"Lasse mich finden"
Ok, mein Statement wurde nicht gemocht. Selber gelöscht.
Wie kommste drauf,wenn es so wäre,würden keine Kommentare kommen.
"Lasse mich finden"
Ok, mein Statement wurde nicht gemocht. Selber gelöscht.
gehe in eine Diskothek und stelle eine Flasche hochprozentiges auf den Tisch
Ohne jetzt die sieben Seiten gelesen zu haben, warum zum Teufel antwortet hier irgendjemand auf so eine dämliche Eingangsfrage. Unglaublich. Und nicht wieder mit dem Scheiß kommen, mir wurde doch hier bestimmt auch geholfen, als ich Newbie war. Das mag ja sein aber dieser Unsinn hier ist sowas von dämlich und niveaulos, das es mich graust.
Wie kann man so völlig ohne auch nur irgendeinen Plan zu haben nach Pattaya fliegen wollen? Vielleicht solltest du Mammi mitnehmen. Meine Fresse, gar nichts gelernt bisher im Leben?
Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr? Wie würdet ihr die mädels aussortieren die nur auf den schnellen ST aus sind um direkt den nächsten zu suchen?
Kann man irgendwo paralelen erkennen die irgendwelche rückschlüsse zulassen? Wie kann ich so eine Ying finden? Sollte ich die Stunner meiden, ist die Chance bei einer Schüchternen grösser?
erzählt einem newbie doch mal wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Urlaubsfreundin suchen würdet (5 Tage+)
mit richtig viel Take Care
Danke!!!
(Das man sie am ende genauso bezahlt versteht sich übrigens von selbst :wink1)
vor 2 Jahren hätte ich auch so ähnlich geantwortet.......:JC_handshake:
das lange Forenleben ließ mich abstumpfen........
Entschuldigung, war ein Scheißtag heute....:bück dich Aber manchmal frage ich mich wirklich, was einen treibt solche Threads zu eröffnen.
Klar so geht das ...
Der Grund ist aber ein anderer:
Danach biste so besoffen, das Du auch die mit den dicken Oberschenkeln mitnimmst und die mit dem angenervten Gesichtsausdruck.
Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr?
der hohen Luftfeuchtigkeit in BeerBars förmlich ein, da sind mir schon 4-5 Bier des guten zuviel.
Ja von der nächtlichen hohen Luftfeuchtigkeit habe ich auch schon gehört.
Jedenfalls der Tip alleine in eine Disco gehen, große Flasche Alk bestellen und alles regelt sich alleine ... war mir neu.
Ist das die 2.0 Version von, ich stell mich an einen Tisch mit hübschen Girls ungefragt dazu und lasse mich dann vertreiben.
Mach mal einen Flirtkurs, dann haste viel mehr Spaß im Urlaub hier.
Der war gut !Da ich wie gesagt kein Alkoholiker bin, reicht eine Flasche meist 2 Tage.
.....die besten Frauen laufen dir meist einen Tag vorm Heimflug übern Weg.