Was genau macht dann deinen Abend damit besser?
Ich meine guckstu auf die 90% Mädels, oder zählst du mit wieviele Drinks die Leute die dir gegenüber, oder neben dir sitzen bestellen?
Ich finde um die überteuerten Getränkepreise zu rechtfertigen, könnten die zwischendurch ruhig mal die durchgesessenen und unbewuemen Sitzpolster erneuern.
In anderen Gogos gibt es bequeme Sessel, natürlich sind dort alle Weiber alt und häßlich, weil das Draft nur 59 Baht kostet
Ja ich mache meinen Abend damit besser.Warum? Weil ich mich da wohler fühle. Die billig Gogos haben da kein Anspruch drauf.
Dort sitzen die billig und will alles umsonst Fraktion. Soll nicht bedeuten, das ich dort nicht auch mal aufschlage. Aber ich habe da
andere Ansprüche. Ich habe da zum beispiel hier in Duisburg diverse Kneipen. In der einen kostet der Jack Coke 3,40 €. Dort schlage
ich auf, wenn ich ne Asitante für die Nacht suche. Dann ist da noch der Laden, wo mein Jack 7,20 € kostet. Dort gehe ich mit Freunden
hin, wenn ich meine Ruhe haben will, und mich nur besaufen will. In dem Laden fühle ich mich wohler. Und die Mädels, die da abhängen
können sich getrost ihre eigenen Getränke leisten.
Das in anderen Agogos die Bestuhlung besser ist, mag ja sein. Aber was ich mit meinen Post sagen wollte, lästert doch nicht immer
über die Preise. Jeder kann selbst entscheiden, ob er bereit ist, diese zu bezahlen. Und das die Mädels dort so TEUER sind, hat nichts
damit zu tun, das sie die besten, schönsten und was sonst noch sind. Sonder das soll verhindern, das die Bar schon um 22 Uhr ohne
Tänzer da steht. Ich gehe dort hin, um spass zu haben. Und sollte mich ein Mädel dort Interessieren, so bin ich auch bereit ihr den
verlangten Preis zu bezahlen. Das sich das nicht jeder leisten kann sehe ich ja ein. Ich kann mir in Deutschland auch keine 1000 Euro
Nutte leisten.