@neytmare: Da hast du aber meinen Nerv vollgetroffen :kh
Bin am nächsten Tag gar nicht mehr zum Handynummern austauschen gekommen, da ich Sie einfach auslösen mußte.
Als ich den Laden wieder um ca. 0.00 Uhr besuchte (nach einem enttäsuchenden Besuch im Babydolls - gute Performance der Girls, aber da bekommt man ja Augenkrebs), war der What's Up proppenvoll. Aber das Girl erkannte mich sofort und liess die anderen Custumer links liegen, so daß ich schnell einen Platz bei Ihr ergattern konnte. Ihre erste Frage war "Warum ich gestern nicht mit Ihr gegangen bin" - Ich dummblödel war mehr als angetrunken, die wollte nur ein Tequila als Auslöse :k. Na gut erstmal wieder ein 100 baht + Ladydrink klar gemacht und schon sass Sie neben mir. Nach einbisschen Smalltalk und einer sich anbahnenden Megalatte, kammen wir zur Preisverhandlung. Erstmal wieder der alte Preis 1000/3000 und mein Geschicht verzog sich schon wieder, trotz dem versuchte Sie auf lustiger Art den Preis zu untere Mauern und zog drei Ihrer Finger in Travolta-Manier vor Ihr Geschicht. Ich konnte einfach nicht anders als mit zwei Fingern zu kontern. Doch es kam keine Gegenreaktion, war das schon ein öffentliches Pfeilschen? Ich wollte Ihr schon okay sagen, doch zu meinen Glück war Sie schneller :zwink. Noch zwei Tequila für Sie und Ihre Arbeitskollegin und dann gingen wir noch ins Insomina. Allerdings knorrte Ihr der Magen schon nach 1 1/2 Stunden, was soll's schließlich hatte ich einen Megalatte zwischen den Beinen. Also schnell einen Happen und ab ins Hotel mit einem Sammeltaxi.
Was soll ich sagen, dieses Girl ist einfach nur der Hammer, da sag nocheinmal jemand - man kann mit GoGo's keinen Spass haben. Sie war richtig aktiv und mit Spass bei der schönsten Beschäftigung der Welt dabei. Der glückliche Herr Grubert hatte Sie schon vor ca. 2 Jahren in einer Beerbar gefunden. Ich habe seine und meine Fotos und Videos verglichen. Ergebnis: Sie ist es eindeutig (gleiche Augen, Ohren, Nase, Gesten, leichte Akne, Stimme nicht mehr ganz so piepsig) Allerdings ist sie nicht mehr ganz so verspielt, ist halt einbisschen reifer geworden. Und leider hat Sie Ihre schönen handvollen Titten mit Silikon vergrößert (Hab nach Schnitten unterhalb Ihrer Titten gesucht, da hat Sie die Arme angehoben und mir die Narben unterhalb der Achseln gezeigt). Aber irgendwie kann mich sich auch daran gewönnen
.
Und endlich haben wir unsere Handynummern ausgetauscht, so dass wir weiter in Kontakt bleiben können (Wer weiss wo Sie nächstes Jahr arbeitet). Leider mußte ich schon nach zwei Tagen mit Ihr zurück nach Deutschland, da wollte Sie gleich mit ein Baby von mir mitkommen
. Bei so einen heißen Feger kann man schnell an LKS erleiden, aber zum Glück war ich da nüchtern :brost und es ging allein zurück. Ich werde Sie trotzdem abzumal anrufen, denn nächstes Jahr werde ich bestimmt etwas länger mit Ihr beschäftigen.
@teletubbi: "War von der Polizei aber so angekündigt worden."
Wo bekommt man denn diese Info her oder meinst du als die Polizei überall in den Läden gingen?
Und ist das immer so? (Politik, Schmiergelder, Randale, bzw. wo von hängt das ab?)