wobei ich ja auch froh über diese Art von Dummheit wäre:echt

Wahnsinn, ist schon in Deutschland schwer mal nen Abstecher hin zu bekommen, aber bei so weiter Distanz:k

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Und ich freu mich jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme und bei meiner Frau sein kann -

so verschieden ist die Welt:zwink:p
und ohne sie mag ich auch nicht in den Urlaub:licht

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Hansi ich frag mich immer nur.. Du bist so aktiv hier im Forum obwohl Du eine Thai Frau und einen strammen Sohnemann hast

Wenn Dein Familienleben so glücklich und ausgefüllt ist warum hängst Du dauernd hier in einem Pattaya Forum rum ? Kann es sein das Du irgendetwas vermisst bzw. das Du meinst irgendwas verpasst zu haben ??

Wirklich ich finde das alles toll und so mit Family wenn jemand wirklich glücklich dabei ist und gönne es jedem der es hat .. just wondering..

• Like
Reaktionen: Josef und Joerg N

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
man diese sprüche:k

ich flieg nach malle oder sonnst wo hin.

wie blöd haltet ihr eigentlich die deutschen frauen?
glaubt ihr die können keinen einreisestempel in eurem pass lesen. :crasy:

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
@party,

so sehe ich das auch, man wird abgestempelt, dass es kein Problem ist, aber ich finde es nicht so einfach, deshalb wollte ich mal wissen wie hier im Forum das gelöst wird.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hansi ich frag mich immer nur.. Du bist so aktiv hier im Forum obwohl Du eine Thai Frau und einen strammen Sohnemann hast

Wenn Dein Familienleben so glücklich und ausgefüllt ist warum hängst Du dauernd hier in einem Pattaya Forum rum ? Kann es sein das Du irgendetwas vermisst bzw. das Du meinst irgendwas verpasst zu haben ??

Wirklich ich finde das alles toll und so mit Family wenn jemand wirklich glücklich dabei ist und gönne es jedem der es hat .. just wondering..

Hallo Rainzmann,

nein ich vermisse nichts - ehrlich,
ich bin ja nun auch nicht dauernd im Forum - bin nicht immer ausgeloggt,

warum bin ich in einem Pattayaforum ?
Naja, ist halt lustig - es bringt Spass, ich hab damals Exmember Liggi in Pattaya kennengelernt,
hatte dort mit meiner Frau im Greenparkresort Urlaub gemacht und ich traf dann Liggi an der Poolbar,
der erzählte mir was von einem Thailandforum - hab vorher nie was von Foren gehört,
aber er meinte ich sollte mal reinschauen - tja und so kam es,

es dreht sich hier ja auch nicht ausschliesslich um Pattaya -
und es gibt sicher auch noch andere Member die glücklich verheiratet sind
und für die Pattaya halt nicht das Grösste und Dollste von Thailand ist.

Also , es hat nichts mit Frust oder Sehnsucht zu tun dass ich hier Member bin:JC_gimmefive:

es ist der Spass an der freude

Gruss
Hansi

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Also mit Frau in D, das läuft nicht, es sei denn sie ist so dumm, dass sie nicht weiss was da abläuft. Mittlerweile kannst du ja nicht mal mehr der Oma auf der Strasse erzählen wohin du in den Urlaub fährst (RTL sei dank !!:hut)

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
...geschieden, wie in meinem Fall.
...man sagt Frau/Freundin ich fliege nach Malle...
Mo Fan :k

Okay, den Tipp lass ich mal jetzt außen vor :bigg

Wenn ich ne Freundin in D hab gibts mehrere Möglichkeiten. Die erste ist: Sie muss vertrauen zu dir und deinem Tun haben und zweitens: Immer nah an der Wahrheit vorbei lügen wenns unbedingt sein muss, sonst wirds arg schwierig. Das kann vom Arbeitseinsatz im Ausland gehen, über verbilligte Arztkosten z.B. bei Zähnen (kann man da unten auch wirklich kostengünstig machen) bis zu Männerurlaub auf Backpackerbasis.

Nicht jeder fährt nach Thailand um Spaß in der Horizontalen zu haben, das wissen und erfahren auch die meisten Pauschaltouris die schonmal unten waren. Für Leute wie uns wahrscheinlich schwer zu verstehen, wenn man mal vom falschen Baum geraucht hat.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hab keine freundin in deutschland und will auch keine haben.
ich fliege 2x im jahr nach thailand und bin überglücklich.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ stefan 16v

die Frage ist berechtigt und werde versuchen Sie zu beantworten.

10 Jahre bin ich mit meinen Freunden und Kollegen nach Thailand geflogen.
In D am Stammtisch, da auch dort meine Frau immer mitkommt, wurde über Thailand nur positives berichtet. Alle waren an der Arbeit, nur ich nicht. Das stimmt nicht.

Das ist nicht die Wahrheit.

Die positiven Aspekte von allen haben bewirkt, das meine deutsche Frau auch nach TL wollte. Sehr gut. Mittlerweile ist es 6 Jahre her. Das ulkige ist, jeden anderen Urlaub den man machen könnte, verneint Sie.

Sie will nach Thailand und nicht irgendwo hin.

Das kann man verstehen. Sie fühlt sich in TL sauwohl.Das gefällt mir sehr.
Es gibt in Thailand nichts schlimmes, es sei denn die Reportargen im TV.
Kluge Menschen lässt das kalt.

Ein eigenes Urteil hilft immer. Meine Frau sagt allen das Sie TL besuchen sollen,
aber bitte nicht nach Pattaya. Das ist okay. Es gibt wirklich schöne Plätze in TL.

Ausgehen zu Treffen und Bekannten ist immer klasse. Bei Forentreffen kriegen die meisten nicht den Mund auf. Da fühlt Sie sich sehr unwohl und lehnt es mittlerweile ab.

Das ist nicht schlimm, denn man kann sich auch privat verabreden.
Im Urlaub habe ich auch Freizeit und gehe gerne mit meinen Freunden und Bekannten
aus. Das ist kein Problem. Es ist immer ein Monat Urlaub.

BB, Soi 6 und 3 Waschsaloons ist eine gänige Umgangssprache. Ausser Waschsaloon kennt Sie alles. Das ist nichts schlimmes.

Auch Frauen genießen Ihr süsses nichts zu tun, Männer gehen an die Front.
Aber was soll das? es ist Ausgleichssport für beide.

Der positive Zeitfaktor ist immer, ich kann nicht shoppen, Sie ja. Zeit.
Wellness, ich auch. Alles egal, aber fair und korrekt.

Ausgehen geht auch immer, man soll und muss es sagen. Geht in Ordnung.

Es gibt nichts kompliziertes, es denn man tut es.

Nach 34 Ehejahren ist alles nicht mehr schwer. Es ist schöner das gleiche zu wollen,
obwohl es unterschiedliche Ziele sein können.

Wir freuen uns wieder Spass zu haben.

Achim

• Like
Reaktionen: mai mi tang

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Trägst Du Eulen nach Athen? :dancing

Wenn du es so willst ja.
Thais sind ne tolle exotische Abwechslung im Urlaub und ich geniesse das zusammensein mit ihnen sehr. :zwink
Allerdings ist eine Beziehung/ Partnerschaft für mich halt was anderes.
Da würde es mich schon stören, "Ihr" jeden Tag einen Tausender ins Handtäschchen schieben zu müssen und als fremder Alien auch nicht richtig dazu zu gehören.

So trage ich halt "Eulen nach Athen" habe jemanden, mit dem ich dieses schöne Hobby teilen kann und komme auch nicht alleine aus "Athen" zurück. Für mich passt das und ich wills garnicht anders. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es gibt halt verschiedene Arten von Eulen:

1. Weissohreulen
2. Sumpfohreulen
3. UHUs

Die Mischung machts. :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wenn du es so willst ja.
Thais sind ne tolle exotische Abwechslung im Urlaub und ich geniesse das zusammensein mit ihnen sehr. :zwink
Allerdings ist eine Beziehung/ Partnerschaft für mich halt was anderes.
Da würde es mich schon stören, "Ihr" jeden Tag einen Tausender ins Handtäschchen schieben zu müssen und als fremder Alien auch nicht richtig dazu zu gehören.

So trage ich halt "Eulen nach Athen" habe jemanden, mit dem ich dieses schöne Hobby teilen kann und komme auch nicht alleine aus "Athen" zurück. Für mich passt das und ich wills garnicht anders. :daume

Ich meinte ja nicht als Freundin/Frau, sondern als kurzweilige Unterlage.