Es geht hier aber schon noch ums What`s Up in diesem Thread und nicht ums Babydolls.
Wenn Ihr Euch da mit Euren Frauen verabreden wollt macht das doch am Besten in dem betreffenden Thread.
UPDATE
Ich war gestern nochmal mit Werner/Taem und Ingo/Puy in der What`s Up und habe mal drauf geachtet was im Laden so abgeht. Also dass die Mädels nicht willig sind kann ich keinesfalls bestätigen. Ich war von etwa 2 Uhr bis 3:30 Uhr in dem Laden und die haben wie immer eine riesige Auswahl an hübschen Mädels dagehabt, wie immer auch etliche Granaten darunter. Neben dem optischen Genuss haben die auch einen wirklich geilen DJ. Musik vom Allerfeinsten, gute Disco / House Musik. Insbesondere gefällt mir aber die helle freundliche Atmosphäre. Nicht so ein Dämmerschuppen. Da sieht man echt was man geboten bekommt. Schlecht für die Mädels wenn man jeden Zellulite Ansatz sieht.
Erinnert mich ein bischen wie die typischen traditionellen italienischen Restaurants die weiß eingedeckt sind und hell beleuchtet. Wer schon mal in so einem Restaurant war, weiß was ich meine.
Nun aber zu den Mädels. Die sind alles andere als schüchtern oder gar unnahbar. Das ist echt Quatsch. Ich habe mal so in die Runde geschaut, waren etwa so um die 20 Customer die mit Lady (und Ladydrink) saßen und gefeiert haben. Auch ich habe 2 wahnsinnig heiße Geräte neben mir gehabt und mich mit Ladydrink dann mit den Mädels beschäftigt. Die eine hatte Geburtstag und eine Riesen Geldscheinkette um den Hals und bekam von mir natürlich auch einen 100 Baht Schein angetackert und einen Ladydrink. Sie hatte einen Shot bestellt, war aber nicht gleich verschwunden sondern blieb noch einige Zeit sitzen, war auf Toilette und kam auch wieder.
Die andere hatte eine ganz süße Frisur, Kurzhaarschnitt, orange eingefärbt, süßes Lächeln, leicht chinesische Wurzeln, und einen Traumbody. Und tanzen konnte die wie eine kleine Göttin. Haben längere Zeit erstmal auf Distanz geflirtet und ab und zu aus Spaß Küsschen zugeworfen und irgendwann habe ich sie dann auch mal kurz hergewinkt und saß prompt auf meinem Schioß. Auch sie hat einen Ladydrink bestellt aber keinen Shot sondern einen Longdrink. Das ist schon mal ein gutes Zeichen dass die Lady es eben nicht auf eine Menge Drinks anlegt die sofort weg sind sondern mit den Customern ein bischen feiern wollen.
Und um genau das geht es eigentlich im What`s Up. Gute Laune, feiern, Spaß haben mit den Mädels. Wer eine Agogo sucht wo er immer gleich einen Finger in die Muschi stecken kann und für den nur das Spaß bedeutet, für den ist das What`s Up sicherlich nicht der richtige Laden. Muss man einfach mal so sagen. Und im Übrigen haben beide Ladies nicht nach Ladydrinks gefragt sondern das war meine Einladung nach ein paar Minuten Smalltalk. Also auch kein Gekobere. Wobei zwischendrin ich auch immer wieder mal von anderen Ladies angebaggert wurde (meist im Double Team) und dann fragten die natürlich auch schon mal nach einem Ladydrink. Natürlich gleich für beide. Ist mir 3 mal passiert. Aber muss man halt elegant abblitzen lassen, die verschwinden dann auch wieder.
Also dass man da keine Lady zum Drink einladen kann ist definitiv so nicht richtig. Wie teletubbi schrieb, man muss schon selbst ein bischen aktiv werden und die Mädels wollen auch angeflirtet werden. Leider herrscht in Pattaya allzuoft die 7 Eleven Devise, sozusagen I order you, how much ? Das darauf die Mädels nicht unbedingt abfahren und wie ein Stück Fleisch betrachtet werden wollen, ist wohl auch klar. Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es eben auch heraus. Die zweite Lady wollte sich sogar mit mir im Insomnia treffen, gut habe sie zwar nicht mehr gefunden in der Nacht aber vielleicht was Anderes dazwischen gekommen. Die nette Geste zählt. Und nicht "can you barfine me, please ?".
Vielleicht hattest Du (Harry Hirsch) auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Kommt auch vor. Hatte ich auch schon mal im What`s Up. Dachte so ein Scheiß, hat der Laden sich verändert. Vielleicht lags aber damals auch an mir.
Auf jeden Fall in meinen Augen die Vorzeige Agogo schlechthin in Pattaya und der Erfolg gibt denen wirklich Recht.