Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie finde ich ein LT Girl

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Mensch Jungs, ihr habt ja alle keine Ahnung. :ironie

Die einfachste Möglichkeit, die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu erlangen, ist ein herzliches, von innen (Herzen) kommendes und offenes Lächeln. Also nicht so ein verklemmter Lachversuch, das merken die Mädchen.

Einfach mal ausprobieren. Ihr bekommt ein Lächeln zurück, vorausgesetzt, ihr seht nicht aus wie ein Pi Log (Geist) und torkelt nicht mit erheblichen Koordinationsproblemen durch die Gegend. :bigg

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Die einfachste Möglichkeit ist ein dicker Geldbeutel, schade das meiner kaum vorhanden ist

Max77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2014
42
6
318
Genau so ist das aber deine aeussere Erscheinung und dein Auftreten sind mitendscheidend

mein Tip vergiss LT besser ist FFF'.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die einfachste Möglichkeit ist ein dicker Geldbeutel, schade das meiner kaum vorhanden ist

Der Geldbeutel ist der Kontaktfindung nachgeschaltet. Oder gehst du hin und legst einen Bündel 1000der auf den Tisch? Wobei ich glaube, dass du dich da, was ein entspanntes Verhältnis angeht, eher ins Abseits (der wird abkassiert) begibst. Und nach meiner Erfahrung ist das Thema Geld, was, wenn überhaupt, erst recht spät angesprochen wird. Und die Preisgestaltung lässt auch keine Aussage über die Dicke deines Geldbeutels zu.

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Also ich kleb mir immer 1000B an die Stirn und stell mich in die IBAR oder lauf durch die SOI 6, Erfolgsquote liegte bei 76,80%

Thailernen.net

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Oh mal wieder viele Helden hier die soooo angepisst sind von dem Thema dass sie mal richtig Dampf ablassen müssen, statt einfach nicht zu Posten.

Wichtig ist abzuwarten obs passt und nicht von vorneherein LT oder super LT zu planen. Dann ist alles weitere ein Selbstläufer.
Und natürlich sind alle irgendwo Festangestellten dafür eher ungeeignet weil man sonst jeden Tag barfininen muss. Ausser es ist einem das Wert, einmal hab ich sowas für 8 Tage auch gemacht weil sie es mir halt Wert war.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Finde es ebenfalls schade das das hier in noob-bashing und spam über 8 Seiten ausarten muss, zugegeben war der Threadtitel so gewählt um aggressivität zu erzeugen, hätte man sich aber mal mit der fragestellung befasst hätten vielleicht auch ein paar sinnvollere beiträge hier einzug gefunden.
Nichts desto trotz besten dank an die paar nützlichen tipps hier, ich werde versuchen sie umzusetzen im Oktober.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Flirtkurs für ne Schwutte, es wird immer geiler hier :lool:lool:lool
habe das Gefühl da sagen sich einige...ich will jetzt mal wissen wie ne muschi aussieht, also flieg ich am besten nach Pattaya :k meine Fresse :teuflisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.400
7.065
Finde es ebenfalls schade das das hier in noob-bashing und spam über 8 Seiten ausarten muss, zugegeben war der Threadtitel so gewählt um aggressivität zu erzeugen, hätte man sich aber mal mit der fragestellung befasst hätten vielleicht auch ein paar sinnvollere beiträge hier einzug gefunden.
Nichts desto trotz besten dank an die paar nützlichen tipps hier, ich werde versuchen sie umzusetzen im Oktober.

Dein Problem ist,das du dir viel zu viel Gedanken um ungelegte Eier machst!

Es ist völlig OK wenn jemand neues fragt,sich aber mit Dingen in LOS zu beschäftigen,die eh ganz anders kommen können ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Ich frage mich so wieso was manche Newbies im Hirn rum rudert?? Es soll ein Urlaub im Männerparadies sein.Du wirst schon was zum Vögeln finden. Wenn es passt auch eine für längere Zeit.Das wird sich ergeben oder nicht.

Und noch eins,was andere hier Erleben oder Schreiben darfst du nicht mit dir vergleichen.Dem einen seine Lieblingsschwutte muß mit dir überhaupt nicht Übereinstimmen. Fliege nach LOS und genieße deinen Urlaub und kümmere dich nicht darum was sein wird oder sein könnte,dann klappt es auch mit LT,LLT oder ST oder sonst was.

Im übrigen würde Ich auch noch dazu Raten sich hier im Forum einzulesen.Die meisten Fragen sind hier schon mehrfach erörtert worden.

Schönen Urlaub und viel Spaß.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Finde es ebenfalls schade das das hier in noob-bashing und spam über 8 Seiten ausarten muss, zugegeben war der Threadtitel so gewählt um aggressivität zu erzeugen, hätte man sich aber mal mit der fragestellung befasst hätten vielleicht auch ein .

is halt schwierig , einen 27 Jährigen ,der nach Pattaya zum Vögeln fliegen muss und dann noch fragt ,was er machen muss ,damit er die Nutte seines Lebens trifft ,Ernst zu nehmen.

PS. zugegeben ,des Post ist so gewählt um Agressivität zu erzeugen....:hyaenen:

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.400
7.065
Das liegt dann an der LT!:licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D

Ich vermute mal, das ich auch damit angesprochen war. Noob-Bashing ist aber was anderes, denn ich habe dich weder beleidigt noch sonst irgendwas, nur mal eben deinen gesunden Menschenverstand versucht anzusprechen. Das mit dem beschäftigen mit der Fragestellung hätte dir übrigens auch gut gestanden und zwar bevor du diesen Thread eröffnet hast.
Glaub mir, in ein paar Monaten wirst du dich auch über solche unnützen Threads aufregen. Man kann hier vieles erlesen, wenn man denn will. Ein ganz klein wenig sollte man(n) aber schon von Haus aus mitbringen, sonst gehört man(n) nicht nach Pattaya. Kann da echt gefährlich werden. Wünsche dir viel Spaß für dein erstes mal Pattaya.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Es ist wie in Deutschland. Irgendwo hingehen. Mit einer plaudern bei der sich beide Gesprächspartner gut fühlen. Gemeinsam nach Hause gehen oder auch nur wiedersehen. Und nach einer Weile, in Pattaya eine Nacht, weiss man ob´s passt.
Am nächsten Morgen bleibt sie einfach oder man merkt man hat sich noch was zu sagen oder noch was gemeinsam zu erleben. Und schon machst du LT. Ob du willst oder nicht :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.819
172.068
6.768
...im Herz der Zone...
Hallo hardliner... einfach mit den Yings versuchen Spaß zu haben...
Und wenn Du dann eine findest, die nach der dem Bezahlen der Barfine auch das hält, was sie vorher verspricht... oder bei 'ner Freelancerin wenn es eben passt... dann kannst Du das ja mit ihr regeln. Die wird sich dann selbst drüber freuen.

Solltest jedoch erstmal das ganze lose gestalten und lieber ein paar ST's mit verschiedenen Girls und auch wiederholt machen, bevor Du gleich die erstbeste mitnimmst.

Hängt ja auch von einem selbst ab ob man immer wieder wie Nimmersatt auf die Pirsch gehen will oder aber mit einer alles passt und die dann auch erstmal länger bucht. Hüte Dich nur vor den Besitzansprüchen der Weiber... Eifersucht ist da auch geliebter Sport. Obwohl es da eher die Eifersucht ist, dass ihr jemand ihr Salär streitig macht.

Wenn es passt dann kann man sich ja mit einer treffen und dann aber hin und wieder mal 'nen freien Tag einbauen. Auch wenn der Drang der Mädels uns zu vereinnahmen natürlich groß ist. Aber 'ne eheähnliche Beziehung mit 'ner Ying für zwei Wochen muss dann schon alles bieten - sonst kann man sich das schenken.

Ist bestimmt schon auf den mittlerweile sieben Seiten ähnlich dokumentiert worden, hatte jetzt aber nicht die Zeit mir alles durchzulesen.

Die Erfahrungen kann man sich eh nicht anlesen und jeder handhabt das anders. Auf jeden Fall Dir 'nen schönen Urlaub. Behandle die Yings fair, dann kriegst DU es auch fair besorgt.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.133
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Ich sehe, dass du aus dem Hotel kommst, nach rechts gehst, an der ersten Bar auf der rechten Stassenseite angelaechelt wirst und mit ihr an der Theke Platz nimmst.
Oh, der Blick wird nun verschwomm - Moment! Das Bild wird wieder deutlicher.
Ahh, du eroeffnest einen neuen Thread im Forum
Er heisst - schwer zu lesen - er heisst: "Gibt es eine gute Baufirma in Nakhon Irgendwo?" :D

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Ich sehe, dass du aus dem Hotel kommst, nach rechts gehst, an der ersten Bar auf der rechten Stassenseite angelaechelt wirst und mit ihr an der Theke Platz nimmst.
Oh, der Blick wird nun verschwomm - Moment!

"Copy and paste" aus der Glaskugel :bigg

Du nimmst an der Theke Platz
zwei dunkele Kulleraugen lächeln dich an: "my name is Lek, me from Korat, you know Isaan"
Ab diesem Moment machst du dir keine Gedanken mehr, alles ist schön und läuft wie von selbst ...

Das Bild wird wieder deutlicher.
Ahh, du eroeffnest einen neuen Thread im Forum
Er heisst - schwer zu lesen - er heisst: "Gibt es eine gute Baufirma in Nakhon Irgendwo?" :D

"Copy and paste" aus der Glaskugel :bigg

du suchst im Internet und findest die Seite von "House Builder Korat", besuchst einige Baumärkte
und schaust dir die Farben von Hausdächern an; in der Glaskugel sind blaue Dachpfannen zu sehen ...