Nachdem ich heute und die nächsten Tage solo unterwegs sein werde, habe ich mir vorgenommen die etwas "schärferen" A Go Go's vorzunehmen.
Den ersten Flop habe ich mir selbst zuzuschreiben, ich war pünktlich um 20.00 Uhr vor dem What's up um mir einen guten Platz zu ergattern, aaaber das What's up macht erst um 21.00 Uhr auf. Das erste Erfolgserlebnis: Ich habe einen erstklassigen Platz direkt rechts neben dem Eingang erwischt von dem man einen sehr guten Überblick auf alle drei Bühnen und die Jaccuzzi-Show hat. Der erste positive Eindruck: Es gibt fast um die gesamte Bar herum bequeme Sessel bzw, ein Endlossofa. (Wer meine Berichterstattung aus dem Baccara kennt weiss wie ich bequeme Sitzgelegenheiten liebe
) Der zweite positive Eindruck: Alles ist in weiss gehalten und etwas heller als in anderen A Go Go's, nur wird das nicht jeder als Vorteil sehen. Das Ganze machte auf mich den Eindruck, als ob sich wirklich jemand Gedanken darüber gemacht hat wie man sich von anderen A Go Go's abheben kann. Und der dritte positive Eindruck: Freundliches Servicepersonal.
Aufgrund dieser positiven Eindrücke war ich auf die Girls gespannt, die dann auch nach und nach eintrudelten. Wirklich viele überdurchschnittliche Schönheiten waren da zu entdecken, aaaber: Keine wollte einen LD! Was bei anderen A Go Go's über zuviel Druck gemacht wird, wurde hier genau ins krasse Gegenteil pervertiert. Ich habe zuerst gedact, dass es an mir wegen plötzlich aufgetretenem Mundgeruch oder Achselschweiss liegen würde, aber den anderen anwesenden Gästen ging es nicht anders.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Suche der Mädels nur auf Stammkunden beschränkt, und diesen Status muss man sich irgendwie "erarbeiten". Und dann das nächste Übel: Ausser den halbstündig auftretenden Showgirls und den teilweise stark übergewichtigen Jaccuzzi-Bewohnerinnen, sind die Girls den ganzen Abend ganz brav angezogen, wenn auch mit schönem Outfit. Manche haben sogar zwei Oberteile an, aber auf jeden Fall einen Slip unter den kurzen Shorts. Welch' eine Verschwendung an Klamotten dachte ich bei mir, das muss doch irgendwann besser werden, aber Fehlanzeige.
Das für mich absolut Unverständliche jedoch ist, dass der Laden brechend voll war. Und ich habe KEINE Ahnung habe warum. Wenn ich schon so viele Schönheiten direkt vor meinen Augen habe, dann möchte ich doch irgendwann wenigstens ein paar wenige Tittchen oder Möschen sehen, kurze Shorts kann ich mir auch auf dem Markt oder im Royal Garden anschauen.
Ich habe wacker bis 23.30 Uhr durchgehalten, aber als ich nur noch Gähnen musste habe ich mich verbschiedet und habe in 2 1/2 Stunden sage und schreibe zwei Getränke heruntergewürgt und dem freundlichen Servicepersonal noch vier weitere ausgegeben.
Also ich frage aller hier Versammelten What's up-Fans, WAS FINDET IHR AN DEM LADEN? Sind es die wirklich guten Akrobatik-Shows? Oder gibt es etwas das mir komplett entgangen ist, weil ich durch das professionelle Ignorieren mein Selbstwertgefühl verloren habe oder einfach nur zu früh gegangen bin?
BITTE HELFT MIR, ICH VERSTEHE EINFACH NICHT WAS ICH DA HEUTE ERLEBT HABE...
Nachdem ich von diesem ernüchternden Erlebnis etwas mehr Fleisch sehen und spüren wollte, bin ich um 23.30 Uhr ins schräg gegenüberliegende Baby Dolls gegangen. Aber dazu morgen später, ich bin jetzt reif für die Kiste. Gute Nacht!