Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werden die Girls dicker oder täuscht der Eindruck ?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.289
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
glaube eher, die Auswahl hat sich verändert.

Früher hatte man eine andere Schnittmenge von attraktiven jungen Frauen,
heute wird ein Grossteil bereits von der Thai Gesellschaft geködert,
und findet den Zugang überhaupt nicht mehr zu den Ausländerbars.

Es wurde in den letzten 10 Jahren einfach zuviel Geld im Mittelstand verdient,
die ziehen die "hotties" ab, bevor sie überhaupt den Weg nach Pattaya finden.

Klar, dass man dann froh über jede Person ist, die überhaupt in Pattaya auftaucht.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.153
2.415
Ich finde, dass es immer noch jede Menge schlanke Maedels gibt. Ausserdem wollen doch die meisten von Euch groessere Brueste. Zum Grossteil schliesst das Eine das Andere aus. Also freut Euch !

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Seit Ende der 80er, und das war für mich das erste mal in LoS, haben die Iisan Hühnchen mit Sicherheit zugelegt. Die schieben mehr und schlechteres Essen rein.

Die Mittleklasse Mädels in BKK sind immernoch weitestgehend schlank. Die ernähren sich besser und machen Sport. Das sieht man dann auch.

Wenn ich mich heute in Pattaya umschaue habe ich immer das Gefühl das die Falangs am meissten zugelegt haben. An so viele fette Männer hab ich mich nicht erinnern können. Aber dann bin ich mir nicht sicher ob ich da früher so drauf geachtet habe..

Dieter1960

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2014
10
2
313
Der TE stösst eine Frage an, aufgrund von geposteten Bildern im Forum.
Sein subjektiver Eindruck ist, dass ausgehend von den von ihm betrachteten
Bildern, die Frauen dicker zu sein scheinen, als vor zehn Jahren.

Vor zehn Jahren gab es, wie heute, Yings in den unterschiedlichsten Alters-
gruppen und unterschiedlichsten Gewichtsklassen. Der TE nimmt keine direkte
Gegenüberstellung anhand von seinen Fotos von vor zehn Jahren und den von
ihm betrachteten aktuellen Fotos vor. Es wird ein pauschaler Eindruck als Frage
wiedergegeben. Es wird weder angegeben, wie viele Fotos er betrachtet hat
noch in welchen Altersgruppen die abgebildeten Frauen sind.

Ebenso gut kann ich mir das Bildmaterial einiger Forenbars anschauen und den
subjektiven Eindruck als Frage formulierte Aussage wiedergeben, dass die heutigen
Farangs korpulenter erscheinen als vor zehn Jahren :k oder ob die heutigen
Farangs früher Haarausfall haben :k

Ich bezeichne diesen Thread als einen "Lustigen Thread", weil ich das Threadthema
nicht ernst nehmen kann und habe mir die Frage erlaubt, in welchem Zustand der TE
vor zehn Jahren seine Umgebung in Thailand wahrgenommen hat, um zu seiner Frage-
stellung zu kommen.

Hast du @hkt2012 bei dem Threadthema auch etwas nachgedacht ???

Möchte ja hier nicht als Erbsenzähler oder Bezzerwizzer auftreten, allerdings war in meinem Anfangspost von den 90er Jahren die Rede. Nach meiner Rechnung z-B. mitter der 90er also 1995 bin Heute sind es 19 Jahre, da kann sich ja schonmal einiges ändern. In Europa haben es die Deutschen ja geschafft in den letzten 20 Jahren zum beleibtesten Volk zu werden.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Vielleicht sollte man den Thread-Titel ändern, in "die dicken Mädels von Pattaya". ;)

Also, für meinen Geschmack hat es sich zum besseren entwickelt. In den 1990er hatte ich echt Probleme eine zu finden die mir gefällt. Nicht nur die Körper waren etwas zu unterentwickelt, auch hatten viele platte Nasen und schiefe Zähne.
Jetzt lassen sich viele die Zähne richten und die Nasen machen, auch sind die Girls größer, haben längere Beine und entlich auch sowas wie Hüften und Hintern.
Klar Dicke mag ich auch nicht, aber wie eine Frau sollten sie schon aussehen.

• Like
Reaktionen: Nolan und hallodri

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.153
2.415
Möchte ja hier nicht als Erbsenzähler oder Bezzerwizzer auftreten, allerdings war in meinem Anfangspost von den 90er Jahren die Rede. Nach meiner Rechnung z-B. mitter der 90er also 1995 bin Heute sind es 19 Jahre, da kann sich ja schonmal einiges ändern. In Europa haben es die Deutschen ja geschafft in den letzten 20 Jahren zum beleibtesten Volk zu werden.

Dachte schon ich hab mich verlesen, ich las beliebtesten:bigg

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Für mich positiver Nebeneffekt: for 5 - 6 Jahren hörte ich aus einer Nebenstrasse aus 100m Entfernung von ner ying: bumpui. Ein zwei Flüge später konnte ich schon reichlich das Kompliment zurückgeben! Ein Genuss die Gesichter zu sehen. Und heute fällt mir auf daß ich viel seltener das Kompliment zu hören kriege.Liegt wohl daran das die Yings selber wissen wenn sie länger in patty sind und sichs gut gehen lassen, daß sie ein paar kilos mehr drauf haben.Der Gag ist der Falang kennt ja vorher - nachher nicht, für ihn ist sie ja oftmals schlank.Aber sie weiß es.. das ist der Punkt.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Seit Ende der 80er, und das war für mich das erste mal in LoS, haben die Iisan Hühnchen mit Sicherheit zugelegt. Die schieben mehr und schlechteres Essen rein.

Die Mittleklasse Mädels in BKK sind immernoch weitestgehend schlank. Die ernähren sich besser und machen Sport. Das sieht man dann auch.

Wenn ich mich heute in Pattaya umschaue habe ich immer das Gefühl das die Falangs am meissten zugelegt haben. An so viele fette Männer hab ich mich nicht erinnern können. Aber dann bin ich mir nicht sicher ob ich da früher so drauf geachtet habe..
@Ram0815 Ja genau nur daß zwischen den mädels und den kerlen mindestens 20 jahre altersunterschied sind wenn nicht mehr.... kann mir nicht vorstellen daß du mit ner über 50 jährigen dich intensiv beschäftigst wenn du ne 25 jährige haben kannst. Es sei denn du bist auch schon um die 70.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Die Mädels werden tatsächlich Dicker!

Das liegt aber auch am Touristrom. Mittlerweile kommen immer mehr Familien und da gibt es Höchstens mal ne St. Was machen die Hühner, die Futtern wenn Sie nicht rammeln.

Also werden Sie Dick.:echt

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Rüssli 5555555. Also sind wir hier im forum die letzte bastion die verhindern kann daß die yings zulegen.Jungs krempelt die Ärmel hoch, es liegt viel " Arbeit " vor uns. 555

• Like
Reaktionen: pensionist

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Ich nicht mehr, aber Ihr könntet schon was machen um die Pfunde ab zutrainieren!