Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie finde ich ein LT Girl

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Butterfly und Mofan sind aufjedenfall schonmal ganz oben auf meiner liste :bee

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Die was mir taugt frage ich immer ob Sie fuer mich Zeit hat,meist kommt das Sie Arbeiten muss.
Aber die was sagt fuer Dich habe ich die ganze Zeit dieser Welt,die hat oft eine schoene Zeit vor ihr.:daume

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Die Mädels riechen einen Newbee meilenweit, also mach dir keinen Kopf du bist dadurch meist ein gern gesehener Customer!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Naja, nennen wirs mal nicht analyse, einfach nur ein paar tipps woran man die good girls ausmachen kann :licht

Die sind genauso teuer wie die anderen und das meist ohne Sex. Mensch mach Urlaub und sei froh, wenn dich das LKS verschont. Du bist doch 'Hardliner' oder sollen wir den Nick in 'Weichei' aendern? Dann koenntest du auch solche Fragen stellen. :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ok, ich hör am besten auf dumme fragen zu stellen, nicht das ich hier noch mit mistgabeln ausm forum gejagt werde :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Du hast Glück, da kommt die sog. "Novemberconnection", mich eingeschlossen, in Pattaya zusammen, da schleppen wir Dich eben mal auf ein paar Touren mit, dann wird das schon....Treffpunkt: Smurfbar... :wink1:daume

Oh,die Weltberühmte Novemberqang komt den Newbies zu Hilfe!Lach021Lach021:sarcastic_hand:

Die Stecher der Witwen und Waisen und Erretter der LT suchenden.:hyaenen::brost

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich gebs zu, ich hab noch nie eine Frau nackt gesehn :lool

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Weisst Du, wie ein Lichtschalter funktioniert? Nachtsichtgeraet ist auch ganz praktisch, stoert nur bei gewissen Taetigkeiten. ;) Und jetzt frag nicht - welche? :banghead:

Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr?
erzählt einem newbie doch mal wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Urlaubsfreundin suchen würdet (5 Tage+)
mit richtig viel Take Care
Danke!!!:bigg

Probiers mal so.

baht-1.jpg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Gab´s oder gibt´s da in Pattaya nicht so nen Heim für ganz besonders Entschlussunfreudige :bigg ?!
Die haben jetzt auch nen Newsletter bei dessen Abo man sich 10 % Rabatz und Sonderangebote, was immer das bedeuten mag, einstreichen kann :daume:bigg.

"http://www.ichwuerde.com/de/site/index"]Tu´s 2.0[/URL]

Die einzigste Scheisse ist, das die einen beim Flug buchen alleine lassen bzw. nur auf die bekannten Portale verweisen :bigg.

• Like
Reaktionen: tongshi

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ich gebs zu, ich hab noch nie eine Frau nackt gesehn :lool

Hardliner das macht nichts, hinten ist der Arsch und vorne passt ihr zusammen ! . Such dir eine nette aus einer Beerbar / Barfine 300 Bath täglich, wenns passt frag das Mädel ob Sie nach Hause fahren will. Wenn ja , fahr mit. Das beste was Dir passieren kann ist: Sie kommt aus dem Nordosten / Issan!!!. Urlaub pur, das wahre Leben !! Pattaya ist nur eine Illusion !!