Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
was heißt denn hoch? Was verlangen sie?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ganz klar pattaya agogo nr.1 super mega geil da kannst du alles, hatte auch geile frau mit das war auch mage geil alles top leider ist der barfine jetzt zu hoch, aber da muss man rein ein mal oder 1000;-)

Es gibt Satzzeichen. Zum Beispiel "Punkte" am Ende des Satzes. Ein paar davon wären wirklich nicht schlecht. ;)

teddyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2010
5
0
111
Ich war vorgestern in der Whats Up gegen 22:00. Es waren kaum Coustomer da, keine Show, nur
2 Ladys die sich geduscht haben. Der Rest tanzte lustlos an den Stangen. Das Outfit der Ladys
war auch nichts besonderes - und das ganze bei einem Preis von 145 Bath /Singha.
Geschmacksache, aber ich muss in der nächsten Zeit nicht mehr in diesen Laden.
Ich gehe lieber in die Windmill.

Gruß Teddyy

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
War letzten Montag in der What's Up, so gegen 1h bis
zum Ende gegen 4.30h ( geschätzt wg. Promille:bigg)

Das war die Ober-Härte, was ich je erleben durfte, incl.
Table-Dance-Bars in Las Vegas.

Musik, Service, tja und die Weiber....nicht die typischen einerlei Thai-Klone, die alle gleich aussehen....

Der ganze Laden war voller Granaten! Einfach herbeiwinken,
Drink orderen und losferkeln. Die waren zu allem bereit,
was eben in einer Gogo so geht....

Sobald eine noch bessere in Sicht war, einfach tauschen, kein Problem!

Hatte im Schnitt 2-3 dieser Fabelwesen im Einsatz.
Und meine LT war auch dabei und kam auf ihre/meine Kosten.

Am Ende eine Rechnung von 6500 Baaties, von denen ich kein

einziges bereut habe ( frei zitiert nach Paul :zwink )

War die beste Party, die ich je hatte! Ein Traum:p

Frei na

• Like
Reaktionen: superingo

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Barfine ist glaub ich 600

Flasche Chang kostet genau soviel wie SanMig, schmeckt aber dafür besser.
Draußen machen sie Werbung mit Draftbierschildern für 55 Baht und drinnen "hammanet".
Nur Granaten dort ist aber maßlos übertrieben...
Die Mucke ist shit

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Also die richtig hübschen im What´s up und Angelwitch wollten 3000 LT, sowas gabs in keiner anderen Gogo, im Gegenteil, da lagen sie meist unter den üblichen Tarifen.

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Der ganze Laden war voller Granaten! Einfach herbeiwinken,
Drink orderen und losferkeln. Die waren zu allem bereit,
was eben in einer Gogo so geht....
Ja ich kann das auch bestätigen. Schön gefingert und mit Rohrisolationschaumstoff-Stangen ausgepeitscht.
Schnell ist man aber auch um einige Baht ärmer, Getränke, Ladydrinks und Tip fressen einen auf.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Schnippi,
.
eigentlich fast jede, ausser den Russengogos.
Aber ob die auch so hübsch sind wie in der What's Up ist Geschmackssache.
Schau einfach mal selbst überall rein und frag nach. Ist vielleicht auch ein subjektives Empfinden, weil das Ambiente in der What's Up einfach stimmt. :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Barfine ist glaub ich 600

Flasche Chang kostet genau soviel wie SanMig, schmeckt aber dafür besser.
Draußen machen sie Werbung mit Draftbierschildern für 55 Baht und drinnen "hammanet".
Nur Granaten dort ist aber maßlos übertrieben...
Die Mucke ist shit

Da muß ich dir wiedersprechen. Barfine liegt zwischen 1000 und ......
Die Musik ist spitze, und die Weiber sind zu 90 % Granaten.

Die Preise der Girls für LT gehen bei 3000 los. Kenne sogar

eine, die 5000 aufruft. Wers zahlt ist selbst schuld.

Die Alkpreise sind schon für diesen Laden OK. Da hat man

vor diesen( wie sag ich es nun) Indern und sonstigen

sparfüchsen seine Ruhe. Fangt jetzt nicht wieder an, auf mich loszuschlagen. :bigg

Wenn es für einige zu Teuer ist, so kann ich es verstehen,

das diese lieber ins Baby Doll gehen. Keiner Prügelt euch

ins What`s Up:hut

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Da hat man

vor diesen( wie sag ich es nun) Indern und sonstigen

sparfüchsen seine Ruhe

Was genau macht dann deinen Abend damit besser?
Ich meine guckstu auf die 90% Mädels, oder zählst du mit wieviele Drinks die Leute die dir gegenüber, oder neben dir sitzen bestellen?
Ich finde um die überteuerten Getränkepreise zu rechtfertigen, könnten die zwischendurch ruhig mal die durchgesessenen und unbewuemen Sitzpolster erneuern.
In anderen Gogos gibt es bequeme Sessel, natürlich sind dort alle Weiber alt und häßlich, weil das Draft nur 59 Baht kostet :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Was genau macht dann deinen Abend damit besser?
Ich meine guckstu auf die 90% Mädels, oder zählst du mit wieviele Drinks die Leute die dir gegenüber, oder neben dir sitzen bestellen?
Ich finde um die überteuerten Getränkepreise zu rechtfertigen, könnten die zwischendurch ruhig mal die durchgesessenen und unbewuemen Sitzpolster erneuern.
In anderen Gogos gibt es bequeme Sessel, natürlich sind dort alle Weiber alt und häßlich, weil das Draft nur 59 Baht kostet :bigg

Ja ich mache meinen Abend damit besser.Warum? Weil ich mich da wohler fühle. Die billig Gogos haben da kein Anspruch drauf.

Dort sitzen die billig und will alles umsonst Fraktion. Soll nicht bedeuten, das ich dort nicht auch mal aufschlage. Aber ich habe da

andere Ansprüche. Ich habe da zum beispiel hier in Duisburg diverse Kneipen. In der einen kostet der Jack Coke 3,40 €. Dort schlage

ich auf, wenn ich ne Asitante für die Nacht suche. Dann ist da noch der Laden, wo mein Jack 7,20 € kostet. Dort gehe ich mit Freunden

hin, wenn ich meine Ruhe haben will, und mich nur besaufen will. In dem Laden fühle ich mich wohler. Und die Mädels, die da abhängen

können sich getrost ihre eigenen Getränke leisten.

Das in anderen Agogos die Bestuhlung besser ist, mag ja sein. Aber was ich mit meinen Post sagen wollte, lästert doch nicht immer

über die Preise. Jeder kann selbst entscheiden, ob er bereit ist, diese zu bezahlen. Und das die Mädels dort so TEUER sind, hat nichts

damit zu tun, das sie die besten, schönsten und was sonst noch sind. Sonder das soll verhindern, das die Bar schon um 22 Uhr ohne

Tänzer da steht. Ich gehe dort hin, um spass zu haben. Und sollte mich ein Mädel dort Interessieren, so bin ich auch bereit ihr den

verlangten Preis zu bezahlen. Das sich das nicht jeder leisten kann sehe ich ja ein. Ich kann mir in Deutschland auch keine 1000 Euro

Nutte leisten.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich verstehe was du meinst.
Du trinkst halt gerne elitär und das will ich dir bestimmt nicht ausreden.

Gegenüber der What's up? gibt es auch eine Gogobar, die draußen ein Banner hängen hat, auf dem steht Draft 19 Baht.
Ich denke das werd ich heute abend mal ausprobieren, wenn ich zwischen dem ganzen Pöbel noch einen Sitzplatz bekommen kann :bigg
Dabei bin ich fast sicher, daß mir dort im Umkehrschluß keine Müllionäre 20 Bahtscheine, oder Tischtennisbälle auf den Rücken schmeißen, weil ich als kurzsichtiger Hartz4ler ganz vorne an der Tanzfläche sitze muß.

Ich dachte immer das billigste Draft, das man in PTY bekommen kann, wäre unten am Central Beach für 28 Baht, aber dafür halt ohne Rumgetanze - so kann man sich täuschen...

Also dann Prost!

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Hallo Ingo:

ich habe mir die Homepage vom What's Up gerade mal angesehen.

http://www.whats-up-agogo-pub.com/Level2/LadyP/ladys.htm

Also ganz ehrlich, ich war in dem Laden zwar selber noch nicht aber 90% gramatenmäßig kommt der Staff auf den Bildern jetzt nicht wirklich rüber.

Seine Ruhe zu haben vor dem ganzen Pöbelvolk und Sparfüchen hat natürlich sein Vorteile.

Ich werde mir im Dezember/Januar den Laden mal selbst ansehen um mir ein Bild machen. Vielleicht kommen die Girls real ja gut rüber.
Bisher hat mich Dein Geschmack ja nicht entäuscht :)

Gruß
Jürgen

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@
Stroker,

Da wir ja beide im Dezember dort sind, werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.

Da kannst du mir deine Erfahrung beim Jack erzählen. Gerne lade ich dich auf ein Jack oder auch

Bier ins Whats Up ein.

@
DschaaOm

Sei nicht gleich angepisst.

Zitat
Dabei bin ich fast sicher, daß mir dort im Umkehrschluß keine Müllionäre 20 Bahtscheine, oder Tischtennisbälle auf den Rücken schmeißen, weil ich als kurzsichtiger Hartz4ler ganz vorne an der Tanzfläche sitze muß.

Wußte garnicht das du kurzsichtig bist:bigg:ironie

Allerdings würde das erklären, das du meine 100 Bahtscheine mit 20ger verwechselst.:hut

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
draußen ein Banner hängen hat, auf dem steht Draft 19 Baht.

SRY - Schraibfeler muß natürlich 29 Baht heißen

Allerdings würde das erklären, das du meine 100 Bahtscheine mit 20ger verwechselst.

Dann waren das wohl auch Bowlingkugeln und wohl doch keine Tischtennisbälle? :bigg

Die Homepage ist nicht authentisch und jahrelang nicht aktualisiert worden

Die Mädels haben inzwischen jede Menge Lebenserfahrung...