Wie lange und wie intensiv willst Du lernen?
In 2 Wochen wirst du nicht viel lernen.
Am besten mit einer Thai-Lehrerin.
Nur das schreiben habe ich nie gelernt.
Da hast du vollkommen recht mit dem Geschlecht .Wenn man ernsthaft lernen möchte ist das Geschlecht des Lehrers völlig irrelevant.
Auf meine Frage an einen thailändischen Geschäftsfreund, wie ich am schnellsten die thailändische Sprache lernen könnte, antwortete dieser: „You need...
Ich will nicht die komplette Sprache erlernen in der kurzen Zeit ( 2 Wochen )Wenn man ernsthaft lernen möchte ist das Geschlecht des Lehrers völlig irrelevant.
Auch das wirst du nicht in 2 Wochen lernen. Eventuell das komplet...
Das Problem ist nur , wie kommt man an einen Thai-Lehrer oder Thai-Lehrerin in Kontakt ?
1-2 Wochen ... 3 mal in der Woche für 1-2 Stunden.
Ich möchte in Thailand die Thai-Sprache erlernen.Vielleicht indem man auf Kontaktbörsen oder in Tageszeitungen inseriert.
Die von dir genannten 3 bis max. 12 Stunden insgesamt sind jedoch absolut sin...
Das sollte keine negative Aussage von mir sein.Tja, das kann man aus deinem Profil nicht entnehmen.
Dieses zu komplettieren könnte hilfreich sein
Dann hätte ich den "Super-Tipp" auch nicht gege...
Durchstöbere Youtube nach Lernvideos und schreibe die Leute an, evtl auch mal bei Facebook umsehen (ggfs. auch Kleinanzeigen bei FB). Die von neitmoj genannten Kontaktbörsen sind unter Umständen auch nicht verkehrt, kannst ja mal bei Dateinasia schauen, da sind auch immer mal wieder welche dabei die gerne ihr Deutsch weiter verbessern möchten (ggfs. Win/Win-Situation)wie kommt man an einen Thai-Lehrer oder Thai-Lehrerin in Kontakt ?
Durchstöbere Youtube nach Lernvideos und schreibe die Leute an, evtl auch mal bei Facebook umsehen (ggfs. auch Kleinanzeigen bei FB). Die von neitmoj gen...[/QUOTE
Werden deine Tipps Youtube + Facebook mal ausprobieren .
Kauf dir das Thai Lernbuch für die 1. Klasse Grundschule. Kostet fast nix. So hab ich es auch gemacht. Und dafür braucht man nicht in eine Tha...
Das mit den Thai Lernbuch ist eine gute Idee ........ Aber die Kunst ist ja die Thai-Wörter richtig auszusprechen.Kauf dir das Thai Lernbuch für die 1. Klasse Grundschule. Kostet fast nix. So hab ich es auch gemacht. Und dafür braucht man nicht in eine Tha...
ist doch schön wenn man mal etwas versteht, was die Ladies untereinander über den Falang erzählen