Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie finde ich ein LT Girl

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
@hardliner, fassen wir mal zusammen: Du bist 27 Jahre alt, und planst 2 Wochen Pattaya. Du suchst eine Longtime, um den ganzen Urlaub mit ihr zu verbringen.
Um das zu verwirklichen gibt es meiner Meinung kein Patentrezept. Lass es doch kommen wie es kommt. Hey, du bist 27!!! Geh in die Beer Bars, a Gogos und Discos. Girls lernst du automatisch kennen. Rede völlig zwanglos mit den Girls und hab nicht ständig deinen Plan im Hinterkopf. Und erzähl nicht jeder Maus gleich, dass du eine Ferienbegleitung suchst. Mir ist auch schon passiert, dass ich meine "Traumfrau" erst am zweitletzten Tag gefunden habe. Andererseits bin ich auch schon für 4 Wochen nach Pattaya und habe mir vorgenommen auf big Butterfly zu machen und nach 3 Tagen war ich schon für den Rest des Urlaubs versorgt.
Das ist doch das schöne an Pattaya.
Das Problem in Pattaya ist, dass du vermutlich vom ganzen Ueberangebot erschlagen wirst. Vielleicht kann dir ein ortsansässiger Member etwas unter die Arme greifen.
Oder vielleicht wäre es besser, den 1. Thailandurlaub auf Phuket-Patong zu verbringen. Dort ist es etwas übersichtlicher. Ich wünsche dir gutes gelingen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
"Wie finde ich eine LT"

Kurzanleitung für Dummies:

gehe in eine Diskothek und stelle eine Flasche hochprozentiges auf den Tisch:

yhadure3.jpg

Alles andere ergibt sich von ganz alleine :)

e3ujaga7.jpg

• Like
Reaktionen: giacomo

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
gehe in eine Diskothek und stelle eine Flasche hochprozentiges auf den Tisch

Klar so geht das ...
Der Grund ist aber ein anderer:
Danach biste so besoffen, das Du auch die mit den dicken Oberschenkeln mitnimmst und die mit dem angenervten Gesichtsausdruck.

Mach Dir keinen Kopf ... lebe Deinen Urlaub und wenn ein Girl Dich mag, versucht die eben länger zu bleiben.

• Like
Reaktionen: Nolan

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.525
4.815
58
O-Zone in D
Ohne jetzt die sieben Seiten gelesen zu haben, warum zum Teufel antwortet hier irgendjemand auf so eine dämliche Eingangsfrage. Unglaublich. Und nicht wieder mit dem Scheiß kommen, mir wurde doch hier bestimmt auch geholfen, als ich Newbie war. Das mag ja sein aber dieser Unsinn hier ist sowas von dämlich und niveaulos, das es mich graust.
Wie kann man(n) so völlig ohne auch nur irgendeinen Plan zu haben nach Pattaya fliegen wollen? Vielleicht solltest du Mammi mitnehmen. Meine Fresse, gar nichts gelernt bisher im Leben?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
vor 2 Jahren hätte ich auch so ähnlich geantwortet.......:JC_handshake:

das lange Forenleben ließ mich abstumpfen........:bigg

• Like
Reaktionen: Frank und Nolan

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.525
4.815
58
O-Zone in D
Entschuldigung, war ein Scheißtag heute....:bück dich Aber manchmal frage ich mich wirklich, was einen treibt solche Threads zu eröffnen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ohne jetzt die sieben Seiten gelesen zu haben, warum zum Teufel antwortet hier irgendjemand auf so eine dämliche Eingangsfrage. Unglaublich. Und nicht wieder mit dem Scheiß kommen, mir wurde doch hier bestimmt auch geholfen, als ich Newbie war. Das mag ja sein aber dieser Unsinn hier ist sowas von dämlich und niveaulos, das es mich graust.
Wie kann man(n) so völlig ohne auch nur irgendeinen Plan zu haben nach Pattaya fliegen wollen? Vielleicht solltest du Mammi mitnehmen. Meine Fresse, gar nichts gelernt bisher im Leben?

Ich habe den tread übrigens auch nicht gelesen. Ich kann mir aber schon denken was hier geschrieben wurde :k

Ich finde die Eingangspost für einen newbie durchaus legitim.

Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr? Wie würdet ihr die mädels aussortieren die nur auf den schnellen ST aus sind um direkt den nächsten zu suchen?

Kann man irgendwo paralelen erkennen die irgendwelche rückschlüsse zulassen? Wie kann ich so eine Ying finden? Sollte ich die Stunner meiden, ist die Chance bei einer Schüchternen grösser?

erzählt einem newbie doch mal wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Urlaubsfreundin suchen würdet (5 Tage+)
mit richtig viel Take Care
Danke!!!:bigg

(Das man sie am ende genauso bezahlt versteht sich übrigens von selbst :wink1)

Ob du GFE bekommst, hängt u.a. davon ab, wie du die girls behandelst.

Es spielt keine Rolle ob Beerbar, Freelancer oder Agogogirl.

Hat man gemeinsame Interessen und Spass, hat man für gewöhnlich auch eine schöne Zeit mit ihnen, inklusive guten Sex.

Der Sanuk steht bei den Damen dort meist in der Rangfolge vor dem Geld.

Übrigens habe ich mit schüchternen girls bisher fast nur negative Erfahrungen gemacht.

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.525
4.815
58
O-Zone in D
Genau das meinte ich Nolan, jedem, der ein wenig drüber nachdenkt sollte das auch klar sein auch ohne dafür einen Thread eröffnen zu müssen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
vor 2 Jahren hätte ich auch so ähnlich geantwortet.......:JC_handshake:

das lange Forenleben ließ mich abstumpfen........:bigg

Ich war ernsthaft am überlegen etwas zu posten.

Aber als nach ein paar Minuten schon 3 Seiten voll waren (ohne dass ich auch nur eine halbe davon gelesen habe) konnte ich mich zurück halten.

Wenn ich jetzt so ein paar Kommentare durchlese, dann verpisse ich mich lieber wieder aus dem Thread und schaue Fussball.

Threadstarter: Viel Erfolg bei Deinem Urlaub
Hier ein paar lustige Links zu dem Thema LT:

https://www.pattayaforum.net/forum/...-bis-zum-morgen-oder-24-7-%FCber-mehrere-Tage
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=19627-Was-wir-in-Pattaya-finden
Irgendwie finde ich den LT vs ST Thread gerade nicht mehr.

Und wenn Du dann doch mal Deine LT loswerden möchtest:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=24453-Wie-werdet-ihr-Eure-Mia-los

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Klar so geht das ...
Der Grund ist aber ein anderer:
Danach biste so besoffen, das Du auch die mit den dicken Oberschenkeln mitnimmst und die mit dem angenervten Gesichtsausdruck.

Also besoffen war ich in Thailand noch nie, bin doch nicht hirnverbrannt, mir in einem Ort wie Patty oder generell in Thailand die Kante zu geben. In klimatisierten Orten wie Agogos oder Diskotheken geht das auch nicht so schnell. Dagegen gehe ich bei der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit in BeerBars förmlich ein, da sind mir schon 4-5 Bier des guten zuviel.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr?

Mit viel Glück: zu musst dieser Ying begegnen, sie kennenlernen und sie sollte für dich bezahlbar sein. Es gibt nicht "die" Agogo/BarBeer/Disko, wo Yings auf Langzeitkunden für mehrere Wochen warten.

Vom richtigen Zeitpunkt: das Pay6Geschäft hat sich von einem LT zu mehreren STs pro Tag verschoben. In der Nebensaison gibt es kein Überangebot an Touris und manche Ying nimmt lieber den Spatz in der Hand als nach Ringeltauben zu suchen.

Von deinem und ihrem Verhalten: längere Zeiten verbringen einige Yings nur mit Kunden, die angenehm, sympathisch, spendabel sind, mit denen sie Spaß haben oder mit denen sie zusammen bleiben müssen, weil es sonst keinen anderen Kunden gibt. Die Augen von Yings geben auf manchen Fotos darüber Auskunft.

Nicht jede Ying empfindest du nach zwei Tagen noch so angenehm, dass du noch weitere Zeit mit ihr Verbringen willst: unterschiedliche Auffassungen von "take care", sexuelle Langeweile, ihr Verhalten nervt dich oder du hast einfach das Gefühl, etwas zu verpassen.

Super-LTs suchen sich ihre Kunden aus: warum geht die eine Freelancer und die andere bleibt und wartet ab, wie du dich entscheidest ??? Weil die Ying dich in der ersten Nacht "gewogen und gewichtet" hat, dich als angenehmen Kunden beurteilt und weitere Zeit mit dir verbringen möchte oder dich einfach aussortiert.

"Nicht alles ist planbar: vieles musst du auf dich zukommen lassen und nicht alles ist planbar oder zu erzwingen.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Nolan

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
der hohen Luftfeuchtigkeit in BeerBars förmlich ein, da sind mir schon 4-5 Bier des guten zuviel.

Ja von der nächtlichen hohen Luftfeuchtigkeit habe ich auch schon gehört.

Jedenfalls der Tip alleine in eine Disco gehen, große Flasche Alk bestellen und alles regelt sich alleine ... war mir neu.
Ist das die 2.0 Version von, ich stell mich an einen Tisch mit hübschen Girls ungefragt dazu und lasse mich dann vertreiben.

Mach mal einen Flirtkurs, dann haste viel mehr Spaß im Urlaub hier.

Nachtrag: Es gibt das auch mit Schwerpunkt Kärpersprache, was gerade im Ausland interessant ist...
http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/flirtseminar,default,pd.html

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ja von der nächtlichen hohen Luftfeuchtigkeit habe ich auch schon gehört.

Jedenfalls der Tip alleine in eine Disco gehen, große Flasche Alk bestellen und alles regelt sich alleine ... war mir neu.
Ist das die 2.0 Version von, ich stell mich an einen Tisch mit hübschen Girls ungefragt dazu und lasse mich dann vertreiben.

Mach mal einen Flirtkurs, dann haste viel mehr Spaß im Urlaub hier.

Es kommt halt oft nicht aufs aussehen an, sondern wie du dich präsentierst.

Eine Flasche hochprozentiges kommt günstiger als die ganze Zeit über einzeln Drinks zu ordern. Da ich wie gesagt kein Alkoholiker bin, reicht eine Flasche meist 2 Tage. Außerdem kann man girls zum trinken einladen.

Und man steht nicht wie ein Armleuchter mit einer Flasche Bier oder was auch immer irgendwo im Raum und vermittelt den Eindruck als würde man auf den nächsten Bus warten.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hi Nolan ...

Da ich wie gesagt kein Alkoholiker bin, reicht eine Flasche meist 2 Tage.
Der war gut !

Flasche Bier geht garnicht ... natürlich mit Glas.
Ich bin kein Fan von Eindruck erwecken oder sonstwas.
Wenn ich weg gehe bin ich gut drauf, das sieht man.
Ich schaue Mädels in´s Gesicht und nicht auf die Titten.
Wenn ich jemand auf einen Drink einlade, prüfe ich nicht die Ersparnis, wenn ich das über eine große Flasche mache.

Ansonsten denke ich nicht viel drüber nach, ich bin wie ich bin, mache keinen Kasper oder Showkrams. Lügen tue ich auch nicht, die Girls fragen mich immer wegen Beziehung.

Ist doch egal, in Pattaya geht keiner ungefickt in´s Bett...

• Like
Reaktionen: KWLiebling