Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werden die Girls dicker oder täuscht der Eindruck ?

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Die Problematik liegt ja sicher auch darin, dass die Meisten keinen Sport treiben. Ausser es zu treiben...
Wenn man einem Mädel sagt: "Hey versuch ein wenig Sport zu machen" reagieren die in etwa wie
man sagen würde "ich bringe deine Eltern um"...
Vielen ist auch nicht klar wieviel und was sie zu essen haben. Gesund heisst noch lange nicht das sie
mit dem nicht dick werden. Die Menge macht es immer aus.
Aber auch ich hatte bisher immer etwas gefunden, wobei mir zum Teil die Magersüchtigen fast mehr
abturnen als die, die etwas zuviel haben.

Für Diejenigen die hier wieder alles mit Repräsentativität und Quellenverweisen lesen möchten:
Ne hab ich nicht.. Und den mit den Eltern killen habe ich auch noch nicht ausprobiert um
die Unterschiede in der Mimik zu messen und auszuwerten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.004
98.316
7.065
Wie Ich das erste mal in LOS war, 1997 in Patong Phuket mußtest du ne Ying suchen,die mehr wie 50 Kilo auf den Rippen gehabt hat!

Die haben auch damals wie die Scheunendrescher gefuttert, aber auch rumgevögelt,als wenn es keinen Morgen mehr gab. Heute haun sich die Mädels Pommes, Pizza und anderen Farangfood rein. Dazu kommt, das in manche Ecken keine Touris mehr oder sehr wenige kommen. Das Thais gerne und sehr viel Essen ist ja kein Geheimnis. Auch meine Stieftochter und die Nichte meiner Frau haben enorm zugelegt. Es ist einfach das Dolce Vita. Die können sich schon was leckeres zu Futtern kaufen.

Aber mir ist es Conchita, weil Ich eh verheiratet bin und nicht mehr Wildere. Hatte mal so ne 40 Kilo Mieze aud Laos gehabt, aber das ist mehr Ehrlich zu dünn.

• Like
Reaktionen: schamotti

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Ich kann mit den Klappergestellen auch nichts anfangen, 40kg auf 1,60 ist echt zu wenig.
Finde sowohl die Mädels in den Agogos wie in den Beer-Bars heutzutage größtenteils sehr ansprechend.

Solange sie nicht richtung Beth Ditto gehen ist alles in Ordnung :obelix

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Felo ich habe 2 , 3 mal ne ying mitgenommen die für Dach noch normal vom Körpergewicht wären. Ich hatte eine auch mal scherzhaft gefragt ob sie den Power hätte. Ja natürlich die Antwort.Im meinen Dojo dann natürlich pustekuchen. Performance unterdurchschnittlich, was natürlich auch mit der Kondition zu tun hat. Jetzt muss man sich vorstellen das die aber oft nur um die 60 k wiegen, evt. sogar darunter. Wie gesagt ich habs paarmal ausprobiert aber das war mir jedesmal zu lahm. Ausserdem waren alle so bis ca. 35 oder darunter. Ich lass es bleiben.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Hatte letzte Woche den Spass mit gut 70 kg in Patty. Super performance, Ausdauer und mit Spass bei der Sache, bis zum Schluss. Sie ist 27, ein Kind. Nach der 2. Runde haben wir allerdings trotz A/C auf Vollgas geschwitzt wie die Schweine. Egal, alles war top. Bei knapp 190 cm und eigenen 100 kg geht Knochensusi gar nicht.
Mia hat allerdings in 4 Jahren 10 kg zugenommen und ist damit deutlich zu klein fuer ihr Gewicht geworden.

Ja, die Lassies sind im Schnitt dicker geworden. Wohlstandsspeck sagte Omma dazu :)

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
wenn die preise steigen, wird mehr verdient, ergo mehr gegessen... ;)

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Deli
Gibts natürlich auch, kanntest du sie schon oder einfach Glück gehabt? Was mich halt wundert wenn die Yings vom Isaan kommen dann haben sie ja oft Knochenarbeit verrichtet. Wo ist denn dann die Kondition geblieben? Hab abet auch erlebt, meine Ex wenn die sauer ist was dann für eine Kraft mobilisiert wird! Hat mich amüsiert.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.982
1.915
65
Tübingen
Anhang anzeigen 380416

'http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00157.jpg.html'] Anhang anzeigen 380417

'http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00154.jpg.html'] Anhang anzeigen 380418

'http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00143.jpg.html'] Anhang anzeigen 380419

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Das Girl auf den Fotos habe ich vor knapp 2 Monaten in Pattaya kennengelernt. Ist eine von der ganz lieben Sorte.

Hat in grossen Mengen XXL Fastfood runtergeschlungen und viel Alkohol getrunken. Da ist es kein Wunder, wenn man aufgeht wie ein Ballon.​
jo, aber die hat doch was!!

• Like
Reaktionen: Felo

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@sabai96: Nein, kannte sie nicht, war einfach Gluecksache. Sie kommt aus Udon Thani, ist seit 1 Jahr in Patty. Mama take care Baby - ein Klassiker. Sie sagte mir auch ( ihr English war fuer ein Udon girl ziemlich gut ), dass 70% der Kunden ihres Clubs lieber Lady not Pumpui haben wollen. Vieleichtgibt sie aus deswegen so Gas, wenn sie einen Kunden hat und hofft damit auf Tip und evtl. eine Wiederholungsnummer.

Wenn ich so zurueckdenke... kann ich mich nicht an eiine Niete mit Babyspeck erinnern, im Gegenteil.

• Like
Reaktionen: sabai96

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
@Nunatakker nach meinem Geschmack. Sehr hübsches Gesicht, sieht sehr sympatisch aus.
Körper vollkommen in Ordnung, solange sie nicht nurnoch rund sind sondern noch Kurven haben :)

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Schelmi
Und am Strand hat man Schatten, und im Loom wenn AC nicht regelbar ist ein Wärmekissen! 555