Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie finde ich ein LT Girl

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
Ich kann so ziemlich jeden Newbiebericht bis seite 4 auswending aufsagen, werde vor ort aber trotzdem so planlos sein wie ich heute bin. Was ist nur aus mir geworden...

hahahaha so gehts mir auch...es ist einfach anders, wenn man erstmal vorort ist, werde ich auch planlos durch die gegend laufen....ich habem ich zwar bisher bestens informiert, dank des forums...aber trotzdem werde ich auch viel lehrgeld zahlen müssen

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
hahahaha so gehts mir auch...es ist einfach anders, wenn man erstmal vorort ist, werde ich auch planlos durch die gegend laufen....ich habem ich zwar bisher bestens informiert, dank des forums...aber trotzdem werde ich auch viel lehrgeld zahlen müssen

Viel Lehrgeld muss ich nicht bezahlen denn ich habe mich, wie bereits gesagt, im Forum orientiert, gezielt in eine Bar
gehen, Augenkontakt, entweder kommt der Blick zurück oder weiter suchen. Irgendwann klappt es. Zeit lassen. nur nicht überstürzen, man hat doch den ganzen Abend Zeit ha ha

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Viel Lehrgeld muss ich nicht bezahlen denn ich habe mich, wie bereits gesagt, im Forum orientiert ...

Sprach der Frischling und ging zum Metzger!

Reden wir mal danach weiter; das Lehrgeld kannste dann dem Forum o.a. als Spende zukommen lassen.

Denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt!

Mo Fan :bigg