Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werden die Girls dicker oder täuscht der Eindruck ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich finde es nur sehr unprofessionell, wenn Nutten die ihren "Körper" verkaufen, sich komplett gehen lassen.

Hier geht es nicht um Customer, sondern um Nutten.

Wer in DACH eine Normale abschleppen will, brauch mit einer dicken Plautze auch nicht antanzen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nanana, all die LOS Girls sind doch keine Nutten, wie kommen wir denn dahin :bigg

Im Prinzip ist eher die junge Generation schwerer geworden, ich kenne LOS ja nun auch schon seit Anfangs der 90iger, und da ist definitiv ein Kontrast auszumachen, ich denke aber auch bei den Kunden ist das ähnlich, und somit passt das von der Seite wieder zusammen :bigg

• Like
Reaktionen: Harpunero

Dieter1960

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2014
10
2
313
Vielen Dank für die rege Beteiligung. es ist doch immer wieder erstaunlich wie mit der Anonymität des Netzes bei dem ein oder anderen die Etikette ( vom französischen étiquette, auch Benimmregeln genannt ) in den Hintergrund tritt. Dafür aber ohne jede Sachkenntnis pers. Beleidigungen abgesondert werden.

Zurück zum Thema, mein Eindruck täuschte also nicht nachdem was ich hier gelesen habe, das der prozentuale Anteil der Skinny Girls "abgenommen" hat.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee
Ich habe letztes Jahr in Koh Lanta in einer Massage ein liebes schlankes Mädchen kennengelernt, so ca. 40-45 Kilo. Ich habe sie dieses Jahr in Bangkok wieder getroffen, sie arbeitet jetzt da in einer Massage. Lieb ist sie immer noch, aber auch 10 Kilo schwerer und das bei einer Körpergrösse von 1.55 m. Muss dazu aber sagen, dass sie im Sommer 3 Monate in Tschechien war und tschechische Köstlichkeiten schlagen mehr aufs Gewicht als Somtam.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
...ich kenne LOS ja nun auch schon seit Anfangs der 90iger...

Ferkel. :bigg

Mensch Buggi, was hälste davon ?
Wir gründen in Schmuddelfinkenhausen ne kleine Workout Compania und bringen die ganzen Moppelchen mal wieder in Schwung!
Hooker und Homerun unterstützen Dich bei den Workout Sessions und ich übernehme den Empfang, mixe für ausgewählte
Stunner lecker Früchte Cocktails und freue mich, dass der Laden brummt. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Paul kann da sicher mehr dazu sagen. :)

Kann er. Dicke Thaimaedels gab es frueher auch schon, wenn auch seltener. Die waren aber meist in den Arabervierteln zu finden und in den Coffeshops in Bangkok, in denen die Araber verkehrten, wie dem Grace-Hotel.
Am Saufen kanns nicht liegen, ist wohl eher der gewachsene Wohlstand.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Der Fred ist so Interessant wie ein Pickel am Arsch!

Jeder weiß doch das jedes Kilo mehr kostet!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Vielen Dank für die rege Beteiligung. es ist doch immer wieder erstaunlich wie mit der Anonymität des Netzes bei dem ein oder anderen die Etikette ( vom französischen étiquette, auch Benimmregeln genannt ) in den Hintergrund tritt. Dafür aber ohne jede Sachkenntnis pers. Beleidigungen abgesondert werden. ...

Deine obige Aussage hat mich neugierig gemacht.
Daher habe ich diesen Thread, obwohl er mich eigentlich nicht interessiert, ab deinem Beitrag von hinten nach vorn gelesen.

Verstöße gegen die "Nettikette" oder Beleidigungen habe ich keine einzige gefunden.
Außer von dir selbst, in einem anderen Thread verfasst.

Ferner hattest du, als du diesen Thread startetest, gerade mal 7 Beiträge auf dem Zähler und warst erst seit 9 Tagen hier angemeldet.
Somit ha(tte)st du als "Einmalposter" keinen Vollzugang in diesem Forum und kannst, bzw. konntest nur in den wenigen für Neulinge zugänglichen Bereichen surfen.

Deine Threaderöffnung macht auf mich den Eindruck das du damit gezielt provozieren wolltest, und dein obiges nachharken beweist wohl mehr als deutlich das es dir nicht ums Austauschen von Ansichten geht, sondern um's Stunk machen.

Federgewichtige Thais gibt es übrigens immer noch, genau so wie es in den 1990ern auch füllige Damen gab. Wenn hier ein Member in einem für neue Member zugänglichen Bereich ein Bild von einer etwas molligeren Dame postet, dann bedeutet das nicht das es keine Schlanken mehr gibt. Nicht jeder steht auf Hungerhaken.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@neitmoj

gut & treffend analysiert - und auf solch subjektiv zu sehende "Fragen" gebe ich seit geraumer Zeit keine Antworten mehr.....:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Dicke Thaimaedels gab es frueher auch schon, ... Die waren aber meist in den Arabervierteln zu finden ...

Und da heutzutage auch die Araber über Facebook und Foren vernetzt sind, und gerade die Muselmanen äußerst böse werden können, wenn sie erfahren das die Dame denen sie monatlich große Geldsummen schicken, nicht brav bei MamaPapa auf dem Land warten bis Mustafa zum nächsten Pattayaurlaub kommt, halten sich die "dicken Mädels" die übrige Zeit dort auf wo garantiert kein Araber hingeht.
Und da sie einmal lieb gewonnene Gewohnheiten beibehalten möchten, gibt's nun in der ganzen Stadt verteilt, mobilen Shisha Service. :licht

Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Nur Hooker schwächelt gerne etwas :bigg

Ooh ja, Hooker ist ganz klar das Sorgenkind in unserem quattro Infernale. Wenn seine Löwen jetzt auch noch weiter
im Tabellenkeller dahin siechen, kommen wohl auch noch heimtückische Depressionen hinzu.
Egal, zur Not greife ich ihm halt unter die Arme, bin gerad gut in Form... :lool

• Like
Reaktionen: BUG

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Rüssli schrieb:
Jeder weiß doch das jedes Kilo mehr kostet!
Das sind die sog. Schwanzaufspürkosten, in Rechnung gestellt von Ms. Mai Lin Holmes :bigg.

Buggi schrieb:
Nur Hooker schwächelt gerne etwas :bigg
Ich bin aktuell beinand wie der A... vorm Krieg :bigg.

Harpune schrieb:
Wenn seine Löwen jetzt auch noch weiter
im Tabellenkeller dahin siechen, kommen wohl auch noch heimtückische Depressionen hinzu.
Egal, zur Not greife ich ihm halt unter die Arme, bin gerad gut in Form... :lool
Denen lauf ich aktuell im Rudel davon :bigg.

Ach so, Thema hatt´s hier auch noch :bigg. Ja dann frag ich doch ganz einfach, was die ganzen Dirndl´n denn machen sollen wenn ihr Befreier selbst nur am speisen ist :bigg ?!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
du sollst ja auch nicht einen auf Diät oder Lebensmittelberater machen :lool
Warum eigentlich nicht :bigg ? So fehl am Platze wär das nach Faktenlage nicht und das mein ich nicht auf die Weiber bezogen :bigg ! Wenn die Wohlstandsschwangeren Onkels aus´m Westen schon vielfach über Tarif liegende Unterleibsmaut aus der Mappe springen lassen, dann soll-/muss Schatzi gefälligst auch noch fressen was ihr eigentlich gar nicht schmeckt und schlussendlich eben für mehr Weib sorgt :licht:bigg !