Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Miezmiezmiez. :bigg

374&pictureid=5256[/IMG]

Ich warte auf den Rest des Bildes :bück dich

Hast Du heute Ausgang .... kein Wunder bei den :
lustiges_bild_variable-oeffnungszeiten.jpg :echt :bigg

janbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
3
1
263
Ich kann tom089 nur zu stimmen, der Laden hat einfach Klasse. Schön hell und lässige House Music, und natürlich geile Mädels. Ja, es gibt da auch nicht so schöne und motivierte Girls, diese sind dann aber auch meist alleine.

Ich war gestern (bzw. heute ;) 2-4.30 Uhr) da und der Lade war gut besucht, aber nicht voll. Ich habe mich gleich zur Dusche begeben, wo ein Custumer gerade dabei war ein Mädel abzuseifen und ihr Muschi zu befummeln. Also hab ich mir erstmal ein Bier gegönt und einfach nur zu geschaut. Leider ist dann das Mädel zu einer Männergruppe gegangen und hat dennen eine richtig gute Performance abgegeben. Als Dank hat Sie nur ein Ladydrink bekommen. :bück dich Zum Glück habe ich immer wieder Augenkontakt zu ihr gehalten, das Sie auch mit einen Lächen erwiedertet. Endlich kam das Girl zu mir und ich stecke ihr gleich einen 100 zu + Ladydrink. Dann ging auch schon die Post ab. Erstmal schön gekünscht und eingeseift, da konnte ich einfach meine Zunge nicht von Ihrer Muschi lassen und Sie gab gleich ein Jumbelschrei von sich und presste meine Hände zur Ihreren runden Titten (angeblich nätürlich! Wers glaubt wird sellig :frech). Ich hab Sie dann gefragt ob Sie LT geht - Ja und holte gleich die Mamasan. Der erste Preis 1000 barfine und 3000 Lady - I must think about it - 1000 barfine und 2000 Lady. War mir immer noch zu viel, da ich schon leicht angetrunken war. Habe Sie noch gefragt ob Sie ins Insomia geht, aber Sie wollte nur noch nach Hause und schlafen. Dann hatte der Laden auch schon geschlossen und Sie wollte noch ein Tequila, was ich nicht mitbekommen hatte. Ein Custumer wies mich daraufhin und fragte mich ob ihre Handynummer notiert habe. Meinte ich könnte mir so barfine ersparen (Hat der recht? Werds morgen ausprobieren). Ansonsten gabs eine kleine Unterbrechung durch die Polizei und um 4.30 Uhr waren auch die Disco`s geschlossen (ist das normal?).

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das passt dieses Lied wohl drauf:
.
"http://www.youtube.com/watch?v=xUKJFc4SVTQ&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=xUKJFc4SVTQ&feature=related[/URL]

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ansonsten gabs eine kleine Unterbrechung durch die Polizei und um 4.30 Uhr waren auch die Disco`s geschlossen (ist das normal?).

Licht ging gestern überall um 3 Uhr an und danach war es auch schnell zappenduster überall. War von der Polizei aber so angekündigt worden.

Der einzige Laden der noch auf hatte war das What's up. Die hatten wohl genug bezahlt. Obwohl asiatisch aussehende Kunden wurden erst gefragt aus welchem Land sie kämen bevor sie Einlass erhielten.

Man wollte wohl Spitzel der Polizei draußen lassen. :D

janbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
3
1
263
@neytmare: Da hast du aber meinen Nerv vollgetroffen :kh

Bin am nächsten Tag gar nicht mehr zum Handynummern austauschen gekommen, da ich Sie einfach auslösen mußte. :bigg
Als ich den Laden wieder um ca. 0.00 Uhr besuchte (nach einem enttäsuchenden Besuch im Babydolls - gute Performance der Girls, aber da bekommt man ja Augenkrebs), war der What's Up proppenvoll. Aber das Girl erkannte mich sofort und liess die anderen Custumer links liegen, so daß ich schnell einen Platz bei Ihr ergattern konnte. Ihre erste Frage war "Warum ich gestern nicht mit Ihr gegangen bin" - Ich dummblödel war mehr als angetrunken, die wollte nur ein Tequila als Auslöse :k. Na gut erstmal wieder ein 100 baht + Ladydrink klar gemacht und schon sass Sie neben mir. Nach einbisschen Smalltalk und einer sich anbahnenden Megalatte, kammen wir zur Preisverhandlung. Erstmal wieder der alte Preis 1000/3000 und mein Geschicht verzog sich schon wieder, trotz dem versuchte Sie auf lustiger Art den Preis zu untere Mauern und zog drei Ihrer Finger in Travolta-Manier vor Ihr Geschicht. Ich konnte einfach nicht anders als mit zwei Fingern zu kontern. Doch es kam keine Gegenreaktion, war das schon ein öffentliches Pfeilschen? Ich wollte Ihr schon okay sagen, doch zu meinen Glück war Sie schneller :zwink. Noch zwei Tequila für Sie und Ihre Arbeitskollegin und dann gingen wir noch ins Insomina. Allerdings knorrte Ihr der Magen schon nach 1 1/2 Stunden, was soll's schließlich hatte ich einen Megalatte zwischen den Beinen. Also schnell einen Happen und ab ins Hotel mit einem Sammeltaxi.

Was soll ich sagen, dieses Girl ist einfach nur der Hammer, da sag nocheinmal jemand - man kann mit GoGo's keinen Spass haben. Sie war richtig aktiv und mit Spass bei der schönsten Beschäftigung der Welt dabei. Der glückliche Herr Grubert hatte Sie schon vor ca. 2 Jahren in einer Beerbar gefunden. Ich habe seine und meine Fotos und Videos verglichen. Ergebnis: Sie ist es eindeutig (gleiche Augen, Ohren, Nase, Gesten, leichte Akne, Stimme nicht mehr ganz so piepsig) Allerdings ist sie nicht mehr ganz so verspielt, ist halt einbisschen reifer geworden. Und leider hat Sie Ihre schönen handvollen Titten mit Silikon vergrößert (Hab nach Schnitten unterhalb Ihrer Titten gesucht, da hat Sie die Arme angehoben und mir die Narben unterhalb der Achseln gezeigt). Aber irgendwie kann mich sich auch daran gewönnen :bigg.

Und endlich haben wir unsere Handynummern ausgetauscht, so dass wir weiter in Kontakt bleiben können (Wer weiss wo Sie nächstes Jahr arbeitet). Leider mußte ich schon nach zwei Tagen mit Ihr zurück nach Deutschland, da wollte Sie gleich mit ein Baby von mir mitkommen :love: . Bei so einen heißen Feger kann man schnell an LKS erleiden, aber zum Glück war ich da nüchtern :brost und es ging allein zurück. Ich werde Sie trotzdem abzumal anrufen, denn nächstes Jahr werde ich bestimmt etwas länger mit Ihr beschäftigen.

@teletubbi: "War von der Polizei aber so angekündigt worden."

Wo bekommt man denn diese Info her oder meinst du als die Polizei überall in den Läden gingen?
Und ist das immer so? (Politik, Schmiergelder, Randale, bzw. wo von hängt das ab?)

• Like
Reaktionen: tom089

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@teletubbi: "War von der Polizei aber so angekündigt worden."

Wo bekommt man denn diese Info her oder meinst du als die Polizei überall in den Läden gingen?
Und ist das immer so? (Politik, Schmiergelder, Randale, bzw. wo von hängt das ab?)

Du als Tourist bekommst das erst mit wenn es soweit ist. Aber die Läden wissen das schon vorher.
Da genügen ein paar Anrufe und dann wird das durch die stille Post weitergegeben.

Die machen sich doch nicht die Arbeit und gehen vorher persönlich in die Läden. Das würde ja in Arbeit ausarten. :D

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Tja, Janbaer, das What's Up ist schon eine Klasse für sich.
.
Vom ästhetischen Standpunkt aus kaum zu toppen.
.
Und wenn man dann noch Glück (oder Können) wie Du hast, noch besser.
.
Wir hatten allerdings dies Jahr im Windmill die besseren Karten, vielleicht auch, weil man uns da schon kannte.
.
Kann sich aber alles wieder beim nächsten Mal ändern. :hut

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Es geht hier aber schon noch ums What`s Up in diesem Thread und nicht ums Babydolls.
Wenn Ihr Euch da mit Euren Frauen verabreden wollt macht das doch am Besten in dem betreffenden Thread.

UPDATE

Vielleicht hattest Du (Harry Hirsch) auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Kommt auch vor. Hatte ich auch schon mal im What`s Up. Dachte so ein Scheiß, hat der Laden sich verändert. Vielleicht lags aber damals auch an mir.

Auf jeden Fall in meinen Augen die Vorzeige Agogo schlechthin in Pattaya und der Erfolg gibt denen wirklich Recht. :echt

Lieber tom089,

nach diesem Bericht hast Du mich nun aber wirklich neugierig gemacht. Wenn ich das so lese, dann glaube ich wirklich dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Ich werde also das What's up wieder auf meine "To do"-Liste aufnehmen. Bin seit ein paar Tagen zurück, aber in zwei Monaten erneut in Pattaya. Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Besuch im "What's up" werde dann berichten... :zwink

• Like
Reaktionen: tom089

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Obwohl asiatisch aussehende Kunden wurden erst gefragt aus welchem Land sie kämen bevor sie Einlass erhielten.

Man wollte wohl Spitzel der Polizei draußen lassen. :D

Ne, die lassen afaik keine Araber und Inder rein, mich haben sie auch gefragt aus welchen Land ich komme. Als Türke werde ich leider zu oft mit den beiden Volksstämmen in Verbindung gebracht werde, was mir mittlerweile hier auch tierisch auf den Sack geht.

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
War am Sontag drin. Kurz vor 3 ging Polizeialarm los, Licht ging an und es wurde abkassiert.
15 Minuten Später Licht aus, Musik an, weiter gings. Wieder ne halbe Stunde später war dann
endgültige Schluß, Polizei kam rein, und die Mädels rannten sich umziehen:bigg.

Der Schotte neben mir hatte gegen 2:30 3 Uhr nach der Barfine fürn Mädel gefragt, und es wurden 1000 Bath aufgerufen.

What's up und Airport sind zur Zeit wohl am Besten besucht.

janbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
3
1
263
@teletubbi: Wie dumm von mir - Thaimänner und arbeiten, dass überlassen die lieber ihren Frauen :k.

@neytmare: Was für eine Ehrung als Könner bezeichnet zu werden:peace:. Aber ich glaube, dass war wohl eher Glück nach 5 Girls mal eine Perle zu finden. Allerdings war diese auch teuer. Mal schau'n wo Sie nächstes Jahr arbeitet (Die Barfine von 1000/1200 ist einfach der Hammer, aber der Laden zahlt ihr auch 15000 pro Monat Gehalt).

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
also ich hatte mal eine dame aus dem laden mitgenommen.
die wollte ums verrecken nicht ohne gummi blasen.:bück dich
ich dachte bis dahin,dass es normal ist blasen ohne.
so etwas ist mir bis dahin und auch danach nicht mehr passiert.
hab natürlich auch vorher geduscht und abstoßend bin ich auch nicht.
vögeln natürlich immer mit.

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
ganz klar pattaya agogo nr.1 super mega geil da kannst du alles, hatte auch geile frau mit das war auch mage geil alles top leider ist der barfine jetzt zu hoch, aber da muss man rein ein mal oder 1000;-)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.356
126.805
5.765
52
Stuttgart
What's Up ist oft ganz unterhaltsam,aber schon alleine aus Preisgründen würde ich da Keine mitnehmen(attraktive Ladies gibt es schließlich auch mehr als genug außerhalb der WS-Gegend).