Vielen Dank für die rege Beteiligung. es ist doch immer wieder erstaunlich wie mit der Anonymität des Netzes bei dem ein oder anderen die Etikette ( vom französischen étiquette, auch Benimmregeln genannt ) in den Hintergrund tritt. Dafür aber ohne jede Sachkenntnis pers. Beleidigungen abgesondert werden. ...
Deine obige Aussage hat mich neugierig gemacht.
Daher habe ich diesen Thread, obwohl er mich eigentlich nicht interessiert, ab deinem Beitrag von hinten nach vorn gelesen.
Verstöße gegen die "Nettikette" oder Beleidigungen habe ich keine einzige gefunden.
Außer von dir selbst, in einem anderen Thread verfasst.
Ferner hattest du, als du diesen Thread startetest, gerade mal 7 Beiträge auf dem Zähler und warst erst seit 9 Tagen hier angemeldet.
Somit ha(tte)st du als "Einmalposter" keinen Vollzugang in diesem Forum und kannst, bzw. konntest nur in den wenigen für Neulinge zugänglichen Bereichen surfen.
Deine Threaderöffnung macht auf mich den Eindruck das du damit gezielt provozieren wolltest, und dein obiges nachharken beweist wohl mehr als deutlich das es dir nicht ums Austauschen von Ansichten geht, sondern um's Stunk machen.
Federgewichtige Thais gibt es übrigens immer noch, genau so wie es in den 1990ern auch füllige Damen gab. Wenn hier ein Member in einem für neue Member zugänglichen Bereich ein Bild von einer etwas molligeren Dame postet, dann bedeutet das nicht das es keine Schlanken mehr gibt. Nicht jeder steht auf Hungerhaken.