Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werden die Girls dicker oder täuscht der Eindruck ?

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
dsc00201.jpg

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00157.jpg.html"] DSC00157.jpg

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00154.jpg.html"] DSC00154.jpg

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00143.jpg.html"] DSC00143.jpg

Wenn ich mir hier einige Bilder ansehe, habe ich den Eindruck das eine Menge Girls nicht mehr so schlank sind, wie die Girls in den 90er Jahren. Man konnte schon damals beobachten das der Einzug vom Mc und Co. der FastFood Branche auch bein den Thai´s einige Kilo hinterlassen haben. Wie seht Ihr das ? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Dieter

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Das Girl auf den Fotos habe ich vor knapp 2 Monaten in Pattaya kennengelernt. Ist eine von der ganz lieben Sorte.

Hat in grossen Mengen XXL Fastfood runtergeschlungen und viel Alkohol getrunken. Da ist es kein Wunder, wenn man aufgeht wie ein Ballon.​

• Like
Reaktionen: Kelly und Felo

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Habe ich bei meiner Frau auch festgestellt. Sie hatte früher wirklich oft genug nicht ausreichend Futter zum satt werden. Als och kam hatte sie heißhunger auf alles. Irgendwie logisch.

Habe ich bei mir auch festgestellt. Ich hatte früher auch nicht genügend Futter zu Hause. Als meine Frau kam hatte ich Heißhunger auf alles. :bigg

Tschuldigung. Es überkam mich grad.

Aber Du hast Recht. War bei meinem Frauchchen auch so. Leider auch bei mir.

Denke aber auch, dass sich die Ernährungsgewohnheiten geändert haben. Mehr Geld mehr essen, und besonders mehr ungesunden Süßkram. Statt Wasser gibt auch immer häufiger süße Limonaden etc.
Bei den Pattayamädels kanns nicht am Suff liegen. Geschluckt haben die immer schon.

• Like
Reaktionen: Frank

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Stimmt, gibt es wirklich noch, allerdings - mal unabhängig von jedwedem Preis - in homöopathischer Dosis. Auch in den Gogos.

Gelegentlich kann mann sich nur wundern was sich so körperproportionsmäßig alles auf einer Tanzbühne im Seebad tummelt. Und diese mehrheitlichen Stehpartys dort oben tragen nur bedingt zum höheren Energieverbrauch bei, der notwendig wäre, die geänderten Essgewohnheiten mit einem höherem energetischem Gehalt einhergehend zu kompensieren.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
aber die werden nicht nur breiter sondern v.a. auch immer größer... Kampfschiffe, richtig...
die kleinen, wendigen aber unverzichtbaren Beiboote 42/145 sterben aus... :weinen

:bigg

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Kann es sein das hier etwas übertrieben wird!?!?!?
Klar gibt es die ein oder andere wo etwas mollig ist.
Aber der größte Teil der Mädels ist doch wirklich eher auf der schlanken seite:daume
(ist zumindest mein empfinden)

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Habe ich bei meiner Frau auch festgestellt. Sie hatte früher wirklich oft genug nicht ausreichend Futter zum satt werden. Als och kam hatte sie heißhunger auf alles. Irgendwie logisch.

Bei Ex Madame war es "ähnlich" ... Das Geld war zwar da, aber wenn ich nicht da war, wurde Som Tam, Tom Yam etc gegessen. Und zwar 2-3 Mal am Tag.

Wenn ich da war, war der erste Abend Italiener, der letzte Steakhouse und dazwischen 3-5 Mal pro Tag Essen angesagt ... und nicht Som Tam etc, sondern das was mir schmeckt (Laab, Curries etc). ICH könnte ja verhungern.

Trotzdem hielt sich das aber immer in Grenzen, sprich so 44-48kg. Das sind zwar 10%, aber die waren nicht wirklich zu merken.

Alles in Allem: Ja, die schlanken und skinny girls sind weniger geworden, aber wenn ich das mit Europa vergleiche ....
Und, was mir positiv aufgefallen ist: Die Stunner legen mittlerweile aktiv Wert auf die Figur "I have to go gym" ... ups, ja, i will follow .... in 3 years.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Bei meiner ist's auch immer so, dass sie noch spät abends nach Feierabend noch zu Hause ißt.
Erstens, weil's auf der Arbeit aufgrund des Stresses im Restaurant "mai aroi" ist und zweitens weil's selber gemacht zu Hause besser schmeckt.

Trotzdem hält sie sich immer so zwischen 47 und 48 kg. Dafür aber auch keine Schokolade oder ähnliches zwischendurch. Mc Dreck vielleicht 1-2 mal im Monat.

Im Urlaub geht das Gewicht natürlich auch 2-3 kg nach oben.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Kann es sein das hier etwas übertrieben wird!?!?!?
Klar gibt es die ein oder andere wo etwas mollig ist.
Aber der größte Teil der Mädels ist doch wirklich eher auf der schlanken seite:daume
(ist zumindest mein empfinden)

Ja, es gibt prozentual gesehen mehr "dünne" girls als in den westlichen Staaten, aber die really skinny girls werden weniger... da helfen auch ice und zigaretten nicht...
ich denke es gibt auch in Ptya viele die nach westlicher Betrachtungsweise vielleicht schlank zu nennen sind, nach Thai-durchschnitt dann aber doch schon eher wieder pumpui nitnoi sind..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Lustiger Thread :daume

Als wenn es vor zehn Jahren keine dicken Frauen gab :lool :lool vielleicht war der TE damals zu alkoholisiert, um es zu bemerken.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wieso musst Du in den letzten Wochen eigentlich immer andere Member angreiffen? Feiertagsdepressionen?

Warum neigst du zu Pauschalisierungen? War dein Frühstücksei zu hart gekocht oder hast du Frust im Bett?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Warum neigst du zu Pauschalisierungen? War dein Frühstücksei zu hart gekocht oder hast du Frust im Bett?

Ich frühstücke nicht und meine Erfüllung im Bett ist, Dank diverser Saunaclubs, so hoch wie selten in den letzten Jahren.
Dabei sollten wir es belassen, sieh es als Denkanstoss. Wenn Du meinst ich bin im Unrecht ... auch gut.

• Like
Reaktionen: Kitmak

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... sieh es als Denkanstoss. ...

Der TE stösst eine Frage an, aufgrund von geposteten Bildern im Forum.
Sein subjektiver Eindruck ist, dass ausgehend von den von ihm betrachteten
Bildern, die Frauen dicker zu sein scheinen, als vor zehn Jahren.

Vor zehn Jahren gab es, wie heute, Yings in den unterschiedlichsten Alters-
gruppen und unterschiedlichsten Gewichtsklassen. Der TE nimmt keine direkte
Gegenüberstellung anhand von seinen Fotos von vor zehn Jahren und den von
ihm betrachteten aktuellen Fotos vor. Es wird ein pauschaler Eindruck als Frage
wiedergegeben. Es wird weder angegeben, wie viele Fotos er betrachtet hat
noch in welchen Altersgruppen die abgebildeten Frauen sind.

Ebenso gut kann ich mir das Bildmaterial einiger Forenbars anschauen und den
subjektiven Eindruck als Frage formulierte Aussage wiedergeben, dass die heutigen
Farangs korpulenter erscheinen als vor zehn Jahren :k oder ob die heutigen
Farangs früher Haarausfall haben :k

Ich bezeichne diesen Thread als einen "Lustigen Thread", weil ich das Threadthema
nicht ernst nehmen kann und habe mir die Frage erlaubt, in welchem Zustand der TE
vor zehn Jahren seine Umgebung in Thailand wahrgenommen hat, um zu seiner Frage-
stellung zu kommen.

Hast du @hkt2012 bei dem Threadthema auch etwas nachgedacht ???

• Like
Reaktionen: blokk und Lucky

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
dsc00201.jpg

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Das Girl auf den Fotos habe ich vor knapp 2 Monaten in Pattaya kennengelernt. Ist eine von der ganz lieben Sorte.

Hat in grossen Mengen XXL Fastfood runtergeschlungen und viel Alkohol getrunken. Da ist es kein Wunder, wenn man aufgeht wie ein Ballon.​

Das ist doch eine runde Sache, wo gibt's da was zu meckern ?

• Like
Reaktionen: Felo und sabai96